preload
basicPlayer

Meine Mannschaft !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:41   Titel: Meine Mannschaft !! Antworten mit Zitat

hi ich würd es mal begrüßen wenn ihr sagt wie ihr meine mannschaft findet und ob ihr noch schwachstellen findet oder seht

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

oke hat keiner Kritik ??? ISt diese Mannschaft wirklich so gut ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bewerte jetzt mal dein Team.

Tor:Kahn ohne zweifel in guter Keeper du hast auch seinen Ersatz Dreher.Note2

Abwehr:Deine Abwehr ohne zweifel sehr stark aber hol dir vielleicht noch einen Torgefährlichen Abwehr spieler der auch mal Tore mach.Note2+

Mittelfeld:Du hast zwar gut MIittelfeldspieler aber mindestens 2 von den haben keinen Stammplatz kauf dir noch einen der ein Stammplatz hat muss kein teurer sein kann auch nur 2mio oder so kosten.Note2+

Stürmer:Es ist ein starker Sturm mit Rosenberg und Sanogo sind in Bremen Stamm blos Rosenberg muss wieder besser treffen.Note:2+

Jetzt bitte eine Gegenbewertung:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group