preload
basicPlayer

Teambewertung wär super ! Rückhilfe garantiert !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:56   Titel: Teambewertung wär super ! Rückhilfe garantiert !! Antworten mit Zitat

Hey.
Also ich würde mich riesig drüber freuen wenn ihr mal mein Team bewerten könntet. Unsere Liga besteht zwar schon ne Weile aber wir haben neue Mannschaft + 20 Mio. gemacht.
Also, ich habe versucht einen Kader mit vielen Spielern, die dann auch nicht ganz so teuer sind, zusammenzustellen die alle konstant punkten. Ich wollte also ned 2 Top Stars holen für 20 Mio. und mich auf die verlassen ^^
Den ersten Spieltag habe ich bei mir in der Liga gewonnen .. nun möcht ich gern mal wissen was ihr so von dem Kader haltet ..
Wo ich mich noch verbessern kann ? Wo ich evtl. anders aufstellen kann ?
So Sachen halt

Hier meine Aufstellung:

Tor: R. Adler(Leverkusen) - Bank: Nikolov(Frankfurt)

Abwehr: Sinkiewicz(Leverkusen), Mathijsen(HSV), Kucera(Bielefeld) - Bank: Kukielka(Cottbus), Schulz(Werder)

MF: Kobiashvili(S04), Rosenthal(H96), Tiffert(Duisburg), Hilbert(VfB)

ST: Saenko(FCN), Wichniarek(Bielefeld), Dzeko(Wolfsburg) - Bank: Menga(Hansa)

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten

Für Rückhilfe lasst mir bitte euern Link da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
mit Adker sehr gut besetzt, würde noch Ersatzmann von Leverkusen holen und Nikolov vertickern.
Note 2+

Abwehr
Mathijsen und Kucera sind gesetzt und werden Punkte holen. bei Sinkiewicz bin ich mir nicht so sicher, halte den für nicht ganz so stark. wenn schulz noch wechselt zu Hannover wird er dort auf jeden Fall spielen is kein schlechter, Kukielka hat Stammplatz aber seine Truppe wird oft Haue kriegen!!
Note 2-

Mittelfeld
Hilbert is richtig gut, die anderen eher Durchschnitt, Rosenthal wird es in Hannover schwer haben, Tiffert hat in Duisburg Stammplatz und is auch abhängig von der Mannschaftsleistung. Kobi is immer für Punkte gut hat aber jetzt auch einen Konkurrenten mehr dazubekommen. is irgendwie kein Torjäger bei dir im MF.
Note3

Sturm
Saenko is richtig gut und wenn Wichniarek gut gefüttert wird machte der auch seine 12-13 Tore. Dzeko kann ich noch nicht so einschätzen. bist hier aber für den Anfang ganz gut ausgerüstet!!
Note 2-

Als neue Mannschaft hast du aber ne sehr gute Basis.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter Torhüter. Sehr viel schlechte gibt es in Deutschlang auch nicht. Er wird bestimmt so 110 Punkte erzielen wenn es bei Bayer gut läuft. Hol dir noch seinen Ersatztorwart.

2

Abwehr: Solide Abwehr, aber ohne richtig Guten. Schulz würd ich verkaufen weil er es gegen Wome und Tosic schwer haben wird. Matjhisin is gar nicht ma so schlecht. Hat sich gemacht und Stevens. Bei Sinke weis ich net wie das so läuft bei Bayer. Kommt drauf an wie Bayer sich in dieser Saison anstellt, aber er wird bestimmt erstma Stamm sein. Kucera konstanter Punktelieferant.

2------

Mittelfeld: Kein tolles Mittelfeld. Hilbert ist der einzig nennenswerte. Kobi is au kein Topspieler und Rosenthal steckt in einer kleinen Krise. Wart ma ein pa Spieltage und schau was sich so entwickelt

3

Sturm:Nuja es gibt tollere Stürmer. Bei Nürnberg kriselt es im Moment ein wenig, dass kann sich auch auf Saenko auswirken. Erstma abwarten! Wichniarek ist immer für 4-10 Punkte gut. Hat aber auch seine Durststrecken. Menga und Dzeko kenn ich zu wenig um sie einzuschätzen.

3+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R.Adler ist net schlecht geht zwr noch besser aber is schon kein schlechter man
---> 2

Abwehr: Sind Männer die gut Punkten können aber die auch of schlechte Tage haben.Da solltest du vieleicht noch für Ersatz sorgen.
---> 3+

Mittelfeld: Sind alles auch gute Punkte garants aber da fehlt auch der ersatz, weil was machst du wenn sich mal 2 verletzten?
---> 2-

Sturm: Wichnearek und Saenko sind ganz gut die andern 2 sind guter Ersatz da siehst ganz gut aus.
---> 2

Also solltest dir in der Abwehr und im Mittelfeld vielleicht noch ersatz holen sonst is es ein ganz guter Kader.

Bitte Helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group