preload
basicPlayer

Übermorgen Buli-Start - Team gut genug für Platz 1 am Ende??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:52   Titel: Übermorgen Buli-Start - Team gut genug für Platz 1 am Ende?? Antworten mit Zitat

Mein Team steht eigentlich. Hab noch 3 mio. Würde am liebsten noch 1-2 Kracher verpflichten, anstelle von z. B. Ochs oder reinhardt... dann hätte ich auch nicht mehr so die Qual bei der Aufstellung.. Aber ziemlich alles ist schon leider weck...(Gomez wäre noch zu bekommen)
Wie auch immer. Nach 2 mal zweiter würde ich gerne Endlich mal Meister werden...
Wie bewertet ihr also mein Team??? helfe auch gerne zurück
Spiel am liebsten 3-3-4. Vor. Aufstellung:

Blazek
Dede, Pander Ochs (D. Reinhardt, Boka)
Misimovic, Alberto, Pardo (Gilberto, Barnetta, Kluge, Hajnal, Tinga, Aduobe) -
Rosenberg, Frei (wenn fit), Vittek, Zidan (Lövenkrands Amanatidis).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal zu deinem Team:

Tor:Blazek wird in Nürnberg gut spielen.Hier würd ich mir noch n Ersatz holen,falls Blazek mal verletzt ist oder so..... 2

Abwehr: Pander und Dede werden beide gut punkten.Ich würde Ochs als 3ten Verteidiger spielen alssen(trau ihm einfach mehr zu als Reinhardt und Boka) 2-

MF: Hier bist du sehr sehr gut bestzt.Mit Carlos Alberto als Star.Dann noch Pardo,Hajnal,Aduobe,Gilberto,Tinga,Misimovic,Barnette,Kluge!Was will man da sagen?Das ist der Wahnsinn 1++

Sturm: Hier bsite auch sehr sehr gut bestzt!Es sind alles sehr gute Stars.6 hamma Stürmer von verschiedenen Vereinen.Hier geht es nicht besser 1++++

Fazit:verbessere noch n bisll deine Abwehr und dein Tor.Im MF und im Sturm biste sehr sehr sehr gut bestzt.

Zum Meisterschafftsrennen: Ich glaube wohl,das Lars den Titel wieder holt.Allerdings haste auch sehr gute Chancen!


Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2419272#2419272
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group