preload
basicPlayer

Ein Meisterteam ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:04   Titel: Ein Meisterteam ???? Antworten mit Zitat

Es handelt sich nicht um das Team aus meinem Profil sondern um dieses hier:

Kornetzky Karlsruher SC 160.000 0 Tor
Miller Karlsruher SC 2.340.000 6 Tor

Kucera Arminia Bielefeld 1.950.000 2 Abwehr
Schuler Arminia Bielefeld 210.000 4 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.430.000 0 Abwehr
Kompany Hamburger SV 4.940.000 4 Abwehr
Simunic Hertha BSC 940.000 0 Abwehr

Galásek 1. FC Nürnberg 4.360.000 2 Mittelfeld
Tesche Arminia Bielefeld 410.000 2 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 6.030.000 8 Mittelfeld
Aloneftis FC Energie Cottbus 980.000 4 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.300.000 6 Mittelfeld

Frei Bor. Dortmund 5.940.000 0 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 810.000 0 Sturm
Klose Bayern München 12.640.000 Sturm

Bewerte auch 100% zurück ...

Bitte um ausführliche bewertung, bewerte dementsprechend zurück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
zu Spielern von Aufsteigern muss man immer vorsichtig sein, da sich Aufsteiger am Anfang immer bis zum Arsch aufreißen und die Punkte holen wollen. Da ist in den unteren Ligen nicht anders bis die große Motivation weg ist und der Alltag einkehrt. Das nur zum Anfang....
Also....
Kompany ist geil und wird ne gute Saison spielen, habe ihn selber auch. Bielefelder starten immer sehr sehr stark und bauen dann wieder ab zum Ende hin. Zu Vidal von Bayer kann ich dir nichts sagen.
Simunic als Hertha-Spieler...naja ich denke die Hertha wird unten im Abstiegskampf dabei sein, da diese Mannschaft null Persönlickeit mehr hat und der Favre auch keine Ordnung reinbekommen wird. Die hatten einfach zu viele Verkäufe.
Mittelfeld ist gar nicht schlecht mit Ze und Galasek, dazu Grlic und Aloneftis. Aber halt abwarten was die Aufsteiger nach diesem Husarenstreich am ersten Spieltag noch leisten.
Klose im Sturm ist einfach ein Traum und dazu noch den Frei. Finde beide Absolut genial und werden zusammen ihre 300 Punkte machen. Ganz sicher.

Um Meister zu werden fehlt halt noch Toni, Zidan oder Gekas im Sturm und ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Top 5 würde ich sagen.
Hoffe ich konnte helfen.
Tschöööö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke.. vielleicht noch 1-2 meinungen mehr ?!?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kornetzky Karlsruher SC 160.000 0 Tor
Miller Karlsruher SC 2.340.000 6 Tor

Kucera Arminia Bielefeld 1.950.000 2 Abwehr
Schuler Arminia Bielefeld 210.000 4 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.430.000 0 Abwehr
Kompany Hamburger SV 4.940.000 4 Abwehr
Simunic Hertha BSC 940.000 0 Abwehr

Galásek 1. FC Nürnberg 4.360.000 2 Mittelfeld
Tesche Arminia Bielefeld 410.000 2 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 6.030.000 8 Mittelfeld
Aloneftis FC Energie Cottbus 980.000 4 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.300.000 6 Mittelfeld

Frei Bor. Dortmund 5.940.000 0 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 810.000 0 Sturm
Klose Bayern München 12.640.000 Sturm

Tor: Aufsteiger haben es meistens schwer und kämpfen um den Nichtabstieg das heißt das sie auch ein paar Tore mehr kassieren, deswegen würde ich mir einen Torwart besorgen, dessen mannschaft oben mitspielt. Da es bei karlsruhe noch unklar ist gebe ich dir trotzdem Note 2-

Abwehr Kompany punktet sofern der hsv gut spielt gut, Vidal müsste auch Punktegarant sein. Kucera ist auch noch ok aber die andern sind eher mau.
Note 3+

Mittelfeld: Galasek hat letzte saison in fast jedem spiel mindestens 2 pkt geholt... Mit ze roberto hast du einen von den neuen bayern..daumen hoch. Von den andern halte ich nicht viel (fast nix) hier musst du zu legen.
ich geb dir ne 3 weil ich ze roberto und galasek sehr gut finde.

Sturm: Klose wird meiner meinung nach Torschützenkönig oder zumindest wird er seine 18 tore machen^^ Alex Frei ist noch verletzt doch wenn er fit ist schätze ich ihn ein wie klose. du hast aber keinen ersatz und zum beispiel jetzt wo frei verletzt ist kjannst du nur mit 1 spitze spielen deswegen nur note 2


Fazit: Ein gute mannschaft du hast in jeder Position mindestens 2 "stars" (tor ausgenommen^^)
insgesamt komme ich auf Note 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group