preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:03   Titel: Bitte um Bewertung, helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team, denke es ist einiger maßen vollständig auch wenn ich noch nach ner suche nach einem stürmer bin. bewerte natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist ein guter Keeper. Note 2

Abwehr: Bordon und Lucio sind Top. Aber ein guter Dritter fehlt. Simunic könnte es werden. Würd da noch nachbessern. Note 2+

Mittelfeld: Marcelinho ist Top. Borowski wirds schwer haben in Bremen. Würd Borowski und einen der anderen(Kringe,Krzynowek,Balitsch) verkaufen und für die 7,5 Mio. 2 gute MF-Spieler holen. Note 2-

Sturm: Da hast auf jeden Fall noch Bedarf. Ailton und Takahara sind Wundertüten. Unbedingt nachbessern. Note 4

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stammtorhüter mit Ersatz dabei. Ok 2

Abwehr: Lucio und Bordon sind absolut gesetzt, mit Simunic fehlt dir am 1. Spieltag ein IV. Da brauchst du noch einen guten Ersatzmann. 3+

Mittelfeld: Bei Borowski kann es nur besser werden. Ob er allerdings immer spielen wird. Marcelinho guter Mann. Krzynowek ist nicht so mein Geschmack, mal hopp mal top. Da Silva war in der letzten Saison meist nur Einwechselspieler., evtl verkaufen. Kringe und Balitsch werden dir auch Punkte bringen. 3

Sturm: Hat Hashemian überhaupt noch Chancen bei Hecking? Ailton kann dein Glückstreffer sein. Takahara ist am Knie angeschlagen, wird am Wochenende wohl nicht spielen können. Kurth und Kucukovic sind nur Hoffnungsträger, ohne Chance auf Einsätze. Im Sturm hast du also noch etwas zu tun.

Gruß
Ferken

Für deine Bewertung der Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245219
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke frür deine bewertung, hier kommt meine rückhilfe:
Tor:
Miller in der 2.LIga ne Bank, ma sehen wie er sich in der ersten macht, sicherlich 100+ Punkte...
mit ersatz
2

Abwehr:
Lucio und Bordon sind top, zusammen vllt 300 Punkte?wenn lucio diese saison gut spielt...
boateng ist bei hertha stamm, allerdings will er alsbalkd möglich zum hsv, es wurde sich auch schon geeinigt, wäre da hinter kompany, mathijsen, demel, atuoba, benjamin...nur hertha braucht ihn ja im mom, weil so viele weg sind
simunic ist stamm, aber auch immer für zwei oder drei platzverweise gut...
tasci ist zu beginn stamm, danach solltest du ihn aber verkaufen...
kucera ist glaub ich verletzt oder war das kauf?
ansonsten ist er konstant
>miste etwas aus, kauf dir setz etwas mehr in qualität, verkauf boateng, tasci im laufe der saison...
2-

mittelfeld:
marce>comuniogott
borowski talentiert, stamm bei werder>top
da silva könnte anstatt pardo zum einsatz kommen, aber ich glaub nicht da er eher offensiv ist...verkaufen
krzynowek hat in der vorbeireitung überzeugt ABER wurde beim letzen spiel nicht mal für den kader berücksichtigt...krebs ist talentiert, heckings wunschspieler, aber nicht stamm, wenn auch noch schulz fürs defensive mf kommt, wird er swehr starke konkurrenz haben...wen du es dir leisten kannst, halten, bringt dir ja nicht soviel...balitsch ist der erste konkurrent von schulz, wenn er kommt, wie bei hertha boateng wird schulz auch von werder gebraucht, weil so viele fehlen...deswegen erst zur winterpause, wenn überhaupt...kringe hat federico als ersatzspieler vor sich...........verkaufen...
es fehlt ein stammspieler neben marce, boro, balitsch, dann auch noch ersatz, weil alle anderen auch in ihren vereinen nur ersatz sind...im mom...
3

sturm:
von taka erwarte ich so bis 10 tore ganz gut, von ailton noch mehr...wenn erspielt...im mom sierhts so aus, als seier nicht fit genug oder?
kurth war immer zuverlässlich, in duisbuerg nur ersatz, idrissou, ishiaku, ailton, lavric vor ihm...
kucukovic?verkaufen...
kauf dir noch einen stammspieler, nen billigen wie rangelov, kern, sörensen,
2-

fazit:
kauf noch einen AW, MF, ST, dann biste fertig,
ganz ordentliches team, nur fehlt halt überall einer außer im tor...
3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group