preload
basicPlayer

Reicht es gegen Toni, Ribery und Diego? [Helfe 100% zurück!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:46   Titel: Reicht es gegen Toni, Ribery und Diego? [Helfe 100% zurück!] Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin nun mit meinem Kader für die nächste Saison fertig.

Geld habe ich keins mehr, eventuelle Veränderungen können also nur noch durch den Verkauf von Spielern realisiert werden, was zum jetzigen Zeitpunkt viel Verlust bedeutet!

Nichtsdestotrotz, bin ich mir mit meinem Kader noch nicht 100% sicher! Zumal nun Spieler wie Diego, Toni, Ribery, van der Vaart und Gekas bei anderen Vereinen spielen!

Schaut mal bitte drüber und sagt etwas dazu! Gerne auch kurze Mitteilungen wie z.B. 'So machen!' oder 'Das wird nix!'

Z.Zt. spiele ich 4-4-2:

Sturm: Klose, Kuranyi, Halil, Almeida
Mittelfeld: Marcelinho, Petric, van Bommel, Pardo, Bastürk, Ben-Hatira
Abwehr: Bordon, Naldo, Dede, Mertesacker, Delpierre, Pander
Tor: Weidenfeller, Ziegler

ICH HELFE 100% ZURÜCK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang mal an

Tor: WEidenfeller, ein spitzen torwart, mit Ziegler dazu ne 1-2. WEidenfeller wird dir punkt bescheren, da er einer der besten Torhüter der BL ist.

Abwehr: Was soll man dazu noch sagen? Bordon, Dede, Delpierre, pander und Mertesacker einfach top, denn du mit einer vierer kette spielst, hast du immer noch einen hammer spieler als ersatz. note: 1

Mittelfeld:Marcelinho, Petric, van Bommel, Pardo, Bastürk, einfach nur gut, und ob Petric gut sein wird ,wird sich ergeben. WÜrde dir für dein mittelfeld eine 1- geben, denn für ne eins brauchst du ne richtige granate, so wie van der varrt oder diego oder frings... aber sonst sehr ordentlich.

SturmKuranyi und klosewerden wird so um die 250 punkte einspielen, und dann noch halil... nur top. eine 1.

Alles in allem eine 1-.

hoffe konnte dir helfen

Bitte um rückbewertung:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243699
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2+

abwehr 1+ ,falls dede beim bvb bleibt

mittelfeld 2 ,da man bei petric erst sehen muss wie er einschlägt und bastürk für seinen preis zu verletzungsanfällig ist (meine meinung)

sturm 2- k und k zwar top, aber ich denke wenn einer ausfällt kannst du für das geld besseren ersatz als almeida und altintop bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

wie mach ich denn so ein geiles kaderdesign?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt muss man dafür pro oder plus player sein???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ihr mein Profil meint - dazu muss man gar nix sein!

Das kann man über Verwaltung --> Benutzerdaten ändern --> Beschreibung erstellen.

Man sollte allerdings HTML-Grundkenntnisse besitzen!

Eine Mannschaft kann dur dir als HTML-Script auf folgender Website erstellen:
[url]
http://suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/profilgen.php[/url]

Viel Spass!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

thx auch wenn ich die grundkenntnisse leider nicht besitze versuch ich es=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

kann jemand bitte noch meine mannschaft bewerten?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

push!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann mach ich mal.

Sturm: Klose, Kuranyi, Halil, Almeida
1- sehr starke erste garnitur. halil könntest du verkaufen und mit dem verkauf eines verteidigers noch einen kracher holen

Mittelfeld: Marcelinho, Petric, van Bommel, Pardo, Bastürk, Ben-Hatira
1- sehr stark, vor allem da offensive spieler. bastürk ist allerdings verletzungsanfällig.

Abwehr: Bordon, Naldo, Dede, Mertesacker, Delpierre, Pander
1! ne bessere abwehr gibts fast nicht, verkauf lieber noch einen und mit dem geld und halil holst dir nen sturmkracher.

Tor: Weidenfeller, Ziegler
1- einer der besten torwächter


du siehst, kannst beruhigend der neuen saison entgegenblicken. starke mannschaft.

jetzt bin ich dran- schau unter coach marde - the young guns. danke für deine bewertung.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin...

Also ich finde dein Team Bärenstark !!!
Bist auf allen Positionen super besetzt !
Habe dein Team mal mit dem von eurem zur Zeit 2. Platzierten verglichen... denke auch ohne Ribery hast du beste chancen auf den Titel !!!

Dein Tor:

Weidenfeller ist ne Bank, dazu Ersatz, klasse ----> 1

Die Abwehr:

Bordon, Mertesacker und Naldo, RICHTIG gut..... Pander wird auch wieder seine Punkte machen genau wie Dede, für die Zukunft Delpierre.. Was will man mehr ????? auch hier bekommste eine 1 !!!

Das Mittelfeld:

Van Bommel absolut gesetzt, von Petric erwarte ich auch einiges ! Marcelinho natürlich auch wltklasse. Bei den Stuttgarten bin ich mir ein wenig unsicher, aber sie haben ja gezeigt was sie können. Auch hier bekommste von mir eine 1

Der Sturm:

Klose und Kuranyi... unseren Nati-Sturm.... sauber. Halil als ersatz auch klasse und Almeida wenn fit denke ich auch gesetzt. Auch hier wieder eine 1 !!!


Fazit ---> 4 mal eine 1 = Meisterschaft !!!!

Würde mich über eine Bewertung deinerseits auch freuen !!!

Greetz Spooky


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244995
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich den Vorrednern an. Du hast zwar keinen der vermeintlichen Top Stars (vdv, Diego, Ribery) dafür alles Leute die ebenso für 100 Punkte gut sind.
Einzige Problemzone sehe ich im MF bei Marcelinho und Bastürk. Von den beiden weiss man wirklich nie was man zu erwarten hat.
Würde Halil verkaufen aber statt nem Stürmer, nen guten MF holen (Ze Roberto, Hüsztü oder wie man den schreibt,...) . Dann steht IMO einer Meisterschaft nix im Wege, ausser einer deiner Stürmer verletzt sich für längere Zeit. Nur bisher haben die Karriereverläufe der beiden eher dagegen gesprochen

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,

ich bin auch nicht von Bastürk und Marcelinho überzeugt! Aber zumindest Marcelinho hat mir in der RR ordentlich Pts gemacht!
Bastürk habe ich jetzt erst gekauft. Könnte ein Fehlkauf aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group