preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein kader helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:45   Titel: Bewertet bitte mein kader helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

bitte bewertet meinen kader :
Tor:
Neuer (wiese und rensing und noch kleinere )

Abwehr:
Lucio (ersatz:kovac,westermann,kyrgiakos..naja und den rest seht ihr ja in meinem profil
meira
rafinha
(eig. Pinola)

mittelfeld:
schneider (ersatz: laas,schweinsteiger,jarolim,mahdavikia,trochowski,huszti und noch weitere)
ribery
van bommel
hilbert

sturm:
Toni (ersatz: Mieciel,amanatidis,lauth,rangelov,lövenkrands,charisteas und noch andere)
(sanogo mom. für pinola)
cacau


was sagt ihr dazu? wo kann oder muss ich mich noch verstärken?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2007 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

also dein kader is der hamma meine bewertung:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1
Abwehr:1
Mittelfeld:1
Sturm:1
Ersatz:1
Trainer:1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

dann bewerte ich mal
tor: top, 2 toptorhüter+ ersatz,perfekt 1

abwehr:lucio,kovac,rafinha,meira,westermann und und und PERFEKT note1

mittelfeld: ribéry,schneider,schweine,bommel,jarolim,hilbert ?!HALLO PERFEKT!!! note:1

sturm:toni,amanatidis,cacau,charisteas,lauth,sanogo, PERFEKT: note1

du wirst zu 100% meister

und nun bewerte mich bitte zurück

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

kla mach ich und danke für deine bewertung.
aber meister wird schwer in unserer comunity gibt es einen der nen viel besseren kader hat der hat auch im mannschaftskaderwert glaub ich 40mio mehr.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Keine Frage, besser geht's hier nicht. Note: 1

ABWEHR:
Viele Gute Spieler, die sicher Punkte werden, dazu noch genügend Ersatz. Hier wäre höchstens noch mit teureren Spielern eine Steigerung möglich. Note: 2+

MITTELFELD:
Sehr gut besetzt mit einigen richtigen Topleuten (Ribery, Schneider, van Bommer...) und dazu noch gute Leute auf der Ersatzbank. Auch hier wäre eine Verbesserung nur durch Ausdünnen des Kaders und dem Kauf von weiteren teuren Topleuten möglich. Note: 1-

STURM:
Siehe Mittelfeld Auch nicht wirklich Handlungsbedarf. Note: 1


Freue mich auf Gegenbewertung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wirklich Top besetzt.
-->1

AB: Auch hier top. ich würde vllt meira gegen Kovac tauschen in deiner aufstellung. aber sonst auch hier exsellent besetzt
--> 1-

MF: Was soll man sagen... besser gehts nicht
-->1

ST: Alle werden genug Tore machen.
-->1

Fazit: Einer sehr sehr gute Mannschaft, damit wärst du in vielen Communitys Meisterschaftsanwärter Nummer 1. Respekt.

Deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243051
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group