preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team, helfe garantiert zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:15   Titel: bitte bewertet mein team, helfe garantiert zurück Antworten mit Zitat

musste stark improvisieren... eigentlich sollte mein team um frings aufgebaut werden, aber da der sich verletzt hat, habe ich 4 millionen und meinen hauptakteur verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

soo.., danke für die bewertung, jetzt bin ich an der reihe:
Tor:
Schäfer wird sicherlich Punkte bringen, aber lange kein Hildebrand-Ersatz
2-
Abwehr:
Riesen Möglichkeiten an Alternativen, das kann man strategisch gut nutzehn.
Ansonsten Spieler eher mittelmaß bis gut.
Boka wird Punkte machen, kämpft wie ein Hund.
Osorio und Magnin, Reinhardt bringen sicherlich Punkte, es gibt jedoch bessere. Mein Tipp: Verkaufen 2-4 Abwehrspieler, um dir 1 - 2 richtig gute zu holen, die evtl auch öfters treffen.., Bsp. Naldo
insgesamt: aber 2+
Mittelfeld:
schwer zu sagen...., du zeroberto sicherlich verstärkt.., jedoch nicht optimal.
Mnari wird Punkte machen... aber für Shao und Ben-Hatira seh ich eher schwarz...
3-
Sturm:
Stajner und Amanatidis werden auch sicherlich wieder Punkte bringen, von Rangelov und Ahanfouf halt ich persönlich aber nicht viel.
2-



INSGESAMT:
2- bis 3+, würd ich deiner mannschaft geben...
doch aufgrund vieler möglichkeiten, durch viele spieler eher 2- bis 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bewertung erstmal

So also im Tor natürlich mit Schäfer einen guten Mann hat man ja am Freitag gesehen an den Toren konnte er nichts machen, hol dir aber noch einen ersatztorhüter man weiß ja nie

Tor 2

abwehr
In der Abwehr hast du nicht so viele Stammspieler Boka wird sicher Punkten Tasci auch bei den restlichen weiß ich nicht ob sie stammspielen werden

Abwehr eher 3-

Mittelfeld

Ist es das gleiche Mit Zé Roberto natürlich einen guten Mann er wird sicher Punkten bei Mnari weiß ich auch nicht genau naja bei dem Nürnberger ,weiß ich nicht ich würde mir aber noch mal ein paar gute Stammspieler holen die auf alle Fällle Stamm spielen werden holen

Mittelfeld 3-4

Sturm Mit dem Frankfurter gut aber dann kein guter Stamm spieler

Sturm auch eher 3

Insgesamt 3-

Bei dir fehlen mir die Stammspieler

aber nichts desto trotz eine gute Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: schäfer top mann, 1

Abwehr: osorio magnin reinhardt sehr gute verteidiger, gehörten letzte sasion zu den besten der liga, mit tasci wirds schwer, rießen spieler aba da is ja noch der delpierre der zurück kommt, würd dir da ne 2 - geben

Mittelfeld: außer ze roberto keinen punkte garant, vielleicht noch mnari wenn er seine verletzung schnell hinter sich bringt 4+

sturm: amanatidis guter spieler, aba bissl arghh der sturm, braucht noch einen der regelmäßig trifft, sowas wie kuranyi... also ne 3+

bewerte bitte zurück http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246052
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:32   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi

eigentlich ne voll gute mannschaft,jedoch würde ich sagen das du viel zu viele stuttgarter hast voralllem in der abwehr.

naja abwehr 2- zwar viuele stuutgarter aba dafür viele alternativen

mittelfeld 3- eig nur ze roberto als guter mann

sturm 2- mit amanatidis haste einen der sicher viele pkt. bringt jedoch würde ich mir noch so nen bomber holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

So hier mal meine Einschätzung deines Kaders:

Tor: Schäfer ist ein würdiger Hildebrandt-Ersatz und wird sicher seine Punkte machen. Jedoch fehlt noch ein Ersatzkeeper.
Note: 2

Abwehr: Viele Alternativen und auch jede Menge potenzieller Stammspieler, es fehlt in meinen Augen ein richtiger Abwehrchef, der in seinem Verein auch immer für gut Punkte sorgt.
Kandidaten wie Brenzska, Jacobsen und Chris sind momentan keine Stammspieler und sie werden es auch in Zukunft schwerhaben.
Note: 3

Mittelfeld: Für mich klar deine große Schwachstelle im Kader, da dieser Mannschaftsteil viel zu dünn besetzt ist und es auch an Qualität mangelt.
Ok, Ze Roberto ist hier die Ausnahme, aber da musst du unbedingt noch was tun.
Note: 5 (sorry)

Angriff: Amanatidis als Sturmführer ist ok, Eigler mit viel Potential. Das sind für mich die Lichtblicke bei dir im Sturm.
Ahanfouf in Bielefeld ohne Chance und Rangelov bei den Offensivschwachen Cottbusern eher ein Fragezeichen, ebenso wie Kern bei Hansa. Klar Kern ist Stammspieler, aber die Buli ist für ihn Neuland und hier muss er sich erstmal beweisen, was bei der Qualität des Hansateams sicher nicht so einfach werden dürfte.
Und auch Stajner in Hannover wird es sehr, sehr schwer haben auf seine Einsatzzeiten zu kommen.
Note: 4

Würde dir empfehlen folgende Herren zu verkaufen:
Kern, Stajner, Ahanfouf und Rangelov im Sturm auf jeden Fall. Da wirst du auf jeden Fall erstmal genug Geld haben um dein Mittelfeld zu verstärken, das muss deine oberste Priorität sein.
Danach kannst du ja evtl. noch was für den Sturm tun und 1-2 Leute aus der Abwehr verkaufen.

Viel Erfolg bei comunio!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group