preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung // Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:53   Titel: Bitte um Bewertung // Helfe zurück Antworten mit Zitat

Wie unschwer zu erkennen ist sind noch in allen bereichen außer vllt im Tor riesige Lücken die mit guten Spielern zu füllen sind.
Geld ist allerdings noch ganz ordentlich vorhanden mit 17 mio

Besonder schwer fällt es mir im MF da ich die Spieler aus den Aufsteiger Mannschaften eigentlich garnicht beurteilen kann :/

Ich suche also nun "günstige" Spieler in der Abwehr im MF sowie im Sturm .

Momentan ist Lövenkrands zu haben , ist ja nicht wirklich teuer aber weiß jmd ob der nächste saison in Schalke auch gesetzt ist oder sollte man da lieber wen anderes holen wie Takahara ,Wichniarek , Radu oder gar jmd richtig teures wie Gomez , Kurani oder so?

Fürs mittelfeld haette ich gerne Böhme denn der gute scheint ja ein gutes preisleistungsverhältnis zu haben ebenso Kauf oder etwas mehr ausgeben und Munteanu holen

wie ihr seht bin ich echt unentschlossen jedoch möchte ich erstmal nur soviel geld wie nötig ausgeben um evtl später noch die neuzugänge von werder etc kaufen zu können

vielen dank für eure antworten

mfg
Henni

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ein paar gute/solide Leute haste ja schonmal:

Tor: Jentsch
Abehr: Pinola, Ochs
MF: Mokthari, Tinga, Aduobe
Sturm: noch keiner, Berisha behalten, evtl wechselt der noch zu nem Aufsteiger.

Lövenkrands kann man gut kaufen, bekommt du ihn knapp über MW zuschlagen, der hat gespielt wenn nicht verletzt, es wird wohl eher kein neuer Stürmer kommen, und seine Rückrunde nd Tendenz war steigend.

Kauf ist solide und hat ne Super Preisleistung
Radu ist nicht ganz billig aber dürfte auch in WOb seien Punkte holen

Ich würde Kauf und Lövenkrands holen, die dürfte man je nach Größe der Community für gut 4 Mio bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja berischa spielt ja nun nicht mehr erste Liga dann werde ich den guten wohl oder übel an die wand drücken müssen . danke für deine Bewertung



edit:
Lövenkrands hab ich nun was ist eigentlich so von Vidal zu halten lohnende investition oder nur unnötige Spekulation?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

ersmal danke für deine hilfe!

tor: 1A. kein handlungsbedarf

abwehr: da hast du mit pinola und ochs 2 anständige spieler aber du musst natürlich noch aufrüsten.

mittelfeld: da musst du noch ordentlich einkaufen. tinga und mokhtari sollten gesetzt sein aber das wars auch schon

sturm: du hast so zu sagen keinen stürmer. hier würde ich dir empfehlen so jemanden wie lövenkrands zu kaufen. der ist bei S04 gesetzt und kann sich im MW ja fast nur noch steigern.

fazit: du hast einige lücken und solltes dein geld nicht auf ein oder 2 "super" spieler setzten. kauf die spieler die nicht all zu viel kosten aber potential haben und in der mannschaft einen festen platz haben. so kannst du deine truppe auf allen positonen etwas verstärken.

ich hoffe ich konnte helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die einschätzung

Tor: mit jentzsch haste ja den sportalliebling^^ also ein guter punktelieferant und auch den 2. von wolfsburg. alles spitze.

Abwehr: mit pinola und ochs haste ja schon zwei gute spieler. den rest kann man eigentlich vergessen. du brauchst unbedingt noch nen 3. abwehrspieler und kommt auf den spielsystem an, noch nen 4.
unbedingt verstärken.(d. reinhardt, kristajic)

MF: tinga, aduobe und moktari sind meiner meinung bei dir auf jeden fall gesetzt. besonders tinga und moktari(auf jeden fall halten, super fußballer,2. liga 12tore und 10 vorlagen), köhler is noch ok aber der rest kann weg.
auf jeden fall mal den ein oder anderen kracher holen aus nem topverein.(pardo,jarolim,misimovic)

Sturm: lövenkrands is noch ok aber ich bin mir nich sicher ob er sich im sturm durchsetzen kann. er ist aber ne super geldquelle.wird noch ordentlich steigen.hier seh ich aber die größte schwachstelle. muss ja nicht unbedingt nen kracher sein,aber ein guter stürmer der ca. 8-10 tor pro saison schießen kann wäre nicht schlecht.(giminez,saenko oder wichniarek)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

so der erste spieltag ist um und ich glaub mein kader ist müll ^^ habe nur 7 lächerliche punkte geholt vorallem mein sturm war mit z-T minus 6pkt unter aller sau sollte ich vllt schon spieler austauschen und neue nachkaufen?wenn ja wen für wen und sowas



habe wie folgt gespielt
Aufstellung: Jentzsch - Pinola, Callsen-Bracker, Tarnat - Mintal, Tesche, Tinga, Aduobe - Wichniarek, Lövenkrands, Rosenberg


wäre cool wenn man mir weiterhelfen könnte helfe selbstverständlich zurück

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:06   Titel: Re: Bitte um Bewertung // Helfe zurück Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

nun zu meiner:

Tor:
Jentzsch+Ersatz ist top
Note:1

Abwehr:
Pinola und Ochs sind sicherlich gut aber hier fehlt noch ein guter.. ich würde mal bei arne friedrich schauen denke von ihm dass er diese saison gut spielen wird.
Note:3

Mittelfeld:
Mintal Tinga und MOkhtari sind gut!
auch hier noch qualifizierte Leute holen.. würde mal schauen bei hustzi oder ähnlichen die relativ billig sind aber sehr gute leistung bringen
Note:3

Sturm:
Rosenberg ist sehr gut wichniarek und lövenkrands auch gute leute hier vielleicht noch einen jungen holen der sich vielleicht durchsetzen kann.
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlag ich dir mal ein paar Möglicheiten vor:

In der Abwehr kannst du Ochs, Tarnat und Pinola halten, dazu würde ich noch einen wie Dede oder Kompany holen.
Im Mittelfeld hast du eigentlich garnichts sicheres! Tinga, Aduobe und Mokthari würde ich abgeben und dafür zwei bis drei Spieler um die 4 Mio holen! So in der Kategorie von Huszti, Castelen oder Gilberto.
Im Sturm bist du von den Namen her gut besetz, allerdings steckt Rosenberg voll im Tief, ihn würde ich gegen Kuranyi oder Gomez eintauschen, Kohle müsstest du ja noch haben.
Nach oben
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1795
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

löve nicht kaufen. zu teuer und verletzungsanfällig.
würd ich nciht machen.

mein vorredner hat echt gute vorschläge gemacht. da kann ich nicht mehr viel zu beisteuern, außer alles zu wiederholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group