preload
basicPlayer

Bewerten+tipps (nur für profis und ausführlich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:24   Titel: Bewerten+tipps (nur für profis und ausführlich) Antworten mit Zitat

Hey bitte um eine bewertung des teams und was ich mit 9 millionen noch so anstellen kann. Da wir eine 17 mann liga sind sind natürlich fast alle spieler schon weg. Freie spieler: castelen,carlos alberto,(ganzen neuen der letzten tage),smolarek. Man muss schon einiges hinblättern für einen guten spieler bei uns. es gibt noch die möglichkeiten spieler für viel geld von anderen vereinen zu lotzen.

Gegenhife zu 100,1%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für die Bewertung

Also dann will ich auch schon anfangen:

Tor: Note 2-
Weidenfäller:
Nun ja, ich formuliers mal so:
Weidenfäller ist ein ausgezeichneter Torwart, wenn er gut drauf ist. Wenn er mal nen schlechten Tag hat, dann kanns aber auch vorkommen, dass er 100%ige Bälle vorbei segeln lässt. Außerdem fehlt noch der Ersatz Ziegler.
Aber wenn er wirklich mal seine Schnitzer bleiben lassen würde, wäre er erste Sahne.

Abwehr: Note 1
Lucio
Bordon
Merte
Mathijsen
Niemayer
Vier außerordentliche Leute von Top Vereinen. Allerdings bis evtl auf Niemayer alles IV, was aber nicht unbedingt heißt, dass sie nicht Torgefährlich wären. Also hier musst du kaum noch verbessern, allerdings würde ich mir die Personalie Niemayer gut überlegen, meines Achtens hat er keine Chance, vorallem jetzt, wo Schulz nicht gegangen und noch dazu Tosic geholt wurde. Owo ist ja auch noch da. Aber die Viererkette Lucio - Bordon - Merte - Math kann man durchaus als Chreme de lá Chreme der BuLi bezeichnen.

Mittelfeld: Note 3-
Galasek
Tesche
Ebert
Baier
Frings
Barnetta
Wie du bereits bei meiner Mannschaft evtl erkannt hast, lege ich im MF großen Wert auf Offensivkräftge (mal abgesehen von Balitsch, der im Mom bei mir nur Notkauf ist). Bei dir sehe ich aber in erster Linie nur DM-Leute, was aber nicht unbedingt heißt, dass diese auch schlecht punkten. Da hast du z. B. "Nie-Minus" Galasek, Kapitän des FCN, der durchaus sein Geld wert ist. Über Tesche kann ich leider nicht viel sagen. Baier ist meines Wissens RM, allerdings 1. große Konkurenz 2. wird er nicht sonderlich auffallen neben Marcelinho, Gentner, Kzynowek oder Munteanu. Ebert ist der Hoffnungsträger der Hertha, hat durchaus seine guten Spielen, aber wenn du mich fragst, wird er noch unter den schlechten Mannschaftsleistungen leiden, wenn man Favre so glauben darf. Frings lohnt es sich auf alle Fälle zu halten, wird aber wohl auch nur DM spielen, da ja Carlos Alberto doch noch verpflichtet wurde. Er muss aber erst mal wieder auf die Beine kommen. Zu guter Letzt: Barnetta, mit ihm wäre ich vorsichtig. Hat sehr großes Potential, versteht es aber nicht, sich gut zu verkaufen, zumindest war das letzte Saison der Fall, wo er am Ende auf der Bank landete. Soll letztes Spiel auch nicht so der Hit gewesen sein, und anderes Qualifizierte Leute wie Barbarez, Schwegler oder gar Faty warten auf nen Stammplatz.

Sturm Note 2
Du wirst dich fragen, warum nur ne 2, Toni ist doch ausgezeichnet. Das schon, aber dann.....???? Poldi hat im Momement nicht mal im Ansatz eine Chance, er kann nur darauf hoffen, mal eingewechselt zu werden. Er wird leider auf der Bank versauern, eigentlich schade um ein so hochgelobtes deutsches Jungtalent. Aber bei Comunio zählt halt in erster Linie der Stammplatz und dann erst das Potential, denn Potential kann keine Punkte holen, wenn es nicht spielt. Die Überlegung, für den Fall, dass Toni ausfällt, Poldi zu rekrutieren, ist zwar nicht die schlechteste, aber wenn anderes möglich ist, würde ich es auch anders machen. Z. B. ein Stürmer wie Dzeko hat seinen Stammplatz und ist, so was man ließt auch kein schlechter. Vorallem ist bei jenem noch ne gehörige MW-Steigerung drin. Bei Poldi allerdings musst du fürchten, dass dann auf einmal Schlaudraff spielt...


Fazit: Note 2-
14 Leute ohne Ersatztorwart, d. h. 3 Ersatz ist eigentlich an sich akzeptabel. Deine Abwehr ist perfekt. Sturm bei einer Spitze auch OK. Formation 4 - 5 - 1.
Aber: Du lässt dich in meinen Augen zu sehr in eine Formation drücken, ein zweiter Stürmer z. B würde dir ganz gut tun. Wo ich aber dringend was ändern würde wäre bei dir im MF, da sehe ich die meisten Lücken, in dem Fall, dass sich manche Befürchtungen bewahrheiten und manche deiner MF-Spieler aufgrund mittelmäsiger Leistungen auf einmal auf der Bank sitzen. Gemeint sind hiermit Barnetta, Tesche Baier und Ebert. Sobald sie spielen sind aber ganz ok, allerdings würde ich hier auf kurz oder lang doch mal tauschen.

Gruß, Haflo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group