preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team bewerte auch zu 100% zurück!! DANKE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:21   Titel: Bitte bewertet mein Team bewerte auch zu 100% zurück!! DANKE Antworten mit Zitat

Sturm
Baumgart 0
Pagenburg 0
Schlaudraff 0
Klose 0
Mittelfeld
Beinlich 0
Epalle 0
Laas 0
T. Rost 0
Kluge 0
Rolfes 0
Abwehr
Vinicius 0
Castro 0
Abel 0
Tor
Pröll 0
Drobny 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Bewertung:

Tor: Mit Pröll und Drobny hast du 2 Stammtorhüter! Sind beide guter BL durchschnitt: Note 2

Abwehr: Da ist leider nicht sehr viel Potential! Vini und Castro sind solide. Abel wohl nur Ersatz. Akuter Handlungsbedarf!!! Note: 4

Mittelfeld: Epalle, Beinlich, Rolfes und Lass werden wohl Stammspieler sein und gut Punkte bringen! Rost und Kluge könnten waren beide leicht verletzt, könnten sich aber im laufe der Saison einen Stammplatz erspielen. Es fehlt aber noch der ein oder andere "Kracher". Note: 3

Sturm: Mit Klose macht man wohl nie was falsch! SUPER. Schlaudraff wird es richtig schwer haben. Baumgart und Pagenburg werden Ersatz bleiben!
Wegen Klose bekommst du im Sturm ne 2

Wird wohl deine erste Saison sein!?!? Dafür hast du schonmal eine gute Grundlage. Verstärke deine Abwehr und dein Mittelfeld. Vielleicht solltest du auch Klose verkaufen und dafür 3-4 gute Stammspieler kaufen. Auch wenns vielleicht weh tut. Das Geld könntest du gut gebrauchen!

Hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245287
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

TOR
Von Pröll halt ich sehr viel, wenn der fit is holt der richtig Punkte, Drobny guter Ersatz!! 2+

ABWEHR
recht dünn, Vinicius wird seine Punkte holen, Castro ist auch gesetzt bei Leverkusen, Abel schätze ich schwach ein, braucht hier noch einen gestandenen Spieler Note 3-

Mittelfeld
Epalle (Rakete) und Rolfes die besten, Beinlich ist durch seine schlechten Mitspieler nicht so stark, wenn Laas und Kluge sich durchsetzen in die Stammelf auch gute Puntesammler 3+

Sturm
Klose TOPP, viele Punkte wird der auf jeden Fall holen, die anderen sind kaum Stammspieler, würd hier nochmal handeln Note 2 (Klose 1+)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245305
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich em ersten Thread nur anschließen!
Sturm ist mit KLose natürlich top obwohl da mit Schlaudraff, Baumgart etc. eigentlich nur Bankdrücker neben ihm stehen! Note 2-3

Mittelfeld ist mit Rolfes Epalle ganz gut! Beinlich traue ich diese Saison was zu!
Note 3

Abwehr ist meiner Meinung noch sehr schwach Besetzt! 4
Ich bin der selben Meinung: Verkaufe KLose und kaufe die 3-4 Stammspieler
Das wertet das Team auf

Tor ist OK Note 2

Bewerte auch mein TEAM:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2419905#2419905

gruß vatoslocos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group