preload
basicPlayer

Bewertung meines teams wies es ist und vllt ein paar tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:03   Titel: Bewertung meines teams wies es ist und vllt ein paar tipps Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht so richt meine spieler haben zwar hoche marktwerte aber zu viele verletzte und so bin noch nicht richtig zu frieden.
So jetzt bewertet mal bitte und gibt auch ma ein paar tips.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Enke ist sehr gut, hol dir aber noch seinen Ersat

Mertesacker ist sehr gut,
M. Fridrich wohl auch,
Osorio und Fritz ... naja, ich halte von beiden nicht das meiste.

Rakitic wird Probleme bekommen, wenn Schalke noch einen neuen holt und ich gehe davon aus, dass bald noch einer kommen wird. (nach der CL - Quali)
Huszti ist stark
Munteanu ist auch rechtzeitig wieder fit geworden,
Diego ist ne klare 1+
Frings auch

Ich würde Rakitic abgeben und etwas im Mittelfeld in die breite investieren

Dein Sturm ist mit Frei sehr gut besetzt, sobald er wieder fit ist.
Marica ist auch kein schlechter, genausowenig wie Everthon, aber beide haben mit Cacao und Gomez sehr starke Konkurrenz um zwei/drei Plätze.

Für diesen Marktwert würde ich beide abgeben und mir einen Stürmer ala Kuranyi holen.

mfg spotting

Aber

wie bitteschön bist du zu einer Mannschaft mit einem Marktwert von über 60 Mio gekommen, wenn dies deine erste Saison ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf 60 mio gekommen weil es gibt noch jeden mo und do prämien von 3 also pro woche 6mio daher mein kontostand ist eh leida sehr knapp.

Und wegen den Sturm da bin ich auch schon an jemanden dran an Sanogo dafür würde ich dan Ewerthon oda Marcia wegeben .
MIt Rakitic warte ich noch ein bissel weil er hat ja gegen VfB wo er rein kam noch ein gutes spiel gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte euch, 6 Mio Prämien pro Woche ... damit wird euch Comunio schon bald keinen Spass mehr machen, schließlich ist es doch Teil des Spieles, sich nicht jeden Spieler leisten zu können ....

naja, schau bitte noch einmal in meinen Thread, wo du geantwortet hast,
unglücklicherweise hast du damit mein eigentliches Problem bisher nicht beantwortet, dass ich nur bei Bewertungen und Transfers ausführlich beschrieben hatte. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für deine Bewertung dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Enke ist ein guter Keeper aber Ersatz fehlt Note 2-

Abwehr:
Mertesacker ist einer der besten IV's der Liga wird stark punkten vllt. von den IV's am besten, Friedrich wird auch ganz solide bei Bayer punkten, Fritz und Osorio werden nicht soviele Punkte holen denke so zwischen 50-60 Note 2-

Mittelfeld:
Diego wird der beste Punkter bei Bremen denk ich, Frings wird wenn er wieder fit ist auch gut punkten seine 120 Punkte sollte er machen, Munteanu und Huszti spielen Stamm aber ich glaube die spielen nicht mehr so gut wie letzte Saison, Rakitic muss sich erstmal an die Buli gewöhnen ist aber ein Top Talent und kann vllt. eine starke Saison spielen Note 2

Sturm:
Frei wird wenn er fit ist wieder konstant gut treffen denk ich, Ewerthon und Marcia haben glaub ich keinen Stammplatz sicher da es bei Stuttgart viele gute Stürmer gibt denke das Gomez gesetzt ist und neben ihm wird einer von den dreien Cacau, Ewerthon, Marcia spielen Note 2-

Fazit: Ein rundum gutes Team was eigtl. keine Verbesserung braucht da die verletzten Spieler nicht soo lange ausfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke einer der Toptorhüter versuch noch den Ersatzmann zu kriegen dann perfekt besetzt 2

Abwehr:Mertesacker ist klar top genau wie Friedrich . Osorio und Fritz werden denke ich auch gut spielen diese Saison 2

Mittelfeld:Diego und Frings klar Bombe Munteanu und Rakitic können für Überraschungen sorgen Rakitic hat ja schon 1 Tor gemacht daher klar 2+

Sturm:Klar schwachstelle bei dir.Frei noch verletzt wird aber treffen wenn er wieder spielt.Ewerthon und Marica sind oke aber ungewiss ob sie spielen daher 2-

Alles in allem schon eine gute Mannschaft die Potenzial hat .Versuc hnur noch für Ewerthon und Marica Alternativen zu holen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

towart: 2+ Enke natürlich supertorwart...
brauchst aber noch nen ersatz...

