preload
basicPlayer

Ligaforum - Welches ist das beste eurer Mannschaft???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:25   Titel: Ligaforum - Welches ist das beste eurer Mannschaft??? Antworten mit Zitat

Moin,

es geht um folgendes

-Erstellen einer Liste mit je einem Forum jedes Bundesligavereines
-Bedingungen: Es muss ein Unterforum (um diesen Link geht es) geben, in dem jeder Spieler der Mannschaft einen eigenen Beitrag hat, wo man sehr aktuelle News über Trainingsleistungen, Verletzungen etc. findet
-Das Forum sollte möglichst viel Mitgleider haben bzw. hoch frequentiert sein
-Man sollt sich das Forum anschauen können ohne sich anzumelden

Hier die Liste (vorhandene bereits verlinkt - andre Vorschläge aber gern erwünscht (Wenn ihr bessre kennt).
Also Fans - sagt mir wo ihr euch über eure Mannschaft auf dem Laufenden haltet...

Berlin, Hertha BSC
Bielefeld, Arminia oder hier (hat allerdings weniger Nutzer - welches aktueller ist muss man schauen)
Bochum, VFL
Bremen, Werder
Cottbus, Energie
Dortmund, Borussia
Duisburg, MSV noch nicht das Gelbe vom Ei aber besser als nichts
Frankfurt, Eintracht
Hamburger SV
Hannover 96
Karlsruher SC
Leverkusen, Bayer 04
München, Bayern
Nürnberg, 1. FC
Rostock, Hansa
Schalke 04, FC
Stuttgart, VFB
Wolfsburg, VFL



Aufstiegsaspiranten
Mönchengladbach, Borussia

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2007 09:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade um sowas geht es nicht
Es geht auch um Trainingsleistungen, Verletzungen und sonstiges - nicht um das Verlinken eines Presseartikels - und die sind in den Hot News nicht erwähnt...

Wie gesagt geht es um nichts was bei Comunio schon vorhanden ist - weder Hotnews noch Vereinsforum... - wobei die Vereinsforen hier dem was ich mein schon recht nahe kommen - bloss da sind die Mannschaften nicht nach den einzelnen Spielern aufgeschlüsselt.
Was ich mein ist an den bisher verlinkten Foren zu sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

www.msvportal.de ist das größte und beste Duisburgforum. Ob es da allerdings zu jedem einzelnen Spieler nen Fred gibt weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es leider nicht wirklich - was es leider schwer macht dort schnell Infos zu bekommen (was mein Hauptanliegen ist). Aber danke für den Einsatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wichtige Infos wirst du da trotzdem finden, auch wenn es nicht zu jedem Spieler nen Fred gibt. Es gibt nen Fred zum Verletztenstatus, einen zu Trainingseindrücken usw. Ein anderes vernünftiges MSV-Forum gibt es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

schade - nicht wirklich das was man braucht um schnell an Infos zu kommen. Ich nehm es mal so halb in die Liste auf.

Neu:
Nach langem Suchen hab ich nun auch ein Forum des VFL Wolfsburg gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sone externe Lösung ist doch kacke. Es sollte, wie bei den Hot News, zu jedem Spieler auch noch einen anderen Artikel zum Diskutieren geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Sone externe Lösung ist doch kacke. Es sollte, wie bei den Hot News, zu jedem Spieler auch noch einen anderen Artikel zum Diskutieren geben.


So ne externe Lösung ist keineswegs kacke - wenn du kein Interesse dran hast dann lass es doch einfach bleiben..

es geht nichts ums Dskutieren sondern ums informieren...
wenn dus gelesen hättest würdest du wissen das ich extra geschrieben habe, das man auch ohne Registrierung Zugriff haben soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für Arminia ist zwar ein Forum angegeben aber dieses hier ist deutlich aktiver und besser. www.dsc4ever.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leverkusen-Link funktioniert bei mir nicht! Muss man da Mitglied sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

@FEG 10-11
sehr schön Danke - hat zwar weit weniger Benutzer das Forum - heißt aber nicht das da weniger los ist. Mal beobachten - und wenns aktiver ist kommts auf Platz Nummer eins.

@WildBoar79 - zwar aktuell nicht in der 1ten BuLi - aber vielleicht nächstes Jahr - ich stells mal unten an - besten Dank für den Link

@töppinho - nö - muss man nicht - steht aber auch in den Bedingungen die ich an die Foren stelle - hättest du dir also eigentlich selbst beantworten können. Am Link ist soweit ich seh alles richtig. Daran sollts also nicht liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mir auch schon angesehen gehabt - finde dort die Suche nach Status bzw. Form etc. der einzelen Spieler sehr unübersichtlich und habs daher nicht in der Liste aufgenommen - wär das selbe Spiel wie mit dem Duisburg Forum.

Es geht wie gesagt nicht einfach um irgendein Forum, sondern um eins, wo man schnell und unkompliziert rausfinden kann, was gerad mit Spieler XY ist, wie seine Form ist, ob er gute Trainingsleitungen hatte etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group