preload
basicPlayer

könnt ihr mein team auch mal bewerten pls?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:16   Titel: könnt ihr mein team auch mal bewerten pls?! Antworten mit Zitat

hier is mein team
wäre gut wenn ihr das mal bewerten könntet...danke
MfG Marica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ok, aber halt alt, mal sehen ob er mit den besten der Liga mithalten kann-> 2-
Ábwehr:Mit Kompany Mertesacker und dann Friedrich oder so eine top Abwehr
->1-
Mittelfeld:Mit Diego natürlich gut besetzt.Ansonsten aber deutlicher Nachholbedarf.Da würde ich eher für die Abwehr noch wen verkaufen und das Mittelfeld verstärken.In der Abwehr hast du zu viele gute Leute im Verhältnis zum Mittelfeld.Da wird nur Diego sicher punkten.->4+
Sturm: Da würde ich Klose und Smolarek spielen lassen.Klose natürlich top.Smolarek wird auf jeden Fall auch einige Punkte ergattern.Ob er Stamm spielt ist aber noch nicht sicher. Daher ->2
PS:verkauf Podolski, der wird nicht spielen bei Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Rost und Miller hast du 2 Top-Keeper. Würde Riemer abgeben, evtl. auch Starke. Note 2

Abwehr: Die Abwehr ist Top. Würde aber einen der Nürnberger abgeben, sei denn 2 von denen sind als Ersatz gedacht.

Mittelfeld: Diego ist natürl. ne Granate. Beinlich ist gesetzt, glaub aber nicht das er sehr viel punktet. Engelhardt und Kluge sind auch unsicher. Würde da auf jeden Fall noch 2 Stammspieler holen. Note 3

Sturm: Klose super. Poldi hab ich auch, wird aber nur hin-und wieder spielen; dennoch behalten. Würd aber noch nen 2.Top-Stürmer holen. Note 2-

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group