Abwehr: 2 ist ziemlich gut... vllt noch einen guten... halte nicht so viel von osorio

mittelfeld: 2- mit Diego und Frings 2 superspieler, allerdings würde ich noch einen weitern guten spieler kaufen, da rakitic und Huszti nicht unbedingt kontinuierlich gute leistungen erbringen werden

Sturm: 3 Frei is gut, aber die beiden anderen nicht so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

Tor:
Enke ist ein toptorhüter und wird sicher wieder viele punkte machen.
ersatzman wäre trotzdem empfehlenswert.

VT:
Friedrich, Osorio, Mertesacker und Fritz spielen auf jeden fall stamm.
sehr gute abwehr wie ich finde.

MF:
Huszti ist ein guter Mann und über ihn läuft das h96 spiel.
wird auf jeden gut punkten. zu diego muss ich glaub ich nicht viel sagen. top!
bei rakitic würde ich auch noch abwarten wie er sich entwickelt, aber ging ja am freitag schonmal gut los
frings ist natürlich noch eine weile verletzt. stellt sich die frage ob du ihn verkaufen solltest um einen fitten spieler zu holen. ze roberto wäre in seiner preisklasse und von den punkten die er diese saison machen wird sicher auch nicht schlecht
munteanu würde ich verkaufen, da ich mir nicht sicher bin ob er die leistung aus der vorsaison wiederholen kann.

ST:
Frei wird noch 2-3 spieltage ausfallen, aber danach auf jeden fall und gesetzt und er wird auch wieder viele tore und punkte machen.
marica würde ich behalten, er hat mir am freitag gut gefallen.
ewerthon noch verkaufen da er 1. noch nicht richtig fit ist und 2. sich auch meiner meinung nach nicht als stammkraft etablieren wird.

so, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung:

tor: enke ist ein top man, aber der ersatzman gfehlt. mit ihm ne 1

abwehr:
alles super leute. also bei der abwehr kann jeder gegner kommen.
alles erfahrenen leute und mit merte noch einen extrem torgfährlichen mann nach standards. 1-

mf:
auch hier super personal. frings wirst du denke ich halten wollen sonst wär er schon längst geflogen denke ich. im hinblick auf deinen sturm würde ich aaber evtl über einen verkauf nachdenken bzw in die breite investieren. wenn sich noch jmd verletzt hast du ein problem wegen deinem sturm. note 2 ( eig ne 1 aber ersatz fehlt im moment)

sturm:
mit frei einen absoluten top stürmer bloss leider noch nicht fit.
marica und ewerthon sind nicht unbedingt gesetzt beim vfb. ewerthon eh nicht, wenn dann marica, aber er wird denke ich erstmal auf der bank platz nehmen müssen wenn gomez wieder fit ist. würde ewerthon deshalb verkaufne um ersatz zu holen. hier gibts leider nur ne 3

also, ich würde den sturm verbessern durch ewerthon verkauf und evtl frings verkauf. hast ja im moment eh eine unbesetzte position bzw einen spieler aufgestellt der nicht spielt. würde also schnell handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

TOR: Enke ist ein klasse Mann, am besten noch den Reservemann holen
Note: 2+

ABWEHR:
Merte Top Verteidiger, dazu noch Fritz und M. Friedrich
Note: 2+

MITTELFELD:
Frings,Diego Erstklassig! Rakitic + Huszti gute Punktelieferanten. Wenn Frings Fit ist gehts ab!
Note: 1-

STURM:
Frei zurzeit verletzt aber wenn er Fit ist haste einen Super Stürmer... würde mir einen neuen Stürmer besorgen wenn möglich, die beiden VFB'ler werden wohl nie zusammen auflaufen
Note: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

na ja was soll man zu so einem team groß schreiben??du hast wirklich einen sehr guten Kader zusammen gestellt

Mit Enke im Tor kann man nicht viel falsch machen,er ist sicher einer der besten und vor allem konstantesten in der Liga..Auswechsel wär halt ne feine Sache

in der Abwehr ist eigentlich auch alles klar,du hast ohne Ausnahme Stammspieler..echt stark!

Mittelfeld ist Extraklasse,wenn Frings wieder fit ist,solltest du keine Probleme haben in der Saison.vor allem Rakitic hat viel Potenzial,der bringt sicher viele Punkte.

