preload
basicPlayer

(MEISTER-)TEAMBEWERTUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:02   Titel: (MEISTER-)TEAMBEWERTUNG Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

bitte bewertet mein team!

hier nochmal, für die, die keine lust haben aufs profil zu klicken :
---------------------------------------------------------------------------------------

Weidenfeller Bor. Dortmund 2.550.000 0 Tor
Drobny Hertha BSC 1.420.000 0 Tor
Jansen Bayern München 5.280.000 0 Abwehr
Dede Bor. Dortmund 4.170.000 0 Abwehr
A. Friedrich Hertha BSC 3.190.000 0 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 4.490.000 0 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 5.750.000 0 Abwehr
Schweinsteiger Bayern München 5.170.000 0 Mittelfeld
A. Meier Eintr. Frankfurt 1.800.000 0 Mittelfeld
Angelov FC Energie Cottbus 420.000 0 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 11.980.000 0 Mittelfeld
Gilberto Hertha BSC 4.140.000 0 Mittelfeld
Baier VfL Wolfsburg 430.000 0 Mittelfeld
Carlos Alberto Werder Bremen 8.250.000 0 Mittelfeld
Charisteas 1. FC Nürnberg 3.622.500 0 Sturm
Klose Bayern München 13.230.000 0 Sturm
Choupo-Moting Hamburger SV 390.000 0 Sturm
Sestak VfL Bochum 2.560.000 0 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 7.190.000 0 Sturm
--------------------------------------------------------------------------------------

ich werde mich in zukunft noch im mittelfeld verstärken....
bitte bewertet ausführlich! ihr bekommt selbstverständlich eine gute kritik zurück!

kerim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewertet mich mal!
ich warte auch noch auf rückhilfe
von: M@r(€LB

wie wärs mit rückhilfe?!

bitte bewertet mich mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal
Also deine Abwehr ist mit Marcell JAnsen und Fernando Meira gut besetzt mit Dede und Per Mertesacker bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie gut punkten werden aber sie werden auf jeden Falll Punkten


Abwehr: 2+

Dein Mittelfeld ist gut besetzt mit schweinsteiger und gilberto auf den außenseiten und die beiden sehr guten zentralen spieleer

Mittelfeld: 1-

IM Sturm hast du natürlich mit Klose einen Hammer und Rosenberg füllt die rechte seite aus

Sturm auch : 1-

Ach das Tor habe ich vergessen ja also Mit weidenfeller natürlich einen guten Torhüter der sicherlich eine Sehr gute Saison bei Dortmund spielen wird

Tor :1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245983 kannst du auch mal meine MAnnschaft bewerten danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group