preload
basicPlayer

Simunek nach Wolfsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:22   Titel: Simunek nach Wolfsburg Antworten mit Zitat

Hab gerade den doppalpass gesehen und hat magath gesagt das Wolfsburg den Simunek als ersatz für Costa holt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56360/jansimunek/profil.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2007 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

er hat nur gesagt das sie ihn haben wollen aber nicht, dass das schon klar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


j0ni.22 hat folgendes geschrieben:
er hat nur gesagt das sie ihn haben wollen aber nicht, dass das schon klar ist.


Er meinte das sie ihn in der nächsten Woche vorstellen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:

j0ni.22 hat folgendes geschrieben:
er hat nur gesagt das sie ihn haben wollen aber nicht, dass das schon klar ist.


Er meinte das sie ihn in der nächsten Woche vorstellen wollen.


ne ich glaub da haste was falsch verstanden also ich meine er hatte gesagt das sie ihn verpflichten wollen aber da ist noch lange nichts perfekt...aber ich denke trotzdem der wird kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Her damit. Möhrle hat es gestern nicht annähernd geschafft auf Bundesliganievau zu kommen. Da hätt ich gerne Reiche gesehen, aber wenn der gut ist,, soll der kommen. (kenn ich nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein riesen Talent zu sein. So einen kann man immer gebrauchen, denke er wird sich gegen Möhrle und Quiroga durchsetzen. (ist ja auch noch so schwer )

Aber ich bin mal gespannt wie viel er kosten wird, habe irgendwo 4mio gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

besser als möhrle ist er auf jeden fall. das man den noch spielen lässt.
magath hat bei doppelpass gesagt, das sie ihn gern nächste woche vorstellen möchten, also sind da noch verhandlungen. bin gespannt wie er einschlagen wird.
mir würde es aber schon reichen wenn quiroga wieder gesund ist. halte viel von ihm, er ist einer der wenigen wolfsburger abwehrspieler, die ihren verstand einsetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal die Threadüberschrift editiert und ein paar Satzzeichen rausgenommen ...



Zum Thema: Magath hat das mit diesem Spieler ja am Sonntag im Doppelpass erzählt. Auf Nachfrage hat er dann halt auch den Namen genannt und beschrieben wie der Kontakt zum Spieler zustande kam - nämlich über VW in Tschechien. Ich gehe mal davon aus, dass der Kerl kommen wird:

- erstens ist es schon ein ziemlich eindeutiges Anzeichen für weit fortgeschrittene Verhandlungen wen Magath den Namen ohne große Not in die Öffentlichkeit bringt.

- zweitens wird man bei Wolfsburg erkannt haben, dass man eine Führungsfigur in der Abwehr auf jeden Fall nötig hat. Eigler hat die Notwendigkeit am Samstag mit seinem Tor ja nun mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


Wenn der Spieler was taugt soll er mal ruhig kommen. Er ist ja noch jung, wird entsprechend Potantial haben und wenn Costa wieder fit ist kann man immer noch sehn wie man die Abwehr personell besetzt. Vorrausgesetzt beide halten was sie versprechen müssten sie ja in der Lage sein, jeden anderen Verteidiger bei Wolfsburg zu verdrängen, allen voran Madlung. Der Kerl ist ja so beweglich und wendig wie en Kohlebagger - für mich schon fast ein Antifußballer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek nach Wolfsburg!

http://www.transfermarkt.de/de/news/17143/13082007_1115/news/anzeigen.html

Der Wechsel des tschechischen U20-Nationalspielers Jan Simunek von Sparta Prag zum VfL Wolfsburg ist nach tschechischen Medienberichten perfekt. Danach soll der 20 Jahre alte Innenverteidiger beim Fußball-Bundesligisten einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath hatte die Verpflichtung des U20-Vizeweltmeisters am Sonntag als unmittelbar bevorstehend angekündigt. Simunek soll die Probleme in der Abwehr beheben helfen, in der der portugiesische Nationalspieler Ricardo Costa wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Jahresende ausfällt.
----

So dann haben sie auch einen Ersatz für Costa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde aber 5 mio's für einen der sich in parg nicht durchsetzen konnte ganz schön happig. für das geld hätte man andere gestandene spieler mit holen können. soll morgen schon mittrainieren. werd wohl vorbeischaun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

zu diesem zeitpunkt bekommt man aber keinen gestandenen spieler der marke costa mehr... das er sich in prag nicht durchsetzen konnte sei mal dahin gestellt. er kam aus der eigenen 2. mannschaft, wurde dann 1 jahr verliehen um spielpraxis zu sammeln, durchaus nicht unüblich. stand ja jetzt im kader von sparta und hat diese saison auch schon (von anfang an) gespielt.
ist übrigens kapitän der tschechischen u20, die grade vize-wm geworden sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group