preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:17   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Was denkt ihr über mein Team?

Habe versucht das beste draus zu machen und teilweise auch auf Spekulationsobjekte wegn MW-Steigerung zu bauen(Demichelis,Simunic,Mineiro).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Meinungen???

Helfe auch zurück!!!!!!!!!
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor kann man nicht viel zu sagen er muss erst noch zeigen, das er was drauf hat. Entweder abwarten oder einen kaufen der letztes Jahr schon gut gepunktet hat. Note 3
Abwehr
Simunic und Boka neigen dazu sich gerne mal vom Platz stellen zu lassen , das gibt dann natürlich Minus, von daher muss Ersatz her. Demichelis kommt diese Jahr bestimmt öfters zum Einsatz und wird dank dieser Bayern-Truppe bestimmt einige Punkte holen. Mijatovic kann man nicht viel zu sagen und Osorio ist ein guter!
Note 3
Mittelfeld
Mit Petric haste einen guten wenn Frei wieder da ist blüht der bestimmt richtig auf. Sorin ist leider zu Verletzungsanfällig. Jarolim ist Mittelmaß und Mineiro ist auch nicht der reißer. Hier brauchst du Verstärkung, wenigsten 1 Granate die dir Regelmäßig Punkte bringt! Wenne Kohle hast auch 2 Note 4 da kein Ausreißer in deiner Truppe!
Sturm
Lövenkrands und Pantelic würde ich verkaufen und mir nen Klose, Toni, Gomez oder Kuranyi holen. Beide sind viel zu Uneffektiv, bringen zu häufig Minus ein. Kießling und Mieciel würde ich halten! Beim Sturm würde ich nach Möglichkeit schnell handeln, den in der Regel sind die Stürmer die Punktelieferanten! Note 3-


gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Dann fangen wir mal an:

Tor: Blazek ist nicht gerade ein Kracher, ist im Moment noch zu unsicher, aber vielleicht wird er im laufe der Saison noch besser. Wenn du genügend Geld hast, solltest du dir besser einen anderen Stammtorhüter kaufen.
Abwehr: Vor allem mit Boka und Osorio hast du klasse Stammspieler. Simunic ist auch in Ordnung. Demichelis ist auch ziemlich stark, ist jedoch noch ungewiss, ob er seinen Stammplatz gegen Ismael verteidigen kann. Da heißt es erstmal abwarten. Mijatovic würde ich als Ergänzungsspieler behalten.
Mittelfeld: Mit Petric, Jarolim und Mineiro hast du starke Spieler im Mittelfeld. Sorin kann auch was, ist jedoch zu oft verletzt. Da würde ich eine Alternative suchen und ihn dann verkaufen. Du bräuchtest auch in der Breite noch ein paar Spieler im Mittelfeld. Am besten Stammspieler von Aufsteigern. Tararache z. B. Der ist stark und kostet nur eine halbe Million. Ich bin auch an ihm dran.
Sturm: Da siehts nicht so rosig aus. Ich halte von Kießling nicht viel, jedoch würde ich noch warten, denn vielleicht wird er stärker, jetzt wo Voronon weg ist. Sollte das nicht der Fall sein, verkaufen. Mieciel kenn ich gar nicht, kann ich also nix zu sagen. Pantelic würde ich auch verkaufen, da ich der Meinung bin dass Hertha einen Scheißsaison vor sich hat und dementsprechend auch Pantelic nix reißen wird.
Tja, dann kommt noch der schwierige Fall Lövenkrands. Ich habe ihn selbst im Kader und weiß nicht so recht was ich mit ihm machen soll. Ich habe mich entschlossen ihn noch einen Weile zu halten, da ich der meinung bin, dass er noch stärker wird. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Also würde ich sagen, dass dein Kader nicht schlecht ist, abgesehn vom Sturm. Jedoch fehlen dir überall die Alternativen falls sich mal einer verletzt. Daran musst du noch arbeiten.

So dann hoffe ich mal ich konnte dir helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246743
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also allgemein denke ich, dass das Team nicht schlecht ist, aber an manchen Stellen noch verbessert werden kann.

Tor: Hat im 1. Spiel gleich einen rießen Bock gebaut, wird sich erst noch zeigen, ob er seine Leistung zeigen kann und seinen Stammplatz behält. Falls ein Stammtorhüter mit etwas dem gleichen Preis auf dem Markt ist würde ich den holen und Balzek dafür verkaufen. Ansonsten schauen, ob du auch den Ersatztorhüter bekommen kannst.

Abwehr: Wenn Demichelis Stammspieler bleibt bei Bayern ist er sicherlich ein wichtiger Mann für dich, wenn er nur Ersatz wird würde ich ihn verkaufen, da habe ich keine Ahnung ,das musst du für dich entscheiden. Von Mijatovic halte ich viel, der wird denke ich Punkte bringen. Simunic ist auch Stammspieler, der bringt auch Punkte, er wird seine Leistung dieses jahr wieder stabilisieren. Boka mussum seinen Stammplatz kämpfen, aber wenn er ihn hat bringt er denke ich einige Punkte, Spieler des VFB sind nicht unbeliebt bei Sportal. Osorio kann ich Stammplatzmäßig nicht so beurteilen.

Mittelfeld: Hier finde ich Petric, Jarolim und Mineiro gut, die werden meiner Meinung nach alle Punkte bringen. Sorin würde ich verkaufen. Sehr anfällig für Verletzungen und wird es in Hamburg auch weiterhn schwer haben. Hole dir dafür einen Ersatz!

Sturm:Lövenkrands und Pantelic werden wohl Stammspieler sein und auch Punkte bringen. Setze auf die beiden. Auch Mieciel würde ich halten, den kann ic hallerdings nicht so einschätzen. Kießling ist für mich überbewertet, ic hwürde ihn verkaufen und für ihn noch einen Stürmer oder Mittelfeldspieler holen.


So, das wars, wäre schön, wenn du mir auch helfen könntest.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group