preload
basicPlayer

60Mio und mehr an Budget???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:29   Titel: 60Mio und mehr an Budget??? Antworten mit Zitat

Servus!

Ich wollte hier mal ein nicht ganz so typisches Thema auffassen...

Wenn ich so das Forum durchforste und einem dann die ganzen Aufforderungen entgegenfliegen, dass man die Mannschaften einzelner Mitglieder bewerten soll, dann wird mir echt oftmals schlecht.

Es gibt so dermaßen viel Communitys, in denen das Budget bei 60, 70 oder 80 Mio. liegt....

Wo bitte ist denn da das Können, das Wissen über die Bundesliga oder die Managerqualität gefragt???

Ich selbst spiele in einer Community, in der alle am Saisonbeginn mit 40 Mio. auskommen müssen (20 Mio. Geld+20 Mio. Mannschaft). Am Tag, an dem der Transfermarkt öffnet werden dann die jeweiligen Ausgleichszahlungen vorgenommen.....so dass im Endeffekt jeder etwa 20 Mio. in seiner Mannschaft und 20 Mio. Bares hat.

Ich sehe keinen Sinn darin, wenn ich Teams sehe, bei denen alle Stars der Liga vertreten sind!

Und dann immer dieses dumme Fragen nach einer Bewertung!

Hallo Sinn???

Also was meint Ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:34   Titel: Re: 60Mio und mehr an Budget??? Antworten mit Zitat


J.Christus hat folgendes geschrieben:
Servus!

Ich wollte hier mal ein nicht ganz so typisches Thema auffassen...

[...]

Also was meint Ihr dazu?


Falsches Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich glaub, du hast da das forum etwas verfeht. hier geht es nur um echte ereignisse in der BL und nicht um comunio-mannschaften.


mein team, dass ich jetzt schon länger so aufbaue hat auch einen mw von 78mio. das heißt aber noch lange nicht, dass es das beste ist. wir in unsrer com machen es jetzt sogar so, dass wir den ersten der saison etwas abziehen und den letzten etwas gutschreiben, damit das gleichgewicht bewahrt wird und die besseren gezwungen sind, vielleicht den einen oder anderen abzugeben.
von daher passte das schon so.

außerdem macht bei comunio für mich den reiz aus einen mannschaft über 2 oder mehr jahre aufzubauen und mir würde das herz bluten, wenn meine mannschaft auseinander gerissen würde. sieht aber wohl jeder anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

SOll doch jeder selber wissen, was einem mehr spaß macht.
Muss dir aber recht geben, mir macht es mit prämien auch deutlich weniger spaß, vor allem wenn sie sehr hoch sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

zu den prämien muss ich noch sagen, dass es in unsrer com mal nicht einmal ganz ein jahr lang 500.000 für den tagessieger gab uns sonst nix. haben wir aber jetzt glaub ich auch wieder abgeschafft. eig haben es alle in unsrer com nur durch viel zeit und gute einkäufe auf so hohe mws geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn Ihr eure Mannschaften saisoübergreifend behaltet, dann ist das ja nur logisch, daß eure MWs hoch sind.

Ich rede aber von denen, die in kleineren Ligen spielen und von Anfang an mit so hohen Summen anfangen....also nicht saisonübergreifend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


J.Christus hat folgendes geschrieben:
Ich rede aber von denen, die in kleineren Ligen spielen und von Anfang an mit so hohen Summen anfangen....also nicht saisonübergreifend.


Mit so hohen Summen kann niemand anfangen. Es gibt ja nur die zwei Starvarianten Mannschaft + 20 Mio und keine Mannschaft + 40 Mio. Und wer nicht mit mehr oder weniger saisonübergreifenden Saisonübergangsvarianten spielt, landet de facto auch bei etwa diesen Werten.

Also, irgendwie versteh ich nicht, was du meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:

J.Christus hat folgendes geschrieben:
Ich rede aber von denen, die in kleineren Ligen spielen und von Anfang an mit so hohen Summen anfangen....also nicht saisonübergreifend.


Mit so hohen Summen kann niemand anfangen. Es gibt ja nur die zwei Starvarianten Mannschaft + 20 Mio und keine Mannschaft + 40 Mio. Und wer nicht mit mehr oder weniger saisonübergreifenden Saisonübergangsvarianten spielt, landet de facto auch bei etwa diesen Werten.

Also, irgendwie versteh ich nicht, was du meinst.

Wahrscheinlich meint er die Ligen, in denen zu Beginn hohe Bonuszahlungen gemacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Teamwert liegt auch über 60 Millionen, wir spielen mit 5 behalten und ohne Prämien in einer Zehnerliga. Du mußt halt einfach nur gut handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von einer Liga gehört, die geben jedem Mitglied pro Kalendertag 1Millionen, da ist es kinderleicht in die hohen Bereiche aufzusteigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


MacHan hat folgendes geschrieben:
Ich hab von einer Liga gehört, die geben jedem Mitglied pro Kalendertag 1Millionen, da ist es kinderleicht in die hohen Bereiche aufzusteigen!


Na so sollte es natürlich nicht sein! 385 Mio € + Punktprämien im Jahr?

Nicht schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag hat nur 365 Tage, heinzi
Bekommt da jeder 1 Million, da ist ja innerhalb von einem Monat kein Spieler mehr zur Verfügung.
Macht bestimmt Spaß in der Liga mitzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nix Heinzi.

Aber, man bekommt Jahr auch beim Einstieg noch Geld (Team + 20 Mio). Dann sind es doch 385 Mio €. Ggf. sogar mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Der Tag hat nur 365 Tage, heinzi


Das ist aber ein langer Tag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group