preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 23:36   Titel: Bitte bewerten!! Antworten mit Zitat

tjoa sagt ma eure meinung!

ich weiss bissl wenig spieler aber naja nie die richtigen aufem markt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit Du Dich nicht ausloggst: Ich bewerte Dein Team jetzt, aber kann halt kurz dauern!!
Würd mich freuen, wenn Du Dich im Anschluss revanchierst!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie angekündigt hier nun die Bewertung für Dein Team:

Tor: Mit Wiese hast Du nen Knaller im Tor - nicht der beste der Liga (sehe Jentzsch, Schäfer, Enke vor ihm), aber ein sicherer Punkter. Note trotzdem nur 2, weil Dein Erstaz nur dazu dient keine Minuspunkte zu bekommen. Versuche wenn möglich den Ersatzkeeper von Werder zu bekommen und den 170er vom VFB zu verticken, dann haste ne 1-, weil Du dann auch im Verletzungsfall von Wiese Punkte sammeln kannst!

Abwehr: Glauber, Abel, Westermann, Bordon, Lahm...nunja...also:
Glauber ist´n ordentlicher - wird wenig Ausschläge weder nach oben noch nach unten geben. Bordon: Knaller...leider in einer Schalker Mannschaft, die meiner Meinung nach vor einer sehr schweren Saison steht. Aber vielleicht sticht er genau deshalb als Führungsspieler hervor.
Lahm: Immer noch relativ viel Wert, wobei ich nicht weiss warum...! Ich halte ihn zwar für nen guten Spieler, aber Sportal scheint das anders zu sehen, schau Dir seine Ounkte an, nicht nur die von der letzten Saison.!!! Das zweite Problem bei ihm ist die Rotation...denke, dass er nicht sooo oft spielen wird, dass es sich lohnen würde ihn als Stammsoieler aufzustellen. So lange Sagnol verletzt ist schön und gut, aber wenn er zurückkommt ist der 2-Kampf mit Jansen vorprogrammiert!!!
Westermann...habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob bei dem was geht , kann nur vom MW ableiten, dass er recht hoch eingeschätzt wird, aber beor ich Mist schreibe halte ich mich bei ihm lieber raus!!!
Abel: Sicher kein Stammspieler, aber da Du 2 Schalker in Deine Stammabwehr eingebaut hast ist die Chance gut, dass er als Joker bei Dir zieht, da er spielen könnte, wenn Bordon oder Westermann (sofern letzterer spielt) . Note: 3+, mit etwas Glück (je nachdem wie es läuft) 2-

Mitteldeld: VDV, Laas, Huszti, Andreasen...
VDV: Knaller!!!!!!! Der wird Gas geben ohne Ende und mit nem verbesserten HSV richtig durchstarten! Letzte Saison schon stark gepunktet, trotz Verletzung, Sperre und abstiegsbedrohtem Verien!!!
Huszti: Häte ich auch gerne, halte ich richtig viel von und wird den 96ern gute Dienste erweisen, auch wenn der Rest des Teams mal schwächelt!!
Andreasen: Habe nie soooo viel von ihm gehalten, habe aber ganz stark im Gefühl, dass er in diesem Jahr mal so richtig steil geht!
Laas: Sollte über die Reservistenrolle in Deinem Team nicht hinauskommen - also Back -Up!! Note: Sofern Du bereit bist mit nur 3 MF zu spielen (sehe Dein Team als 4-3-3 System) gibts ne ganz starke 2+!

Sturm: Charisteas, Frei, Sestak:
Frei, leider noch verletzt, wird aber wieder stark punkten. Generell nicht verletzungsanfällig und sicherlich keine Eintagsfliege vom ketzten Jahr, da er auch in anderen Ligen schon stark gepunktet hat. Er wird nicht sooo viel Punkte wie im letzen Jahr machen (mehr Spieler die jetzt auffallen, ausserdem Petric als Freistossschütze), aber doch konstant und gut punkten!
Chráristeas: Würd ich gern weglassen...ich mag ihn persönlich als Fußballer nicht, aber das hat andere Gründe. Mag sein, dass wer beim FCN einschlagen wird, Anlagen sind vorhanden, ob er sie abruft sei dahingestellt.
Sestak: Auch wenn er wohl nicht der neue Gekas wird, so traue ich ihm dennoch 60-70 Punkte und 7 Tore zu.
Note: 2-

Also, insgesamt würd ich ne runde 2 geben und wohl folgender Maßen spielen:

Wiese
Bordon, Westermann, Lahm, Glauber
VDV, Huszti, Andreasen
Frei, Charisteas, Sestak
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group