preload
basicPlayer

bin ich konkurrenzfähig?wo hab ich schwachstellen/bew.back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:54   Titel: bin ich konkurrenzfähig?wo hab ich schwachstellen/bew.back!! Antworten mit Zitat

ist mein team denn wirklich gut kann das gegen topteams mithalten weil 2 haben richtig gute teams aus meiner community ich habe aba auch noch 12 millionen !!!!gebt euren link an wenn ich euch back bewerten soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du es schaffst, dir Ribery für 16-17 Mio zu sichern (nach aktuellem Marktwert von 13,5 Mio)

dann ja, aber ohne die 120 Punkte von ihm wird es sehr schwer.

Tor,

da hast du heute/gestern das gleiche Pech gehabt wie ich. Jentzsch hat einfach pech gehabt.

mit Lenz hast du den richtigen Ersatzmann dahinter.
aber wenn verfügbar hole dir noch Platins und Deumeland

Abwehr
Kompany, Pinola, Dede sind super Verteidiger
Jansen wird sich schon bald mit Sagnol und Lahm um zwei Plätze bzw mit Lahm um den freien Platz auf der linken seite streiten.
Vinicius ist zwar momentan verletzt, aber eine absolut solide ergänzung.
Galindo kann uns neben Soto überraschen, kann aber auch ein großer Fehleinkauf sein.
solange aber keine Finanziellen nöte vorliegen hast du hier kein Problem.
Yahia ist bei dir nur Ergänzungsspieler bei großen Verletzungssorgen.


Mittelfeld
Van Bommel und Marcelinho sind sehr gute Punkter.
Hamit Altintop wird es gegen Schweini und Ribery sehr schwer haben.
Ernst ist zu defensiv um gut Punkte zu machen.
Makhtarie fällt noch mindestens 4 wochen aus. nach der leistung heute braucht seine Manschaft ihn aber nicht.

wie gesagt, die 12 mio müssen hier in eine granate hineinfließen. Ribery wäre so eine granate

Sturm
Klimowicz ist sobald Frei wieder gesund ist hinter Smolarek nur noch einwechselspieler. verkaufe ihn
Kaplanis note hat mich heute enttäuscht, aber er wird noch seine 10 Tore schießen.
Rosenberg ist in einem absolutem Formtief ich werde bei mir wohl gleich ne münze werfen, um zu entscheiden ob er bleibt.
Sanogo scheint ein Gewinner des Transfers zu sein.
hoffen wir, dass er die Form behällt, wenn auch wieder Alternativen bei Bremen da sind.

mit einem Ribery hast du gute Chancen mitzuhalten.
ohne nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group