preload
basicPlayer

bitte helft mir kann ich mit diesem team siegen helfe auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:59   Titel: bitte helft mir kann ich mit diesem team siegen helfe auch Antworten mit Zitat

blacek 1.760.000 0 Tor
Korzynietz 440.000 0 Abwehr
Ismaël 2.460.000 0 Abwehr
Krstajic 3.990.000 0 Abwehr
Pander 4.640.000 0 Abwehr
Costa 2.810.000 0 Abwehr
Aigner 170.000 0 Mittelfeld
Faty 1.660.000 0 Mittelfeld
Blaszczykowski 5.710.000 0 Mittelfeld
Federico 3.460.000 0 Mittelfeld
Jones 1.190.000 0 Mittelfeld
Bastürk 5.830.000 0 Mittelfeld
Kuranyi 8.560.000 0 Sturm
Lövenkrands 4.990.000 0 Sturm
Menga ...bitte bewertet und wen möglich sagt wie ich spielen soll
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Blazek ist wohl nicht mit 100%er Sicherheit gesetzt in Nürnberg und hat scheinbar in der Vorbereitung auch etwas geschwächelt. Dennoch kann man es mit ihm versuchen (mache ich ja auch allerdings dann noch Klewer holen! Note: 3+

ABWEHR:
2 gute Leute mit Krstajic und Pander, Costa muss allerdings dringend weg, der fällt ein halbes Jahr aus! Auch Ismael würde ich verkaufen, wer weiß wann der wieder 100% fit ist und wie er dann zum Einsatz kommen wird. Daher nur Note 4+

MITTELFELD
Auf den ersten Blick hast du hier gute Leute, allerdings sind alle so ein bisschen mit Fragezeichen versehen. Kuba muss seine Form aus der Vorbereitung in der Liga bestätigen, Bastürk Leistung zeigen um einen Stammplatz in Stuttgart sicher zu haben und Federico seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen. Von Faty verspreche ich mir einiges, könnte ein Geheimtipp sein. Note: 2

STURM:
Kuranyi in der Form der letzten Saison und ein verletzungsfreier Lövenkrands dürften für einige Punkte sorgen! Note: 2+

FAZIT:
Dringend die Lücken in der Abwehr schließen!


Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245308
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group