preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:07   Titel: Bitte bewertet mal mein Team! Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich bin diese Saison erst in comunio eingestiegen und wollte mal fragen, was ihr bis jetzt von meiner Mannschaft haltet.

Hier mein Team:
Wächter Hansa Rostock 1.320.000 -2 Tor
Demichelis Bayern München 2.360.000 4 Abwehr
Sagnol Bayern München 2.400.000 0 Abwehr
R. Kovac Bor. Dortmund 2.470.000 -6 Abwehr
Kukielka FC Energie Cottbus 350.000 8 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 5.000.000 2 Abwehr
Ramelow Bayer 04 Leverkusen 700.000 0 Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 3.360.000 2 Mittelfeld
Tinga Bor. Dortmund 2.710.000 -2 Mittelfeld
Kobiashvili FC Schalke 04 2.300.000 8 Mittelfeld
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.130.000 9 Sturm
Hanke Hannover 96 3.180.000 -4 Sturm
Ailton MSV Duisburg 3.540.000 0 Sturm
Ishiaku MSV Duisburg 1.220.000 16 Sturm

Bewerte (wenn gewuenscht) auch gerne zurueck!

Dankeschoen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Keiner mal 'ne Bewertung fuer mich?

Lausig ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Na ja, Wächter is zwar Stamm aber immer mal für einen Patzer gut!! Wird aber oft genu die Möglichkeit haben sich zu beweisen!! brauchst noch den ersatzmann von Hansa! Note 3-

Abwehr
Rafinha und Sagnol auf Dauer sehr stark. Im MOment ist demichelis auch nicht wegzudenken!! R. Kovac halte ich für ne Plinse!! Wird kukielka wohl noch mehr holen!! Note 2

Mittelfeld
RAMELOW WEG!! Tinga hab auch, werd ich noch nicht schlau raus, bei guten Preis würd ich guten Ersatz holen!! Rolfes is ein guter!! Wenn Kobi Stammspieler bleibt holt der auch seine Punkte, aber insgesamt werden aus deinem MF zu wenig Tore erzielt werden !! Note 3-

Sturm
Amanatidis is ein GUTER!! Ishiaku wird Ailton wohl den Rang ablaufen in Duisburg!! Hanke würd ich schnell verkaufen solange du noch Geld für ihn bekommst!! Würde dafür einen wie Kaplani holen!! Note 3+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246941
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group