preload
basicPlayer

Mit diesem Team zur Meisterschaft? Help back!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:55   Titel: Mit diesem Team zur Meisterschaft? Help back!!!! Antworten mit Zitat

Moin,

wollte einmal wissen ob ihr meint mein Team ist gut genug um oben mitzuspielen. War die letzten Saisons immer oben dabei, jedoch mußte ich nun die verluste von Lincoln und Makaay hinnehmen. Hab ich sie ersetzen können?

Also wie seht ihr mein Team.

Bei link 100% help back!!!

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die Teams deiner Konkurrenten nun nicht angeschaut, aber losgelöst davon mal meine allgemeine Bewertung für dein Team:


Tor:
Jentzsch und Ersatzlaute, was will man mehr, der Simon scheint ein Sportal Liebling zu sein und die Ersatzleute dazu.
Note: 1

Abwehr:
Castro, van Buyten, Meira, Kompany, Kyrgiakos, Delpierre. Das sieht schon nicht schlecht aus. Problem ist wohl, dass van Buyten nicht spielen wird und Delpierre noch verletzt ist. Meira und Kompany sind topp wenn sie gesund bleiben. Bei Kyrgiakos glaube ich nicht, dass er den Erfolg der letzten Saison so wiederholen kann. Würde van Buyten und Castro verkaufen und dafür versuchen n Toppmann wie Merte zu bekommen wenn die noch frei sind bei euch.
Note: 2

Mittelfeld:
Schweinsteiger, Ze, Inamoto, Bajramovic, Özil, vdV, Rosenthal, Mineiro, Marce. Zwei Toppstars mit Marce und vdV, die beide locker 100 machen werden denke ich. Ze denke ich wird auch Stamm sein bei den Bayern und gut punkten. Dazu Schweini, den man auch immer aufstellen kann, muss man halt immer nur gucken, dass er dann auch spielt, weil der bestimmt rotieren muss. Als Hoffnungsträger dann Özil und Rosenthal. Bei Özil denke ich, kommt das wieder, Rosenthal glaube ich nicht. Von den anderen halte ich nicht so viel, aber das was du hast ist auf jeden Fall gut!
Note: 1-

Sturm:
Vittek, Wichniarek, Radu, Sanogo, Guerrero. Dein wahrscheinlich schwächster Mannschaftsteil. Vittek hat ne gute Vorbereitung gespielt und wird sicher erstmal punkten. Sanogo scheint momentan der einzige in Bremen zu sein, der noch was reißt. Bei Wichniarek und Radu glaube ich nicht, dass sie die letzte Saison wiederholen können...und Guerrero wird, wenn überhaupt nur wenig Einsatzzeit bekommen.
Note: 2-

Insgesamt, denke ich, ist dein Team ganz ok. Ich kenne die anderen Teams deiner Liga nicht, aber ich denke, du wirst schon mithalten können.

Note: 2+ bis 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

so zu aller anfang muus ich sagen das dieser junge mann schonmal meister war und damit sein team nicht so schlecht ist.
ich kenne die teams der anderen leute und muss sagen das es eins der teams ist die unter den ersten dreien anzusiedeln ist!
dennoch hoffe ich das für alle anderen maximal platz 2 bleibt, damit ich meinen titel verteidigen kann!!!

tor: Jentzsch und Ersatzlaute, gehört mit enke wiese und weidenfeller zu den top 4!
note: 1

abwehr: Castro, van Buyten, Meira, Kompany, Kyrgiakos, Delpierre, demel
vB, castro, meira kompany stammspieler in ihren vereinen, kyrgiakos auch allerdings in meinen augen der schwächste. demel bin ich mir nicht sicher ob der nochmal so stark wird, delpierre braucht wenn er wieder gesund ist sicher auch noch ne zeit bis er wieder sein niveau von letzter saison erreicht hat mit rein spielen wird bei ihm sicher noch das stuttgart nicht nochmal ne so gute saison spielen wird, gilt wohl auch für meira
kompany top top top top top top top top
castro solide und stamm auffer rechten abwehrseite bei vizekuse
vB wird sich meiner meinung nach auf dauer gegen demichelis durchsetzen und denn stammspielen und seine 80punkte machen
fazit: gut besetzt und sehr konkurrenzfähig
note: 2

