preload
basicPlayer

Team Fertig!!! Saison Bewertung!!! HELFE 100pro ZURÜCK!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:54   Titel: Team Fertig!!! Saison Bewertung!!! HELFE 100pro ZURÜCK!!! Antworten mit Zitat

ALso nun bin ich breit für die neue Saison und würde gerne mal von euch hören wie ihr mein Team findet.

HELFE BEI LINKK GERNE ZURÜCK!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor ist eigentlich gut besetzt mit Drobny ABER ich persöhnlich glaube das Hertha diese Saison gaaanz weit unten steht ist also nicht die beste Lösung bei dir
3+

Abwehr ist ordentlich besetzt sind alles Stammspieler und sichere Leute kein Topspieler aber eben sicher
2-

Mittelfeld ragt ganz klar Ribery raus.Boro wenn er fit ist und sich erholt hat auch super genau wie Dabrowski sehr sicher ist.Yelen und Böhme auch Stammspieler also
2+

Sturm ist sehr gut besetzt mit Klose und gut mit Rosenberg wobei Rosenberg grad ein Formtief hat aber er erholt sich wieder
2+

Alles im allem eine super truppe die Konkurrenzfähig ist und oben mitspielen wird obs zum Titel reicht schaun mer mal =)

Hoffe konnt dir helfen und hoffe du hilfst mir auch
Gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247370
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

dein angegebener link funzt net, bzw is falsch, hab dich aber auch so gefunden

Tor:2
Mit den beiden herthanern stamm und ersatz im team, aber keine wirklichen topleute

Abwehr:3
Vinicius und fritz sind gut, aber nicht fit. Ochs ist auch ok, der rest aber eher mittelmaß

Mittelfeld:3(langfristig 2-)
Ribery ist einfach top, Borowski aber jetzt ersma für ein par wochen verletzt, Böhme und yelen sind in ordnung aber nicht wirklich richtig gut, genauso wie dabrowski, hol dir 1-2 spieler von besseren mannschaften

Sturm:2-
Klose sicherlich einer der besten, Rosenberg aber total außer form, steht sogar hinter schindler/almeida zur zeit. beim berliner muss man abwarten, die
sind zur zeit nicht wirklich gut drauf und eine der Flop kandidaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

tor: sind zwar nicht die besten torhüter die es gibt aber auf jeden fall in ordnung!
-->2-

aw: fritz und vinicius sind sehr solide abwehrspieler allerdings sind die anderen eher unterer durchschnitt....falls du noch geld hast würde ich mir noch nen richtig guten kaufen, wie z.b lucio
-->3

mtf: gefällt mir gut dein mittelfeld v.a mit ribery ; böhme und borowski bekommen auch immer gute noten allerdings fehlt mir ein bischen die torgefahr..hier evt noch nen torgefährlichen holen...
-->2-3

st: klose wird diese saison wieder gross rauskommen und rosenberg ist bei bremen eigentlich auch fast immer gesetzt. jedoch finde ich 3 stürmer zu wenig..hier musst du noch verstärken
-->3

bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247408
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group