preload
basicPlayer

Wo sind Schwachstellen in meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:18   Titel: Wo sind Schwachstellen in meinem Team? Antworten mit Zitat

Wo ist euer Meinung nach meine größte Schwachstelle (außer im Tor) und was kann ich mit 1,5 Millionen dagegen tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi, die 1,5 musst in einen tormann investieren.. der rest der manschaft ist ganz ok... wenn du mehr geld hättest könntest du deinen sturm noch verbessern (auch jetzt würde ich nicht unbedingt auf saenko bauen)

bitte hilf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246340
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wäre im Mittelfeld ein weiterer Spieler gar nicht schlecht, wer weiß, wann kehl sih wieder verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

die mannschaft passt vill noch 1-2 veränderungen im mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du hast es selber schon gesagt, die größte "Schwachstelle" ist sicher im Tor.
Tremmel ist meiner Ansicht nach kein schlechter Keeper, aber ob er sich gegen den Cottbusser Kult-Keeper Piplica durchsetzen kann ist fraglich.

In der Abwehr sind sicher Delpierre und Dede zwei gute Kräfte. Jacobsen wird
es aus meiner Sicht schwer haben in Nürnberg einen Stammplatz gegenüber Pinola und Glauber zu erhalten.

Im Deinem Mittelfeld ist Pardo mit Abstand der Top-Spieler Blaszczykowski muss seinen sehr hohen comunio-Marktwert erst noch bestätigen. Es tut zwar sicher weh, aber wenn du ihn verkauft und dafür z.B. Epalle und Hajnal bekommen kannst würde Dein Mittelfeld aus meiner Sicht besser aufgestellt sein. Barnetta ist solide, aber sicher auch kein Überflieger auch hier gibt es für das Geld besseres. Mnari finde ich da schon besser. Wenn Kehl gesund bleibt ist er mit Sicherheit gesetzt und im Hinblick auf die EM 2008 auch motiviert eine gute Saison abzuliefern.

Der Sturm ist gut besetzt. Jedenfalls hast Du zwei Spieler die in der letzten Saison ordentlich gepunktet haben. Aber auch hier sind evtl. zwei Spieler zu wenig.


bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3172198
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group