preload
basicPlayer

Kaderbewertung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:52   Titel: Kaderbewertung!!! Antworten mit Zitat

So meine Mannschaft ist nun komplett gerüstet für die neue Saison. Bitte bewertet die Mannschaft, die einzelnen Mannschaftsteile nach Noten, Stärken und Schwächen. Wo habe ich noch Luft nach oben? Wo habe ich Potential? Welche Spieler könnten groß rauskommen, sich weiterentwickeln?
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ich hoffe ich kann dir auch helfen.


TW: Drobny ist sehr Stark, aber man weiß nicht ob Hertha gut spielen, aber Drobny hat bewiesen das er mit potenzielen Absteigern viele Pkt holen kann. Da du Drobny hast, würde ich Pröll verkaufen. Hol dir stattdesen Fiedler als Ersatz. Rensing ist ein zukunfspotenzial für nächste Saison. note 2

Abwehr: In der abwehr hast du keinen star. Kleine ist kein star,aber ein Topmann und auch offensive. Ich kenn mich jetzt nicht mit den anderen Spielern gut aus, aber zu viele Spieler von möglichen Absteigern ist nicht gut. Verkauf: Kukielka und Gabriel, die werden diese Saison nicht viele Pkt machen. Für dem Verkauf + Pröll ein besseren Abwehrspieler kaufen. note 4

MIttelfeld: MIsimovic, Pardo, Epalle werden viele pkt holen. Sind Stars in ihren vereinen.Bei Yelen weiß ich nicht ob er gesetzt ist, wenn dann wird er ungefähr um die 80 pkt holen. Er kann auch gute Freistöße schießen. Grilic müsste als kapitätn eigentlich einen stammplatz haben und hat in 24 zweitliga spielen 7 tore geschossen. Aloneftis hat auch einen stammplatz und ist sehr dribbelstark. könnte der munteanu nachfolger werden. die beiden anderen cottbus spieler würde ich verkaufen. Kluge wird es schwer haben einen stammplatz zu finden im mittelfeld, ist aber der liebling vom meyer. schau dir noch die ersten buli-spiele an. kauf ist so ein 70 pkt man. würde zur sicherheit ihn behalten. note 2-

Sturm: Alle 4 stürmer schießen viele tore und sind auch gesetzt in ihren vereinen. in diesen bereich musst du nix machen. kleiner tipp von mir: Sanogo. er wird in bremen sehr viele pkt holen und ist auch zurzeit, der stärkste stürmer in bremen. die anderen sind verletzt oder formschwach. note 1

Insgesamt: eine note 2, wenn du deine abwehr noch verbesserst ist dein team perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi conan08,

1=weltklasse
2=intern. niveau
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2
würd ich auch so machen wie schurik geschrieben hat. hol dir fiedler und verkauf pröll. rensing kannste ja noch behalten, wiel der mehr pkkte als drobny holt, wenn kahn sich verletzt.

abwehr: 3
kucera: 2-
kleine: 3+
die beiden sind klar gesetzt. kuzcera macht ab und zu auch mal en kopfballtor.
mijatovic: vielleicht vor gabriel, vielleicht dahinter.
gabriel: vielleicht vor mijatovic, vielleicht dahinter.
es kann nur einer von beiden spielen, weil kucera ja klar gesetzt ist....gibt für beide ne...3-
vasoski: stamm bei franfurt. hat buli-niveau, mehr nicht...3
sebastian: stamm bei hansa, aber die hansa-abwehrspieler werden dir kaum pkte bringen...3-
concha: seh ich hinter schröder...3-

MF: 3+
kluge: als alter meyer-liebling klar gesetzt. wird gut pkten...2
misimovic: streitet sich mit mintal um eine position, hat aber bisher überzeugt. hat allerdings gegn nen mintal in top-form keine chance. weils aber en echter 10-er ist...2
kauf: buli-niveau...3+
aloneftis: spekulation. könnte en paar tore vorbereiten, wenn er fuß fast. sehe ihn nach guter vorbereitung als stamm...3+
angelov: werden große hoffnuungen bei energie drauf gesetzt. als def mann bei cottbus wird er aber kaum pkte bringen...3
bassila: ersatz...4
yelen: könnte pkte holen, würd ich aber nicht zu viel von erwarten...3
grlic: kein stamm, aber wenn er speilt immer für ne vorlage oder en tor gut...3
pardo: für den MW gibts bessere (vor allem offensive spieler)....2-
epalle: wundertüte. muss man abwarten...3+


sturm:2
allesamt stamm. würde kapplani, saenko und radu aufstellen, weil ama mit funkel nicht so gut klar kommt und deshalb nicht immer für den trainer spielt.


insgesamt: 3+
bist durchgehend gut besetzt und daher sehr systemvariabel. die größte schwachstelle seh ich in der abwehr. der arminia-block sollte dir noch kopfschmerzen machen. wenn die arminia die bude voll kriegtr, wirdtste nämlich in der abwehr keine pkte holen.

help back @
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244198
(is keine bewertung sondern en aufstellungsthread)