Im sturm sehe ich als einziges Problem Ewerthon,ich glaube der kann sich gegen diese Konkurrenz nicht durchsetzen..Gomez ist gesetzt,Cacau hat sicherlich einen Bonus von der letzten Saison und der Marica wird mit seinen 7 Mille Ablöse auch nicht auf der Bank versauern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Tor mit Enke sehr gut besetzt versuch nur mal die Ersatzleute zu bekommen weißt ja warum . 2+

Abwehr: Gut bis Sehr gut mit Mertesacker und Friedrich macht auch seine Punkte. Vielleicht noch ein Kracher holen á la Naldo . 2+

Mittelfeld: Da gibt es nix auszusetzten mit Diego und Rakitic.Frings wird auch seine Punkte machen wenn er wieder spielt . 1

Sturm: Im Sturm noch für Marica einen holen z.B Ishiaku oder so . 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Enke - top Torwart, bringt seit Jahren konstant gute Leistung

Mertesacker ist super souverän und wird dir deine Punkte bringen
Bei Fritz würde ich abwarten, es kann sein, dass er kommt und richtig stark spielt, oder mittelmäßig vor sich hin spielt ... evtl. austauschen, wenn wer besseres mit gleichem Wert aufm markt ist

Diego ist der Hammer nen besseren kannste nicht kriegen, torgefährlich, legt auf ... etc. ...
Frings ebenfalls sehr stark, leider erstmal verletzt, aber auf jeden Fall behalten, der braucht nicht lange um wieder ins Team zu finden ...
auch der Rest des Mittelfelds ist in Ordnung ... Rakitic könnte sich machen und Huszti wird spielen.

Marica würde ich überdenken ... aus den 3,5Mio könnte man evtl noch mehr rausholen, wenn sich aufm Markt etwas anbietet. Auf Ewerthon kann man sich hoffentlich freuen...


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246798
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Referenz bedeutet, für diese Spieler im Team würde ich eine 1+ geben (Man sollte mit der Note 1 vorsichtig sein, es gibt immer was besseres als z.B. ein guter Torwart plus Ersatzmann!).

Bewertung:

Tor (Note 2 Referenz: Neuer+Enke): Enke ist ein Top-Mann und neben Neuer wohl der beste Torwart.

Abwehr (Note 2- Referenz: Bordon, Mertesacker, Kompany): Mertesacker einer der TOP Verteidiger der Liga, M. Friedrich solider Abwehspieler mit Punkte Potential. Danach wird es aber dünn Osorio muss schau wo er bleibt, vielleicht spielt Hilbert auch RV. Tasci wird bald nur Ersatz sein und von Fritz halte ich auch nciht sonderlich viel.

Mittelfeld (Note 1- Referenz: Ribery, Van der Vaart, Diego, Ze Roberto): Die 1- hast du dir verdient Diego absolut Klasse und Frings und Huzti sind Schlüßelspieler in ihren Mannschaften und Raktic kann einer werden. Allerdings fehlt dir hier Ersatz!

Sturm 4- (Note Referenz: Klose, Frei, Toni): Hier musst du was verändern! Beides sind gute Stürmer aber auf die Dauer nur Ersatz, ich sehe Cacau und Gomez in der ersten 11. Und auf der Bank bekommen die Spieler keine Punkte deshalb an der Grenze zu mangelhaft.

Verbesserungen:

Tor: Hol dir den Ersatzmann von Enke

Abwehr: Verkauf Osorio, Fritz und Tasci, für die 7 Millionen kaufst du dir einen Demel und einen weiteren soliden Abwehspieler plus eine günstige Alternative (Concha, Schuller etc.) Somit hast du noch Geld über (ca. 2 Millionen).

Mittelfeld: Die 2 Millionen steckst du noch in dein Mittelfeld für einen Ersatzmann (Böhme, Lucio Carlos etc.). Sonst nichts verändern.

Sturm: Verkaufe beide Stürmer und hol dir von dem Geld 3 andere. Alternativ könntest du auch nur 2 holen und einen weiteren Mittelfeldspieler der in der Winterpause in den Sturm rücken wird (Epalle).

Ich hofe ich konnte dir helfen.
Gegenhilfe wäre super
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247002
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ertsmal hut ab nicht schlecht deine zusammenstellung.

Es sind für alles sehr gute gestandene Stammspieler, mein einzigster Vorschlag zur Verbessung wäre im Sturm Ewerthon habe ich ja auch und denke das er die saison punkte bringen wird nur ob marcia dann noch chancen hat wage ich zu bezweifeln. ich würde ihn verkaufen und einen spieler wie z.b. kuranji oder wenns geld reicht klose holen, dem ich diese Saison mindestens 180 punkte zutraue.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group