preload
basicPlayer

Bitte Bewertet... (ich bewerte natürlich zurück!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:29   Titel: Bitte Bewertet... (ich bewerte natürlich zurück!) Antworten mit Zitat

ich bin mit meinem mittelfeld und abwehr noch nicht ganz zu freiden,könntet ihr mir ein paar gute einkäufe nennen und sagen welche spieler ich verkaufen sollte?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ein guter Mann, aber Ersatz wäre gut. Hol dir den Ersatzmann von Wolfsburg, verkauf Rensing lieber...

Abwehr: Castro, Rafinha, Friedrich...drei gute Leute, aber dann....
Über Kleine weiß ich nicht viel (sorry, will niemanden beleidigen...)....Da ist noch Nachholbedarf.

Mittelfeld: Schneider, Bruggink, Borowski....tja, Boro ist erstmal verletzt, der Ersatz fehlt: Dejagah und Kluge haben keine Stammplätze, allenfalls kürzere Einsätze sind wohl drin. Ich würde stattdessen lieber billige aber sichere Spieler a la Fink holen....

Sturm: Toni und Amanatidis, sehr gut. Kapplani und Asamoah als Ersatz vllt etwas zu wertvoll. Verkauf die lieber (zumindest Asamoah) und verstärk deinen Kader in der Breite.

Also: Gute Qualität, aber in der Breite muss da noch mehr kommen. Lieber billigere Spieler, die sicher punkten als Stars, die das eben nicht tun.

Bitte auch mir helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2430617#2430617
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2

Jentzsch ist gut, bekommt aber zur Zeit Druck vom Felix !
ggf. Wiese, Weidenfeller, Neuer, Adler holen, dass sind auch Lieblinge von Sportal !
Alle anderen Torhüter verkaufen, ersatzleute von Wolfburg holen.

Abwehr: Note 2
Brenzska würde ich behalten, Kovac hat ja ne 6 bekommen !
Rafinha und Friedrich gute Punktesammler, kleine wird sich auch durchsetzen !
Castro finde ich gut, steigt im Wert spielt am 22. 08 bestimmt wieder für deutschland.
Guten Ersatzmann der Stammspieler ist holen !

Mittelfeld: Note 4+
Borowski verkaufen der ist immer verletzt ! Zudem hast du dann 5 mio und kannst noch 2 gute leute holen. Für den wird ab jetzt eh c.alberto spielen. Schnell weg weil der sinkt, der ist nämlich wieder verletzt.

Schneider ist weltklasse
Bruggink ok.
Dejagah wird sich wieder nicht durchsetzen also weg !


Sturm: Note 2
Asamoah und Kaplani würde ich verkaufen !
Die sind total überbewertet !
KSC spielt bald gegen den abstieg, da sammelt der auch keine punkte mehr !
Ebenso asa sc hau dir mal die punkte an ! bis auf eine saison hat der immer müll gespielt auch weg.
stürmer holen die treffen. für das geld solltest du einen finden wie z.b. amanatidis.
Toni super, aber abwarten wie er sich entwickelt, solte er über 15 mill. steigen weg und anderen für 9-10 holen und dich im mettelfeld verstärekn.,

zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245880
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke an euch beiden
Banaszak ich helf dir morgen kann heute nicht mehr sry


hier ist mal mein tm

Ahanfouf Arminia Bielefeld 170.000 1
Tararache MSV Duisburg 350.000
Lahm Bayern München 4.560.000
Hummels Bayern München 160.000
Carlos Alberto Werder Bremen 7.110.000
Trochowski Hamburger SV 2.930.000
Görlitz Karlsruher SC 1.800.000
Dzeko VfL Wolfsburg 2.610.000
Schuppan FC Energie Cottbus 170.000
R. Fernandez Arminia Bielefeld 390.000
Spiranovic 1. FC Nürnberg 170.000
Rathgeb Hansa Rostock 170.000
Juric Hannover 96

geld spielt keine rolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dieBewertung

Also dann fangen wir mal an:

Tor: Jentzsch is Stammtorwart hat letztes Jahr die besten Noten bekommen (obwohl ich dafür kein Verständnis habe^^), Rensing ist ein guter Mann, vor allem nächte Saison wenn Olli weg ist. Würde ich deshalb ma behalten.
NOTE: 1-

Abwehr: Alle Stammspieler.
NOTE: 2-

Mittelfeld: Auch ganz gut besetzt, aber vor allem bei Borowski würde ich über einen Ersatz nachdenken, da er häufig verletzt ist. Sonst eigentlich ganz gut.
NOTE: 3+

Sturm: Besser gehts kaum noch^^. Zu Toni muss ich nix sagen glaube ich. Amanatidis ist der Chef von der Eintracht und auch mal für ein Törchen gut.
Bei Kapllani weiß ich nicht wie er sich in der 1. Liga macht, würde ich noch ein bisschen warten.
NOTE: 2

FAZIT: Alles in allem hast du ein starkes Team bei dem nicht sooo viel mehr gemacht werden muss. Dein Sturm ist klasse. Keine Verbesserungsvorschläge. Im Tor hast du auch keine Sorgen. In der Abwehr würde ich bei deinem TM über eine Kauf von Lahm nachdenken.
Fürs Mittelfeld solltest du auf alle Fälle Alberto holen. Tararache ist Stammspieler, würde ich für diesen Spottpreis auch empfehlen. Wenn du zu viel Geld hast kannste auch noch über Trochowski nachdenken. Ich weiß nicht genau ob er es packt den Stammplatz zu kriegen, aber eigentlich hat er das Zeug dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung aber tararche und lahm hat sich jemand anderes geschnappt

Szelesi FC Energie Cottbus 190.000
Borges Arminia Bielefeld 170.000
P. Degen Bor. Dortmund 800.000
M. Langkamp Arminia Bielefeld 270.000
Golz Hannover 96 170.000
van Bommel Bayern München 6.300.000
Barg Karlsruher SC 160.000
Lucio Bayern München 5.340.000
Wachsmuth FC Energie Cottbus 160.000
Trytko FC Energie Cottbus 160.000
Ahanfouf Arminia Bielefeld 170.000
Carlos Alberto Werder Bremen 7.110.000


soll ich mir lucio kaufen oder doch auf etwas besseres warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Lucio kann man nicht viel falsch machen. Vor allem weil Friedrich wohl nicht so viele Punkte holen wird. Er ist zwar ein ganz guter Mann, jedoch wird Hertha diese Saison ziemlich abkacken und er deswegen auch ein bisschen untergehen. Wenn du die Kohle hast würde ich Alberto holn. Der Mann ist gut und Werder würde keine 8 Millonen für einen Spieler ausgeben der nicht spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle evtl. (falls das Geld vorhanden ist) als Abwehr Ersatz Degen von Dortmund holen, der ist für den Preis denke ich keine schlechte Wahl ! ! !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group