preload
basicPlayer

Ricardo Faty??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:01   Titel: Ricardo Faty?? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von leverkusens neuzugang faty vom as rom. meint er der kann sich da durchsetzen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal heiß der mann ricardo faty und nicht federico faty^^...
... glaub kaum dass er sich durchsetztn kann .. aht er schon in rom nich geschafft... vielleicht bekommt so 10 einsätze auf die saison, muss man abwarten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn mir geholt, weil i denke, dass er die 6er position neben rolfes einnehmen wird im laufe der saison...ramelow ist schon älter und wird sich nicht mehr in der stammelf halten können...und ich denke nicht, dass faty von rom nach leverkusen kommt, um sich auf die bank zu setzen...das hätte er auch da machen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

In Moment ist dem Ramelow der Platz neben Rolfes im DMF sicher. Doch Schwegler ist dicht dahinter. Der Ramelow hat schon einige Länze auf seinem Buckel und wird garantiert nicht alle Spiele in der Saison spielen. Sei es jetzt durch Verletzungen oder weil er verdrängt wird.

Sowohl Schwegler als auch Faty haben beide das Zeug in die erste 11 zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Juan hat folgendes geschrieben:
In Moment ist dem Ramelow der Platz neben Rolfes im DMF sicher. Doch Schwegler ist dicht dahinter. Der Ramelow hat schon einige Länze auf seinem Buckel und wird garantiert nicht alle Spiele in der Saison spielen. Sei es jetzt durch Verletzungen oder weil er verdrängt wird.

Sowohl Schwegler als auch Faty haben beide das Zeug in die erste 11 zu kommen.


Dito!
Faty, schwegler und Ramme kämpfen da um den Platz neben Rolfes!
Ramme is halt alt, nicht mehr Kapitän und dauernd verletzt!

Und @Nordkurve...

Ok, er hat es bei Rom noch nicht geschafft sich durchzusetzen!
Das ist aber auch immerhin der italienische Vize und er hatte als Konkurrent immerhin Daniele De Rossi vor der Nase!
Und er hat immerhin 3mal CL gespielt dieses Jahr!

Warum sollte er es denn nun bei Bayer, dem deutschen Tabellenfünften im Jugendwahn, nicht packen?
Das is doch ne ganz andere Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe hat ihn auf jeden Fall erst mal gelobt.

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1184450577483.shtml

Ich denke, dass er einer der Überraschung bei Leverksuen werden könnte.

Ramelow ist alt, verletzt und über seinen Zenit hinaus.
Schwegler ist talentiert, aber er hat kaum die Klasse, die man bei Leverksuen auf dieser 6er Position sucht.

Faty ist jung, U21-Nationalspieler, kopfballstark und dynamisch.
Man hat ihn sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen.
Dafür hatte man zum Zeitpunkt des wechsel genügend andere Ergänzungsspieler für die 6er Position.

Nach oben
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

So seh ich das auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Rolfes ist gesetzt. Die zweite Position wird umkämpft. Schwegler, Ramelow und Faty kämpfen um diese Position. Leider habe ich Faty noch nie spielen sehen. Er ist wohl für 2 Jahre ausgeliehen. Würde Ramelow nicht komplett abschreiben, aber Faty hat sich Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Gerade durch die Doppelbelastung. Würde ihn mir auch ruhig kaufen, wenn ich das Geld übrig hätte. Finde ihn nicht zu hoch bewertet. Chance ist da. Mal sehen, was er draus macht. Leverkusen hat sich sowieso gut verstärkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Rudis Connections nach Rom hätte Bayer Faty nicht so verhältnismäßig günstig ausleihen können. Ich bin mir auch sicher, dass seine Verpflichtung die Post-Ramelow-Ära einläutet. Das heißt nicht, dass Faty am 1. Spieltag sofort in der Startelf stehen muss, aber wer ein bisschen Geduld mitbringt, wird bestimmt belohnt. Er hat gute Anlagen für einen modernen Mittelfeld-Abräumer .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal bitte jemand den Threadtitel ändern, der Spieler heisst nicht Federico sondern Ricardo.

Damit das nicht als Spam angesehen wird.
Ich denke Anfangs wird er erstmal auf der Bank platz nehmen müssen und wird sich im Laufe der Saison mit Schwegler um den 2. Platz im DM neben dem gesetzten Rolfes kämpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch gespannt, was der Junge so drauf hat!

Denke mal, dass der Rudi da nen sehr talentieren Jungen rangeschleppt hat, der es diese Saison aber schwer haben wird (wie die Vorredner ja schon beschrieben haben)


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Kann mal bitte jemand den Threadtitel ändern, der Spieler heisst nicht Federico sondern Ricardo.

Damit das nicht als Spam angesehen wird.
Ich denke Anfangs wird er erstmal auf der Bank platz nehmen müssen und wird sich im Laufe der Saison mit Schwegler um den 2. Platz im DM neben dem gesetzten Rolfes kämpfen.


Echt? Ich sehe Schwegler noch nicht soweit. Glaube, dass der mindestens noch eine Saison braucht, um wirklich ins Team zu kommen. Zumal ich ihn fast eher auf der rechten Abwehrseite sehe als im DM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte ihn für ein vielversprechendes talent! der artikel von kicker (http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/130457) hört sich auch nicht schlecht an. man wird schließlich nicht umsonst kapitän der französischen U-21 Nationalmannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer, warum der nicht gespielt hat? Verletzt oder einfach Ersatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


coffee- hat folgendes geschrieben:
Weiß einer, warum der nicht gespielt hat? Verletzt oder einfach Ersatz?


Nur Ersatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

er ist zur zeit nur ersatz aber wenn er gut trainiert kann er meiner Meinung nach vielleicht nächstes jahr sogar einen Platz in der Stammelf ergattern man wird sehen wie er diese saison abschneidet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group