preload
basicPlayer

Mein Kader steht!Was ist möglich?Auch gerne mit R-Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:02   Titel: Mein Kader steht!Was ist möglich?Auch gerne mit R-Bewertung! Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe meinen Kader jetzt fertig!Mit ihm werde ich in die neue Saison starten!Aber was ist möglich?Wo sollte ich mich noch verbessern bzw. wen sollte ich verkaufen?
Bei Linkangabe garantierte Rückbewertung!

Viele Grüße Roma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder hast du sehr sehr gut eingekauft, oder ihr habt reichlich Prämien in eurer Liga ausgeschüttet. denn einen Mannschaftswert von fast 50 Mio vor dem ersten Spieltag wird kaum ein anderer haben, der gerade erst angefangen hat.

daher fällt auch mein Fazit für deine Mannschaft ziemlich positiv aus.

Tor - Drobny ist ein guter aber nicht überragender Torwart. Fiedler ist auch nicht schlecht. beide zusammen geb ich dir eine 2- denn sie spielen hinter der falschen Abwehr.

Abwehr
Pander ist sehr gut, solange er gesund ist, und Real ihr interresse nicht mit einer großen Zahl definiert.
Castro ist bei Bayer gesetzt, aber kein überragender Punkter.
Sinkiewicz hat letztes Jahr bei Köln keine 40 Punkte geholt, zwar größtenteils aufgrund kleinerer Verletzungen, aber trotzdem ist das so ein großes Risiko.
Eggiman ist Kapitän eines Aufsteigers. Abwehrspieler eines Aufsteigers sind immer gefährdet mit Minuspunkten nach Hause geschickt zu werden.
Beauchamp ist nur Ersatz hinter Glauber und Wolf, kann aber Überraschen, wenn einer der beiden schwächelt. Schließlich ist er nicht umsonst Australischer Nationalspieler

Mittelfeld.
Pardo - Hitzlsperger - Hilbert
Damit hast du das Herz des Stuttgarter Mittelfeldes. nur die mögliche vierte Position ist hier offen.
Gilberto ist bei berlin eine Bank, aber für ihn gilt das gleiche wie bei deinen Torhütern: Falsches Team.
Jarolim muss aufpassen, dass er nicht bald hinter Castelen und de Joong nur noch zweite Wahl ist. Solange Stevens aber ein 4231 spielt ist er gesetzt.
Wenn der HSV aber noch einen neuen Stürmer von den Sanogo Millionen holt würde ich ihn wieder verkaufen.
Porcello ist einer der Schlüsselspieler beim KSC und auf der Rechten Bahn gesetzt. geht es gegen Defensiv eingestellte Mannschaften kannst du ihn ruhig aufstellen.
Pfertzel hat in der Vorbereitung die Misimovic Nachfolge nicht antreten können und seinen Platz in der ersten Elf nicht erringen können. Diese leere Position hat momentan der junge Ilicevic, bleibt aber die Frage, wie lange Ilicevic auf diesem Nievaue spielen kann und wann Pfertzel dort seine chance bekommt.

Für einen Anfänger (also einen mit einer neuen Mannschaft) ein sehr gutes Mittelfeld.

Sturm
D.Sörensen soll die Radu Nachfolge antreten, bisher fehlte ihm in der Vorbereitung aber die Torgefahr dafür.
Iashvili ist ein guter, aber hinter Kapplani nur Stürmer nummer zwei. er kann aber auch im Linken Mittelfeld eingesetzt werden. spielt er im Mittelfeld, stelle ihn auf.
Löwenkrands. Ihn sehe ich nicht so stark, wie sein Marktwert bei Comunio es eigentlich vermuten lässt. hinzu kommt, dass er sehr Verletzungsanfällig ist und mit Altintop, Asamoah, Özil und co starke Konkurrenz hat.

Im Sturm solltest du noch nachbessern.

aber alles in allem sehe ich hier für deine Liga einen Meisterschaftsfavouriten.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


-spotting- hat folgendes geschrieben:
Entweder hast du sehr sehr gut eingekauft, oder ihr habt reichlich Prämien in eurer Liga ausgeschüttet. denn einen Mannschaftswert von fast 50 Mio vor dem ersten Spieltag wird kaum ein anderer haben, der gerade erst angefangen hat.

daher fällt auch mein Fazit für deine Mannschaft ziemlich positiv aus.

Tor - Drobny ist ein guter aber nicht überragender Torwart. Fiedler ist auch nicht schlecht. beide zusammen geb ich dir eine 2- denn sie spielen hinter der falschen Abwehr.

