preload
basicPlayer

Kehrt Schalkes Rodriguez nach Uruguay zurück ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:37   Titel: Kehrt Schalkes Rodriguez nach Uruguay zurück ? Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=380960

So der nächste der weg will .
Ich würde mich wundern wenn denn der Varela bleiben würde.
Also wechselt er jetzt oder nicht das weiß nur er.


Schalkes Rodriguez kehrt nach Uruguay zurück

Dario Rodriguez wird Schalke 04 verlassen. Der Verteidiger ist sich nach exklusiven Goal-Informationen bereits mit seinem früheren Verein Penarol Montevideo über einen Wechsel einig.


Der 32-jährige Rodriguez will demnach aus privaten Gründen die Schalker Vereinsführung bitten, seinen Vertrag aufzulösen, damit er endgültig wiedere in seine Heimat zurückkehren kann. Der Nationalspieler Uruguays absolvierte 98 Bundesligaspiele für die Knappen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


ich fand den immer so gut und im stadionmagazin hat er gesagt das er sich hier wohl fühlt

fänds echt schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre so oder so seine letzte Saison für Schalke gewesen. So sehr ich ihn mag aber den gefallen sollte man ihm tun. Das war nie ein Typ der falsch oder listig war. Wenn das stimmen sollte, einfach ziehen lassen. Vielleicht noch einen Nachkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group