mittelfeld: voss kannste absolut vergessen und getrost verkaufen
Schweinsteiger, Ze, Inamoto, Bajramovic, Özil, vdV, Rosenthal, Mineiro, Marce, troche
mit schweini ze marce vdv sollten deine unumstrittenen stammspieler sein.
rosenthal und troche sind hoffnungsvolle ergänzungs spieler.
troche wird es enorm schwer haben zu spielen da er mit vdv und castelen zwei sehr gute leute vor der nase hat. die größte chance zu spielen hat troche wenn vdv verletzt ist oder sich durch dummer aktionen (wie in bochum in der letzten saison) rote karten abholt.
sicher mineiro und inamoto werden auch stammspieler sein, allerdings denke ioch das frankfurt bzw berlin keine so starke saison spielen werden, so dass diese beiden nur zuchtobjekte und ergänzungsspieler sein sollte die bei entsprechender leistung ab und an mal ne chance erhälten könnten.
bajramovic und özil sollten wenn alles normal läuft auf sch... kaum spielen.
fazit mit den 4 stammleuten sehgr gute aufgestellt. gfute ergänzungspieler die sollte einer verletzt sein die position ausfüllten können.
note: 2+

angriff: Vittek, Wichniarek, Radu, Sanogo, Guerrero
wie mein vorredner schon sagte dein schlechtester mannschaftsteil.
erstmal das negative: sanogo wird sicher das eine oder andere gute spiel machen allerdings sehe ich bei ihm niocht die grosse konstanz über beispielsweise 25 spiele.
wichniarek wird ne sehr schwere saison bei arminar vor sich haben und wohl das eine oder andere tor schiessen, ist abver nicht der heilsbringer!
radu das grosse fragezeichen in deinem sturm. denke das der vfl nicht um den abstieg spielen wird, ich hoffe sie steigen ab!!!!, allerdings wird er wohl nicht so eine gute spielzeit hinlegen wie letztes jahr, schwierig zu sagen.
guerrero: zidans edeljoker würde ich mal so sagen. gar olic liegt um längen vor ihm.
vittek, dein topstürmer der sicher seine tore punkte machen wird, allerdings wohl weniger als letzte saison, da nürnberg sowas wohl nicht wird wiederholen können. dennoch ein topmann.
fazit: ein topmann und vier potentielle spieler die als zweites in deiner ersten 11 landen könnten.
note:2-


fazit zu deinem team: ausgelichene mannschaft mit potential zu grossen taten, sollten deine schlüsselspieler kompany meira vdv marce ze und vittek von verletzungen verschont bleiben.

gesamtnote: 2 bis 2+

ich wünsche dir alles gute für die neue saison, vor allem fürn pokal, allerdings nicht so sehr für die meisterschaft so wie du sicherlich verstehen kannst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

erst einmal danke für deine bewertung!
hier meine:

tor: der gute simon plus ersatz! da machste nichts falsch, da er wirklich ein sportal-liebling ist! sehr konstant! note: 1

abwehr: meine vorredner haben es schon angesprochen: van buyten wird wohl nicht spielen, delpierre ist noch verletzt und kyrgiakos war es! kompany muss jetzt erst einmal zeigen, dass er es drauf hat!
castro bekommt häufig nur ne 3,5, daher ist der auch nicht so pralle!
würde hier investieren: evtl. in merte oder naldo, oder mir demichelis holen! einer von beiden wird immer spielen! note: 2

mittelfeld: schweini, ze, vandervaart, marce, dazu noch rosi, inamato und zlatan ist schon ne verdammt klasse-besetzung, da kann man neidisch werden! wenn schweini und vdv fit bleiben solltest du dir keine sorgen machen müssen! note: 1

sturm: vittek und radu haben es schon bewiesen, dass sie klasse-fussballer sind, sanogo muss es nur noch konstant tun, zurzeit trifft er in jedem spiel, aber das hat er am anfang beim hsv auch getan --> daher abwarten
grundsätzlich auch hier kein handlungsbedarf, wenn die beiden erst genannten fit bleiben! note: 1-2