Abwehr
Pander ist sehr gut, solange er gesund ist, und Real ihr interresse nicht mit einer großen Zahl definiert.
Castro ist bei Bayer gesetzt, aber kein überragender Punkter.
Sinkiewicz hat letztes Jahr bei Köln keine 40 Punkte geholt, zwar größtenteils aufgrund kleinerer Verletzungen, aber trotzdem ist das so ein großes Risiko.
Eggiman ist Kapitän eines Aufsteigers. Abwehrspieler eines Aufsteigers sind immer gefährdet mit Minuspunkten nach Hause geschickt zu werden.
Beauchamp ist nur Ersatz hinter Glauber und Wolf, kann aber Überraschen, wenn einer der beiden schwächelt. Schließlich ist er nicht umsonst Australischer Nationalspieler

Mittelfeld.
Pardo - Hitzlsperger - Hilbert
Damit hast du das Herz des Stuttgarter Mittelfeldes. nur die mögliche vierte Position ist hier offen.
Gilberto ist bei berlin eine Bank, aber für ihn gilt das gleiche wie bei deinen Torhütern: Falsches Team.
Jarolim muss aufpassen, dass er nicht bald hinter Castelen und de Joong nur noch zweite Wahl ist. Solange Stevens aber ein 4231 spielt ist er gesetzt.
Wenn der HSV aber noch einen neuen Stürmer von den Sanogo Millionen holt würde ich ihn wieder verkaufen.
Porcello ist einer der Schlüsselspieler beim KSC und auf der Rechten Bahn gesetzt. geht es gegen Defensiv eingestellte Mannschaften kannst du ihn ruhig aufstellen.
Pfertzel hat in der Vorbereitung die Misimovic Nachfolge nicht antreten können und seinen Platz in der ersten Elf nicht erringen können. Diese leere Position hat momentan der junge Ilicevic, bleibt aber die Frage, wie lange Ilicevic auf diesem Nievaue spielen kann und wann Pfertzel dort seine chance bekommt.

Für einen Anfänger (also einen mit einer neuen Mannschaft) ein sehr gutes Mittelfeld.

Sturm
D.Sörensen soll die Radu Nachfolge antreten, bisher fehlte ihm in der Vorbereitung aber die Torgefahr dafür.
Iashvili ist ein guter, aber hinter Kapplani nur Stürmer nummer zwei. er kann aber auch im Linken Mittelfeld eingesetzt werden. spielt er im Mittelfeld, stelle ihn auf.
Löwenkrands. Ihn sehe ich nicht so stark, wie sein Marktwert bei Comunio es eigentlich vermuten lässt. hinzu kommt, dass er sehr Verletzungsanfällig ist und mit Altintop, Asamoah, Özil und co starke Konkurrenz hat.

Im Sturm solltest du noch nachbessern.

aber alles in allem sehe ich hier für deine Liga einen Meisterschaftsfavouriten.

mfg spotting


Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung!
Da ich gestern noch in den Schulden war habe ich Beauchamp und Pardo verkauft!
Das Tem ist jetzt ganz fertig...
evtl. weitere Bewertungen?ich würde mich sehr freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Beid ir hab ich sofort gesehen:Du hast Klasse statt Masse in deinem Team

Zum Tor: Drobny wird sich in Berlin wohl durchstezten.Und wenn nicht hjaste ja auch Fiedler.Drobny wird wohl nächste Saison sehr gut spielen und die 100 Punkte schaffen.Mit Fiedler den guten Ersatz. 1-

Abwehr: Castro ,Sinkiewitz und Pander haben sich schon sehr gut bewiesen und sie werden es schaffen wieder sehr gut zu punkten.Eggimann hat sich zwar in der 1. Bundesliga noch nicht bewiesen aber ich denke,dass er eienr der besten sein wird von den 3 aufstieger teams!Ich erwarte von allen 4 sehr viel.Du aknnst hier problemlos mit 3 Veritediger spielen,da du ja im MF und im Sturm sehr gut bestzt bist.Würde mir aber allerdings noch einen Verteidiger als Ersatz holen. 2-

MF: Jarolim wird wieder recht konstant punkten.Ich erwarte von ihm so um die 90 Punkte. Gilberto wird wieder eine klasse Saison machen und die 100 Punkte Grenze locker packen. Porcello ist sehr gut.Er schiesst in Karlsruhe auch sehr gute Freistöße! VOn Hilbert und Hitzelsberger erwarte ich schon so 80-90 Punkte allerdings auch nicht mehr.Pfertzel ist ein sehr guter Ersatz für dein MF. 1-

Sturm: Mit Lövenkrands haste hier einen sehr sehr guten Punkter.Sörensen(der teuerste Einkauf der Vereisngeschichte) wird 100% spielen udn Iashwilli wird denke ich auch seine Tore machen.Hier kannste alle drei spielen lassen aber auch ma gut und gerne mit nur 1nem oder 2 spielen.Hier bsite sehr variable. 1-

Insgesamt:Wenn noch bissl Geld vorhanden ist kauf dir noch einen billgen Veritediger als Ersatz. 2+

bittte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2419272#2419272
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank an euch!
Weitere Bewertungen?Helfe auch garnatiert zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group