preload
basicPlayer

Gut genug um ganz oben mitzuspielen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:20   Titel: Gut genug um ganz oben mitzuspielen ? Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunisti,

bräuchte da mal ne Bewertung/Einschätzung meines Kaders. Bewerte auch gerne zurück.
habe leider ein wenig schlecht eingekauft und deshalb hats nur für ein gesetzten Stürmer gereicht :/

Tor: Pröll

Abwehr: Franz, Osorio, Dede, Magnin

Mittelfeld: Barbarez, Petric, Mokhtari, Galasék, Yankov (wird wohl durch Masmanidis ersetzt, der ist allerdings noch auf der transe grade )

Sturm: Amanatidis

Ersatz: Nikolov (Tor), S. Halfar (Abwehr), Sarpei (Mittelfeld), Schlaudraff (Sturm)

Halfar habe ich mir mal als Perspektivspieler geholt, habe gelesen dass der als Tarnatnachfolger auf links herangeführt werden soll.
Sarpei wurde mir zugeteilt, hab ihn mal behalten weil er bei Leverkusen in der Vorbereitung immer wieder gespielt hat, ma schaun vllt macht er ja mal n paar punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: guter Torwart mit ersatz------>1,5

Abwehr: mit dede,magnin und osorio hast du drei gute und konstante punkter. franz mus man sehen wie er sich entwickelt. bist jedenfalls gut aufgestellt----->2,5

Mittelfeld: meiner meinung nach zu schwach besetzt. hast zwar mit petric und galasek zwei sehr gute leute, bin mir bei barbarez allerdings nicht sicher ob er so gut wie die letzte jahre punkten wird. rest ist durchschnitt----->3+

Sturm: wie du angedeutet hast fehlt dir hier ein zweiter stammspieler------>4

mit etwas glück spielen mokhtari,yankov,franz und masmanidis eine gute saison und du hast chancen oben mitzuspielen. sonst sehe ich eher weniger chancen richtig gut zu punkten.

hoffe ich konnte dir helfen

bitte mir auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2418780#2418780
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Durchschnittlicher TW mit Ersatz >2

AW: Mit Magnin, Dede und Osorio hast Du solide Pkt bringer. Franz und Halfar muß man den Saisonverlauf abwarten. > 3

MF: Petric scheint ein guter zu sein, muß sich aber erst noch beweisen. Galasek und Barba sind ok wobei gerade Barbarez es diese Saison schwer haben wird. Von Sarpei halt ich nicht so viel. >3

ST: Wie Du schon sagst unterbesetzt und mit Schlaudraff einen der sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen wird einen Bankdrücker. Ama alleine bringt dich nicht weiter. >4

Fazit: Durchschnittliche Spieler, keine Kracher und unterbesetzter Sturm.

> 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group