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:04   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

so erst einmal sorry das ich dich net eher bewertet habe und auch danke das du mich bewertet hast aber nun mal zu deinem team :
TOR:im tor bist du ohne frage ganz stark aufgestellt rensing ist diese saison noch kein stammtorhüter wird es aber nächste saison wohl werden wenn sich die bayern dort nicht stark verstärken und wenn er dann spielt wird er auch glaube ich hammagut spielen hat er ja schon mal angedeutet was er alles kann gegen ac mailand dann haste noch pröll der riesig bei frankfurt letzte saison gspielt hat also wenn er mal fit war , war ja ziemlich oft verletzt wird aba diese saison auch wiedre sehr gut punkten wenn er verletzungs frei bleibt und drobny ist auch richtig stark kommt auch locker an die hundert punkte greze ran war ja schon gegen unterhanging richitg stark NOTE:1

ABWEHR:in der abwehr besteht handlungsbeadrf weil da kein richtiger topstar bei ist aus der bundesliga!!!!!!!!!die bielefelder sind wohl die ersten drei in dre innenverteidigung dort aber da ist nicht gerade garantiert das sie auch sehr viele punkte holen werden ich dekne maximal werden se 70 punkte holen dann haste noch kleine dre glaub ich keinen sicheren stammplatz hat da es ja dor auch noch vinicius und zuraw und fahrenhorst gibt also auch ein wackelkandidat aber wenn er spielt könnte aus ihm was werden ist ja auch richitg torgefährlich von dem halte ich selbst eh eig voll viel.....vasoski ist eig auch richtig gut bekommt aber auch zu viel rote karten un ddann machet auch zu viele grobe fehler also der ist fast nie konstant und concha von dem weiß ich net so viel und sebastian weiß aich auch net so viel aber da brauchst du dringen noch einen guten ich würde dir vidal raten oda wome sind net so teuer !!!!!!!
NOTE3

MITTELFELD:da bist du wieder eindeutig besser besetzt mit den cottbussern hast du drei dei vllt so aufsteigen wie munteanu !!!!dann haste noch kauf dre immer konstant seine leitung bringen wird auch diese saison....pardo wird ich glaube net so gut spielen wie ltzte saison aber an die 80-90 punkte kann er wieder rankommen wäre aba auch wiedre einen riesenleistung aber auf jeden fall für seinen preis sehr gut !!!epalle ist ein richtiger hoffnungsträger für dich er hat schon in der 2.saisonhälfte 52 punkte geholt und diese saison wird er vllt noch mehr holn weil er jetzt net mehr so im schatten steht von mimi und gekas dazu hat er jetzt noch mehr freiheiten also er ist der absoulute star dort!!klasse!!!!!!!grilic und yelen werden denke ich auch ganz gut punkten aber ich denke net das die beiden an deine ersten drei rankommen aba sehr gute alternativen vor allem grilic da er auch viel standardtore erzielt!!zu allerletzt haste ja noch mimi der in nürnberg auch der richige spielmacher wird also alles in allem ein klasse mittelfeld!!!!
NOTE:1-

STURM:deine stürmer sind drei hoffnungsträger bei ihren vereien und bei allen weiß man nicht ob sie auch so gut werden kapplani setzt er sich in dre buli durch das weiß man ja noch nicht so genau also würde ich jetzt abwarten und wenn man es schon nach paar spieltagen sieht würde ich ihn verkaufen für seien preis dann noch amanatidis bei dem ich mir aber eig noch ganz sicher bin das er wiedre tore tore tore macht!!!!!!!sajenko könnte wieder im schatten von vittek stehn vllt ja nicht aba wie gesagt auch ein kleiner wackelkandidat dann noch radu dre sien leistungen ersma bestätigen muss aber alles in allem ein ganz guter sturm dre riesig werden könnte aber vllt auch eine enttäuschung!!!da bräuchtest du auch noch sio eine torgarantie wie kuranyi ,frei,vittek.......................................
NOTE:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu dir:

Tor: 1-
Beide sind gute Torhüter und haben ihre Klasse schon bewiesen! Mit einem wirst du auf jeden Fall auf der Erfolgsspur sein!

Abwehr: 3-
Kleine und Kucera sind ok und vorerst auch gesetzt. Bei den anderen bleibt es abzuwarten, wie sie in die Saison starten. Ich denke mal entweder Mijatovc oder Gabriel werden spielen, Vasoski ist wohl auch Stamm und Concha hat gute Chancen. Vielleicht hast du ja n Glücksgriff dabei! Würde aber eher Gabriel, Mjatovic, Sebastian und Concha abgeben und dafür einen vernünftigen holen!

Mittelfeld: 2-
Pardo ist top, aber dahinter stehen einige Fragezeichen. Misimovic wird wohl zu Saisonbeginn in der ersten Elf stehen, hat aber dann mit Mintal große Konkurrenz. Kluge, Yelen, Griic - Wundertüten! Entweder sie spielen und punkten ganz ordentlich oder sie sind Ersatz. Yelen könnte auch zur Überraschung werden. Epalle ist ein guter, er wäre bei mir in deinem Mittelfeld neben Pardo und Misimiovic erstmal gesetzt. Ich würde etwas ausdünnen und noch einen Kracher holen. Soviele Mittelfeldspieler brauchst du nicht!

Sturm: 2
In der Breite gut, aber die Qualität ist eigentlich nur bei Amanatidis gewährleistet. Radu muss die letzte Saison erst bestätigen, Kapllani spielt zum ersten mal in Liga 1 und Charisteas hatte noch nie so den Torriecher. Potential haben sie sicherlich alle!

Insgesamt: 2-
Ich würde einiges an Spielern abgeben (Rensing, Gabriel, Mijatovic, Sebastian, Concha, Kluge, Aloneftis, Bassila und Grlic) und dafür noch zwei stärkere Spieler holen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group