preload
basicPlayer

gerüstet um Meister zu werden? bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:29   Titel: gerüstet um Meister zu werden? bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo, mein team ist nun fertig. Habe auch kein geld mehr auf dem konto. neue spieler müsste ich also durch verkäufe finanzieren. Hatte allerdings nicht mehr vor mein team zu verändern, sofern kein absoluter topspieler auf den TM kommt.

Interessante spieler auf dem Tm sind Lucio, Sestak und Vittek.

Ist mein team stark genug und sollte ich die ersten speiltage abwarten um weiteres zu unternehmen oder sollte ich jetzt noch mein team verändern?

werde vorerst mit einem 3-5-2 spielen bis sagnol und lövenkrands fit sind
Bitte bewerten, danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sind wir gleich besetzt, denke dass die zwei n ganz gutes Gespann bilden werden. Note: 2,5

Abwehr: Mertesacker und Görlitz sind schon mal sehr gut, aber ob Ochs allzuviele Punkte machen wird ? Kanns mir nicht vorstellen. Simunic wird ebenso wenig reissen, der kassiert viel zu viele Karten. Note: 3

Mittelfeld: Das is ne Hausnummer Top besetzt. Würde dabei an deiner Stelle sogar auf 3-5-2 umstellen und Hajnal noch mit reinnehmen, der wird einschlagen glaub mir Borowski wird sich erst einmal wieder zurückkämpfen müssen in die Startaufstellung.

Sturm: Hier drückt der Schuh, Charisteas ist gnadenlos überbewertet in meinen Augen, weiß nich aber das is einer den würd ich mir nie holen. Hanke muss sich auch mal richtig beweisen, is ne richtige wundertüte. kann punkte machen wie blöd oder einfach nur auf der Bank versauern. Lövenkrands wird sicher wieder gut punkte machen, zu dem muss ich lgaub nichts sagen.
Lauth is ne kluge Verpflichtung, du machst praktisch kein Geld kaputt und vielleicht findet er seine Form ja wieder. Note: 3

bitte hier rückbewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, da es heißt in gleich Maße zurückhelfen tue ich dies hier gern:


Tor:
Nur Pröll, das ist zu wenig, weil der auch gern verletzt ist.
Note: 2-

Abwehr:
Bis auf Merte und Sagnol (noch verletzt) allensfalls Mittelmaß, bei Görlitz kann man Glück haben und er wird was. Wenn Sagnol fit ist ok, deshalb
Note: 2

Mittelfeld:
Super MF, wenn Frings dann noch fit ist, ist es meinem schon ähnlich.
Note: 1

Sturm:
Bei den Stürmern muss man gucken wie sie sich zurechtfinden. Bei Charisteas denke ich wird das klappen, Löve geht auch wenn er fit bleibt, sonst eher "Wundertüten" finde ich.
Note: 2

Insgesamt ne ganz gute Mannschaft, muss eben nur im Defensivbereich noch nachbessern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

thx für deine Bewetung!

Tor:Pröll ist gut und Stamm.Hier fehlt dir nur der Ersatz(nikolov) für ne 1-

Abwehr: Mertesacker ist hier ein richtiger Kracher.Der Rest sind alle gude Leude die auch gut punkten werden.Hier brauchste nichts mehr ändern. 1

MF: Hier geht es kaum besser.Mit VdV,Diego,Van Bommel und Lucio Carlos eines der geilsten MFs.VOn so einem Ersatz können die meiosten nur träumen.1++++++++++

Sturm: Hanke Lövenkrands und Charisteas sind sehr gut!!!Mit Ishiaku und Hanke in dem Ersatz kriegste hier auch ne 1+

Fazit:Spiele mit möglichst vielen MF und kauf dir noch Nikolov

mfg hsv_maxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group