preload
basicPlayer

Hi Bitte bewerten bewerte 100% ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:41   Titel: Hi Bitte bewerten bewerte 100% ig zurück Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe soweit eine standhafte mannschAFT

Bittte mal bewerten

bewerte auch sicher zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung für mich

so nun zu dir:

tor: hain, eher mittelmäßig, kein ersatz ->3

abwehr: naldo, friedrich, wörns gute männer, die gut punkten werden; bei pinola bin ich mir nicht sicher, der ist noch verletzt (hoffnung, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn seine verletzung sich hinzieht). costa kreuzbandriss
->2- (da schätz ich miene abwehr doch besser ein )

mittelfeld: nur 1 (!!) stammspieler(a. meier), viel zu wenig! mit jones und bajramovic nur 2 ersatzleute bei s04. kringe beim bvb auch eher als 1. alternative.
->3----

sturm: zidan top! kapplani auch hoffnungsvoll, auch takahara kann öfters mal treffen. ->2

insgesamt: 3+ danke guten sturm und abwehr. im mittelfeld musst du dir was einfallen lassen!

mfg
Kerim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor ----> 2,5
hain ist ok. allerdings auch sehr preiswert als stamm

abwehr--->2,5
wörns und naldo werden sicher punkten (vor allem bei wörns marktwert lohnt der sich sicher). bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, allerdings hast du genügend alternativen um auf eventuelle verletzungen zu reagieren

mittelfeld---> 3,5
sicher dein schwächster mannschaftsteil. viele ergänzungsspieler, musst auf überraschungen hoffen

sturm---> 2,5
zidan wird sicher abgehn, dann musst du noch darauf hoffen das wenigstens einer der aufsteiger auch in der 1. buli seine tore macht


gesamt: 3
eigentlich ziemlich stark aufgestellt, allerdings muss das mittelfeld mmn noch verstärkt werden


hier bitte helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245994
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bewerte auch mal, mein Team hat zwar weitaus weniger spieler, darfst du aber trotzdem auch bewerten, ich spiel erst seit einer saison

Tor:
Hain ist vom Preisleistungsverhältnis sicher eine optimale Wahl, solltest du aber mehr Punkte durch einen Torwart erwarten, so hol dir lieber jemand besseres (es gibt genug) 2-

Verteidigung:
Wörns und Naldo bringen 100%ig viele Punkte..., vor allem, wenn Naldo diese Saison wieder seinen Hammer auspackt
M.Friedrich könnte bei Leverkusen auch eine gute Rolle spielen und Punkte einbringen... von Tarnat halte ich nichts...
insgesamt Note 3

Mittelfeld:
Nun ja..., dein schwächster mannschaftsteil...
mit Jones und Bajramovic könntest du Punkte machen, aber sicher ist es garantiert nicht. Jensen..., hmm..., seh ich änlich wie die ersten beiden.
Tesche und Kringe werden dir nicht viel bringen, denk ich.
Note: 4+

Sturm:
Takahara ist und bleibt eine Wundertüte...
vll hat er diese Saison mehr Glück, ich denk aber schon.
Zidan ist letzte Saison durchgebrochen, die 2.Saison ist immer schwer.
Ein Spieler seiner Klasse wird aber seine Punkte machen, da bin ich mir sicher.
Die anderen beiden kannst du in die Tonne drücken...
Note 2-

insgesamt aber 3 bis 3+


und bewerte mein team bitte auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : hain is stamm, sind meistens dauerhafte punkte , rensing gut für die nächse sasion Note: 2

Abwehr: mit naldo friedrich und wörns hast du gute spieler da, bringen die höchstwahrscheinlich jede woche punkte 3+

Mittelfeld: hast keinen einzigen stammspieler im mittelfeld, würd dir empfehlen da noch was auszubauen, mittelfeld is sehr wichitg. 4 -

Sturm: einen souveränen sturm hast du da, geht natürlich bessa, aba reicht fürs erste 2-

bewerte bitte zurück http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246052
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

war zwar ne mangelhafte bewertung aber dann mach ich halt das gleiche niveau:

es fehlen die absoluten topstars, nur 2 (naldo und zidan) von denen man (zumindest heute nich viel geseehn hat^^
aber doch ein befriedigendes team

MfG Wunderkeks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor
hain ist zwar stamm und wird sein 70-80 pkt kriegen, aber mehr auch nicht. ein alter mann, der selten glanzparaden zeigt.
6/10

abwehr

naldo und wörns sehr gute männer, pinola (nach verltzung) und friedrich auch starke leute. Mit costa nen stammspieler der mMn in der Rückrunde Wolfsburg lenken wird.
8/10

mittelfeld
Außer Kringe(wenn überhaupt), keine stammspieler, nur leute, die an der ersten Elf schnuppern oder bei Verletzungen spielen. Sicher werden Jensen, Bajramovi und Meier ihre 25 Spiele machen, aber ein Kracher und Punktegarant fehlt.
5/10

sturm
4 Stammspieler und mit Zidan und Kapplani 2 Leute, die ihr Team allein nach vorne schießen.
8/10
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group