preload
basicPlayer

Bitte bewertet.....bewerte 101% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:30   Titel: Bitte bewertet.....bewerte 101% zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader.
Rau, Lamprecht und Yahia sind aber zum Schuldenausgleich verkauft worden.

------------------Weidenfeller---------------------
---Filipescu------Naldo---Bollmann/Caceras
Ribery---Kehl----C.Albreto----Yelen---Mineiro
---------Kuranyi-----------------------Idrissou (Chuopo-Moting)

Wo seht ihr meine Schwachstellen? Außer in der Breite? Wenn könnte ich noch verkaufen?
Was haltet ihr von naldo und Yelen?



Helfe 101% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1-2

Weide istn guter und auf jeden fall konstant 120+

Abwehr: 3-4

sorry aber davon halt ih gar nichts.. dein einzigster "Star" ist Naldo von dem ich eh nicht sonderlich viel halt .. verkauf den und kauf dir von dem Geld 2, 2-3Mille Spieler
Der rest von deiner Abwehr sind halt kleine billige Spieler die über die 30pkt grenze wohl nicht rrauskommen werden

Mittelfeld: 2-3

Joah bis auf Ribery auch nicht sonderlich gut.
Ribery ist natürlich ganz stark aber z.b. von CA halt ich gar nichts, total überbewertet und was ich in den ersten SPielen so gesehen hab .. NAJA !!!!
für das geld lieber verkaufen
Bei Kehl muss mans chaun wie er sich nach der langen Verletzung zurecht findet ist aber eig schon n guter
Yelen spielt in ner sehr schlechten mannschaft wird zwar 2-3 freistosstore schießen aber das wars auch schon
Minero seh ich mit hertha auch ganz unten in der tabelle deshalb auch nicht sonderlich viel Chancen auf viele Punke

Sturm: 3

Kuranyi passt. Ist bei Schalke klar gesetzt wird auch einige Tore schießen.. gibts aber für des geld auch bessere
Idrissou naja spielt in ner rel. schlechten mannschaft und hat strake konkurrenz .. muss man abwarten aber auch kein besonders guter für die 1.liga

Joah ingesamt würde ich deiner Mannschaft vielleicht ne 3- geben

Bis auf Weide, Ribery und Kuranyi gefällt mir se nicht so..

Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247055
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also.....
Tor:Weidenfeller ist ein guter torwart dazu hast du noch seinen Ersatz also.Note1-

Abwehr:Also Naldo ist ohne Frage ein sehr starker Spieler er hat das eine Spiel zwar vergeigt aber er wird wieder eine richtig starke Saison spielen und mit Dede hast du auch einen Starken mann drine und die anderen kannst du immer gut hin und her stellen in der Abwehr!Note2

Mittelfeld:Da haste mit C.Alberto und Ribery zwei Weltklasse Spieler und dann mit Kehl und solchen die zwar nicht Weltklasse aber Sie haben Ihren Stammplatz und bringen Punkte aber es wäre nicht schlecht wenn du dir noch ein Star holst!
Note2+

Sturm:Mit Kuranyj haste ein sehr guten Stürmer und dann noch einen wie Idrrisou der auch seine Punkte machen wird vllt kannste dir ja noch einen wir Kuranyj holen!

Gegenbewertung bitte!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group