preload
basicPlayer

Josue

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:51   Titel: Josue Antworten mit Zitat

Endlich hat der VFL mal einen guten Spieler verpflichtet mit dem sie ihre Ziele auch erreichen können, ansonsten haben sie nur unteres Mittelmaaß eingekauft siehe Baier Dejagah oder auch Laas, das sind alles Leute, die noch 2 oder 3 Jahre bracuhen bis sie vllt gute Bundesligaspieler sind. Mit Josue hat Wolfsburg einen guten Griff gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Threadersteller werden gebeten sich um "ihren" Thread zu kümmern. Ein gut überlegter Anfangspost fördert eine sinnvolle Diskussion.

naja vllt kannst du da noch mal was ändern......

.also erstmal zum spieler:
er spielt defensives Mittelfeld ist 28 und soll bei der copa, vor allem auch im Finale sehr gut gespielt haben.... in europa hat er jedoch noch nie gespielt... da stellt sich natürlich die frage warum;)
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also brasilianischer Stammspieler? Gut, Dunga hatte ja acuh viele in Brasilien spielende Leute dabei. Aber mit 28 nach Europa. In die absolute Provinz nach WOB? Hm, ich weiss nicht so recht. Abwarten, könnte natürlich was werden, die Referenzen sind ja nicht schlecht. Aber zu viel sollte man dann auch wieder nich erwarten....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, ich frage mich auch, warum ein Spieler nach WOB gehen sollte, wenn er so gut ist, wie es die Referenzen erahnen lassen. Die Ablösesumme von unter 2 Millionen Euro zeigt meiner Meinung nach bei einem solch überhitzten Transfermarkt auch, dass der Spieler entweder ein totales Schnäppchen ist oder aber keinesfalls so gut, wie es Magath egrne hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

die ablösesumme ist so niedrig weil der spieler nur noch ein halbes jahr vertrag hatte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

wie sehen die wolfsburger es, wird er für santana spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir fast jedes SPiel der Copa angesehen und glaubt mir,der hat in jedem seiner SPiele stark gespielt in einer schwachen Brasilianischen Mannschaft!
Spielt nicht so ganz auffällig aber sehr klug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


fabster1 hat folgendes geschrieben:
die ablösesumme ist so niedrig weil der spieler nur noch ein halbes jahr vertrag hatte...


Ist ein Argument, aber worauf ich hinaus wollte, war, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein brasilianischer Nationalspieler nach WOB geht und dann auch noch für das Geld - alleine beim Gedanken daran, dass ein Spieler mal in die Nationalelf Brasiliens kommen könnte, wedeln viele Vereine, vor allem aus Südeuropa, doch schon mit dem Scheckheft - wenn er gut ist. Aber ich lassen mich gerne davon überzeugen, dass Josue was drauf hat, wie gesagt, ich kenne ihn nicht wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage?

Warum betrachtet ihr die Ablösesumme überhaupt,beachtet doch einfach das der Spieler in der Brasilianischen Nationalmanschaft spielt?

Was soll denn dan bitte falsch an dem SPieler sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso, wer in Selesao spielt, braucht keinen Qualitätsnachweis. Ich freue mich riesig ihn in Wolfsburg zu sehen. Hab ich ja auch im TV gegen die Türkei gesehen und da war er nciht schlecht

Und Santana wird seinen Platz räumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

die Ablöse war ziemlich gering, weil er zum ersten nur noch ein halbes Jahr unter Vertrag stand und außerdem hatte er viel für sein Verein geleistet gehabt das sie ihm kein stein mehr in den weg legen wollten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir fast jedes SPiel der Copa angesehen und glaubt mir,der hat in jedem seiner SPiele stark gespielt in einer schwachen Brasilianischen Mannschaft!
Spielt nicht so ganz auffällig aber sehr klug!


Na da! Man weiß ja, was das bei Sportal bringt

Ich hoffe mal, dass die Wolfsburger Aktivitäten auf dem TM nun beendet sind, bei mittlerweile 15 Spielen im MF!

Aber er könnte schon was werden. Mal schaun!


chris
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage?

