preload
basicPlayer

Bewertung und Tipps Bitte =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:48   Titel: Bewertung und Tipps Bitte =) Antworten mit Zitat

Hätte jetzt auch gern mal eine Bewertung für mein Team.. hab am anfang der saison nen großen fehler mit makaay gemacht deswegen ist mein kontostand auch nur bei 1.5 mio... danke MaDeSch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

An deinem Kader muss man viel ändern!
Ein paar Spieler haben nicht das nötige Preis/Leistungsverhältnis, ein paar spielen gar nicht!

Torwart: ist ok, gibts aber auch billigere die ähnlich viele Punkte holen werden
Abwehr: Friedrich zu teuer für seine Punkte, Hertha wird wieder im Mittelfeld dümpeln, die anderen sind ok, auch wenn ich von Castro auch nichts halte für den Preis
Mittelfeld: Mineiro für seine Leistung viel zu teuer, nicht mal Stamm, weg mit dem, Bastürk zu verletzungsanfällig aber kann man machen, Rolfes nix besonderes, Pinto ist auch eine Lusche.
Sturm: Halte ich nix von, der Kampantais spielt net, Frei ist noch verletzt, bis der wieder spielen kann, sollte man den verkaufen und nen anderen holen!

Insgesamt wirst du die ersten Spieltag aufjedenfall grosse Probleme haben, da bei dir nur Ishiaku im Sturm ist der spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group