preload
basicPlayer

Bitte Bewerten helfe auch zu 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:00   Titel: Bitte Bewerten helfe auch zu 100% zurück!! Antworten mit Zitat

Hallo leute bitte bewertet meine mannschaft und wenn ihr wollt könnt ihr auch kurz ne aufstellung angeben
Und bitte Link zum zurück bewerten!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Adler ist ein junger super Keeper + Ersatz Note 1

Abwehr:
Wolf und Friedrich werden konstant gut punkten denk ich min. 70 mM, Jansen ist fpr mich der beste LV der Liga wird super Punkten bei Bayern, Pander auch ein super LV wird eine gute Saison spielen, der rest ist meiner meinung nach durschnitt Note 2+

Mittelfeld:
Ribery ein Top Mann der beste Mittelfeldspieler der Liga mM, van der Vaart auch ein Top MIttelfeldspieler hoffentlich verlässt er die Bundesliga nicht, von Barnetta halte ich viel aber irgendwie kommt er nicht so richtig mehr in Fahrt aber ich glaube er wird in der Saison wieder stark spielen, Beinlich der alte Mann bei Hansa Rostock wird eine durschnittliche Saison spielen glaub ich Note 2+

Sturm:
von Sanogo halte ich persönlich nichts wie es aber aussieht trifft er in Bremen ganz gut, Toni ein Top Stürmer der die 20 Tore Marke knackt da bin ich mir sicher, Kern war der beste Rostock Stürmer letzte Saison muss sich aber erstma in der 1. Liga beweisen Note 2+

Fazit: Ein sehr gut aufgestelltes Team was eigtl. keine Nachholbedarf braucht

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

War das alles? kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Los ich bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deinen kader Top würde mir aber nen Erstz für Vdv suchen.

Wenn er bleibt wird das keine starke Saison von ihm bin ich mir sicher.

Und Adler halt ích nicht so stark wie letztes jahr aber mal schauen was die Saison bringt.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247434
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, finde dein team auch gut ! Würde aber für das Mittelfeld noch Ersatz / stammspieler verpflichten, wie z.B Hitzelsberger, Khedira oder änhliche. dann würde ich an deiner Stelle so spielen :

------------------adler-------------------
Friedrich ---- Jansen ----- Pander
Barnetta - Ribery - Van der Vaart - ??
-----------Toni----------Sanogo-------

Du hast schon ein sehr offensives Team, doch glaub ich leider nicht, dass Barnetta richtig einschlägt ! Mein Rat : Noch einen Spieler im mittelfeld, der auch für viele Tore gut ist und dann gibts eine top saison für dich !

Bitte hilf auch mir : http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247437
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group