preload
basicPlayer

Kann man noch was verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:07   Titel: Kann man noch was verbessern? Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen ob man mit dieser Mannschaft auf langer Sicht Erfolg haben kann.
Wo lässt sich vielleicht noch was verbessern?
Wie würdet ihr spielen?
Die Mannschaft ist neu (Zufall+20 Millionen).

Kontostand: 60.000 €
Ebert ist verkauft!

Helfe auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also im Tor siehts ja super aus. Neuer ist ohne Frage ein klasse Mann und dann hast du auch noch seinen Ersatz. Da brauchst du wirklich nix zu ändern.
In der Abwehr sind Demel und Kompany natürlich schon ganz gut. Ochs wird vermutlich auch spielen. Ich würde Kleine verkaufen, da er doch schon etwas wert ist, aber sobald Vinicius und Fahrenhorst wieder fit sind wohl wieder auf der Bank platz nehmen muss. Für das Geld könntest du dir dann einen Stammverteidiger holen. Concha würde ich als Ergänzungsspieler auch behalten.
Im Mittelfeld bist du schon gut besetzt, vor allem mit Leuten wie
Blaszczykowski, Mahdavikia oder Khedira, die gesetzt sind. Dazu hast du dann noch Ergänzungsspieler wie Yelen, Ebert oder Epalle, wobei man noch gucken muss ob Epalle so weiterspielt, denn dann wäre er noch stärker als Mahdavikia. Mit Krebs und Ben-Hatira hast du auch noch junge Leute, aus denen längerfristig vielleicht noch was wird. Da sehe ich im Moment keinen großen Handlungsbedarf.
Der Sturm sieht auch nicht übel aus, vor allem Vittek und Hanke werden ihre Tore machen. Bei Kießling weiß ich nicht so recht. Ich persönlich halte nicht viel von ihm, aber vielleicht wird er jetzt ja stärker, wo Voronin ja weg ist. Da würde ich noch warten. Sollte Kießling wieder so spielen wie letzte Saison würde ich ihn auch verkaufen und einen billigen Stammmstürmer, der auch mal Tore macht, von einem Aufsteiger kaufen.

Spielen würde ich so ( * bedeutet neuer Mann) :

Tor: Neuer

Abwehr: Ochs, Demel, Kompany, Concha / *

Mittelfeld: Blaszczykowski, Khedira, Mahdavikia / Epalle / Yelen

Sturm: Vittek, Hanke, Kießling / *

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246743
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer FC Schalke 04 3.600.000 4 Tor
Schober FC Schalke 04 310.000 0 Tor

hol dir noch die restlichen keeper von s04 ansonsten bis jetzt schon eine 1

Ochs Eintr. Frankfurt 1.530.000 0 Abwehr
Demel Hamburger SV 1.380.000 4 Abwehr
Kompany Hamburger SV 5.480.000 4 Abwehr einzig gute
Kleine Hannover 96 1.470.000 -2 Abwehr
Concha VfL Bochum 610.000 2 Abwehr

ausser kompany gefällt mir hier nichts hol dir leute aus den top 10. momentan 4 mein tip demichelis, was preis leistung angeht

Blaszczykowski Bor. Dortmund 6.842.500 -2 Mittelfeld
Mahdavikia Eintr. Frankfurt 2.380.000 2 Mittelfeld
Ben-Hatira Hamburger SV 570.000 0 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 370.000 0 Mittelfeld
Yelen Hansa Rostock 1.450.000 -4 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 1.010.000 -2 Mittelfeld
Khedira VfB Stuttgart 3.180.000 10 Mittelfeld
Epalle VfL Bochum 3.490.000 8 Mittelfeld

khedira ist ein topman verstehe garnicht wieso der so billig ist ansonsten fehlen dir hier kracher wie diego, van der vaart oder hilbert 4 ps de jong ist auch nicht schlecht und kostet nicht viel

Vittek 1. FC Nürnberg 5.280.000 0 Sturm
Kießling Bayer 04 Leverkusen 2.860.000 0 Sturm
Hanke Hannover 96 3.180.000 -4 Sturm

hanke=chancen tod, kurz ct, hol dir lieber stürmer die das zeug zur torjägerkrone haben, wie frei, gekas, zidan, toni, klose, gomez etc. 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

TOR
Neuer is ne bank Note 1

Abwehr
Kompony und Demel sehr stark, vor allem Kompany
Ochs is wohl im Monent auch Stammspieler und wird sein Punke machen.
Würde vielleicht Kleine und Concha verkaufen und dafür Stammspieler von H96 holen, Vivicius oder Fahrenhorst Note 2-

Mittelfeld
Khedira,Kuba und Epalle sehr stark, gerade Epalle wird viele Tore schießen und Punkte sammeln!! Yelen spielt wohl in einer zu schlechten Mannschaft is aber kein schlechter!! Mahdavikia is in Frankfurt gesetzt und macht auch seine Punkte. bist dort ganz gut besetzt Mote 2-


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246941
Sturm
Hanke is voll die Wurst, Kießling schießt zu wenig Tore!! Würde die beiden verkaufen, für das Geld bekommst du auch guten Ersatz!! Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor:Neuer und sein Ersatz das ist super geht kaum noch besser!Note:1

Abwehr:Kompany ohne frage einer der besten Abwehr spieler Demel und Kleine ordentliche Spieler werden dir noch ein paar Punkte bringen aber hol dir noch einen richtigen Star Verteidiger!Note3+

Mittelfeld:Also du hast Starke Mittelfeld spieler werden auf jedenfall gut Punkten.Du solltest dir aber noch ein Star holen der dann auch mal Richtig viele Punkte holt!Note:2-

Stürmer:Also du hast Stürmer die alle Portenzial haben über 10 Tore zu schießen aber auch da fehlt dir ein richtiger Star!:Note2-

Deine Mannschaft ist ordentlcih aber du solltest dich noch verstärken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen.
Vergeßt aber bitte nicht, dass es meine erste Saison ist mit einem Zufalssteam und 20 Millionen Startkapital.
Da ist es eher schwierig einen Diego, Van der Vaart, Klose, Ribers etc zu holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group