Fazit: 1-2

auf jeden fall meister-potenzial, bei uns in der community hättst du keine probleme meister zu werden! wunder mich immer wieder, wie solche mannschaften zu stande kommen können!
Nach oben
Tenni007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe! Versuche dann auch mal meine erste Teambewertung einigermaßen gut hin zubekommen!

Tor: mit Jentzsch gut besetzt! ich halte zwar persöhnlich nicht viel von Ihm, aber Punkte bekommt er immer gut zusammen! Dahinter die Ersatzleute!! > 1-

Abwehr: Mit Meira und Kompany 2 Topleute und dazu mit Demel und Delpiere die passenden Ergänzungen! Bei van Buyten muss man sehen in wie fern er durch die Rotation bei Bayern zum Zuge kommt, aber du hast hinten genug Spieler um ihn Spieltagabhängig ersetzen zu können, wenn auch nicht zu 100%! den Frankfurt kenn ich nicht, aber wenn er über 3 Mille wert ist, sollte er gesetzt sein in Frankfurt! > 2+

Mittelfeld: Dein absolutes Prunkstück! Ze ist bei Bayern einer der wenigen der meines Erachtens zu 100% gesetzt sein wird, Hitzfeld hält super viel von Ihm! zu vdv brauch man nix sagen und mit Trocho hast du das nötige Backup! Marce wird in Wolfsburg Dreh- und Angelpunkt bleiben, bleibt abzuwarten ob Magath und er miteinander klarkommen??! Aber eigentlich kommt Magath nicht an Ihm vorbei! Bei Schweini gilt das gleiche wie bei van Buyten! Ansonsten sollte er gesetzt sein! Bajramovic wird solide Punkten! Dazu Spieler die groß herauskommen können (Özil, Rostenthal, Mineiro)! > 1

Sturm: Naja, kann ich ehrlich gesagt schelcht einschätzen, Vittek sollte wieder gut punkten! Von Radu halte ich persöhnlich nix! Hat eine gute Saison bei Cottbus gespielt, aber ob er das in WB wiederholen kann weiß ich nicht! Sanogo scheint ja ganz gut klar zu kommen in Bremen, aber ein Klose Ersatz ist er nicht! Wird trotzdem gut punkten! Ansonsten kommt da nicht mehr viel! > 2-


Fazit: oben mitspielen wirst du auf jeden Fall denk ich! Weiß ja nicht wie es Kohle technisch bei dir aussieht, aber vielleicht van Buyten, Wichniarek und Guerrero weg dafür dann, wenn möglich nen TOP-Stürmer holen und vielleicht noch nen Abwehrmann wenns Geld reicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was willst zu dem Kader großartig hören ?

Würde an deiner Stelle mit nem 3-5-2 Spielen:

Jentzsch
Meira, Kyrgiakos, Kompany
Schweini, Özil, Zé Roberto, Van der Vaart, Marcelinho
Radu, vittek


Wäre jetzt erstmal meine aufstellung mit dem Kader.
du bist durchweg gut aufgestellt, hast ne superabwehr, n bombenmittelfeld n guten sturm. allerdings bin ich sehr gespannt auf Radu, hab n ganz schlechtes Gefühl bei dem dieses Jahr. vittek wird sicher wieder seine Punkte machen, sanogo werd ich mir wohl auch noch holen, ich glaub der kommt ganz groß raus dieses jahr

TW: 1
Abwehr: 1
Mittelfeld: 1-
Sturm: 2,5


Hier dann einmal bewerten bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245037
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group