Warum betrachtet ihr die Ablösesumme überhaupt,beachtet doch einfach das der Spieler in der Brasilianischen Nationalmanschaft spielt?

Was soll denn dan bitte falsch an dem SPieler sein?


Ich will bei Gott nicht gegen diesen neuen Mann sprechen, aber 1. fehlten bei der Copa (wieder mal) die ganz großen brasilianischen Namen (außer Robinho vielleicht), und 2. wird doch in Brasilien jeder Spieler mal Nationalspieler, das "pusht" den Marktwert in Europa deutlich.
Der Punkt allein sagt gar nichts.

Aber wenn er Stammspieler war, gut, lassen wir uns überraschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

stammspieler?

also so viel ich weiß, sind doch emerson und ze roberto im defensiven mittelfeld gesetzt, oder irre ich mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ze ist aus der Nationalelf zurückgetreten und Emerson hat bei Real eine unglückliche Saison gespielt, dürfte aber in der Selecao weiterhin Kapitän sein und somit gesetzt.
Abgesehen davon waren allerdings beide nicht bei der Copa dabei, weshalb man bei Josue durchaus von einem Stammplatz sprechen kann.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage?

Warum betrachtet ihr die Ablösesumme überhaupt,beachtet doch einfach das der Spieler in der Brasilianischen Nationalmanschaft spielt?

Was soll denn dan bitte falsch an dem SPieler sein?


Mit dem Spieler soll, wenn es nach mir geht, alles in Ordnung sein.
Aber ich gebe doch mal zu bedenken, dass auch Roque Junio brasilianischer Stammspieler war, aber nie einem Comunisten Freude gemacht hat - und dass auch Mineiro Stammspieler ist, aber in der Rückrunde nicht einmal für eine schwache Hertha eine Verstärkung war.

Der Grund dafür: vermutlich, weil er überhaupt nicht eingespielt war und sich erstmal umstellen muss auf den deutschen Fußball. Das wird Josue nicht anders gehen. Glaube nicht, dass der in den nächsten Wochen in der ersten Elf steht, zumal mit Simunek ein neuer IV verpflichtet wurde. Zwei Neue könnten für die ohnehin noch längst nicht gefestigte Wolfsburger Elf viel zu viel sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


HottäXX hat folgendes geschrieben:
Das sehe ich genauso, wer in Selesao spielt, braucht keinen Qualitätsnachweis. Ich freue mich riesig ihn in Wolfsburg zu sehen. Hab ich ja auch im TV gegen die Türkei gesehen und da war er nciht schlecht

Und Santana wird seinen Platz räumen


NAtürlich brauchen Spieler die in der Selecau spielen für die bundesliga oder den Europäischen Fussball einen Qaulitätsnachweis.... Wie meine Vorredner schon treffend formuliert haben ist es eher unwahrscheinlich das dieser Spieler so die Bombe ist sonst wär er schon längst in Europa.

Außerdem erinner ich an Spieler wie Roque Junior, Minero... usw auch Selecau Spieler ... bezeichnet jmd die als KRacher ??

Eher nit ...

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


Warum betrachtet ihr die Ablösesumme überhaupt,beachtet doch einfach das der Spieler in der Brasilianischen Nationalmanschaft spielt?


ja super.... herr rink hat auch mal für deutschland gespielt und war eine absolute wurst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

eben, die Selecao alleine ist mít Sicherheit nicht die ultimative Garantie für einen guten Einkauf. da haben schon so viele gespielt, aber es ist, wie auch schon von mir im Grossmüller-Thread geschrieben, immer wieder ein Überraschung mit den Südamerikanern. Da kann man nur abwarten und schauen was sie bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also Wolfsburgs Mittelfeld gleich ja einem Zirkus, das ist ja irre, das reicht für 3 Mannschaften.

---------marce
munteanu--dejagah
----------josue
__________________
---------laas
kryznowek--makiadi
---------santana
________________
-----baier
gentner--riether
------thiam

Ist doch echt unglaublich, jede Position ist dreifach besetzt, dazu kommt ja noch Evljuskin.
Für mich ist der Transfer nicht nachvollziehbar, da auf der 6erPosition schon genügend qualitativ ausreichende Masse vorhanden war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group