preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?100%rück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:45   Titel: Was haltet ihr von meinem Team?100%rück Antworten mit Zitat

Glauber Yahia unnd Lauth sind verkauft konto um dit 80k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal:

tor: 3
mit wächter nunmal keinen überragenden, aber immerhin einen stammtorhüter mit ersatz. ok, aber ausbaufähig, vor allem weil rostock sicher ein paar tore fängt...

abwehr: 2-
4 stammkräfte, die alle ordentlich punkten sollten, allerdings kein kracher! (könnte mir aber vorstellen, dass degen dieses jahr endlich der durchbruch gelingt (!)

mittelfeld: 2+
diego, kuba, streit spitzenklasse! bei mintal bleibt abzuwarten inwieweit er erst mal stamm sein wird. mit zwetschge nen schwerer brocken! mir stellt sich dasgleiche problem und ich werde ihn austauschen... ansonsten mit meier noch einen guten, der auch stamm sein sollte, passt so

sturm: 1
dein bester mannschaftsteil! amanatidis, lövenkrands und rosenberg werden wie die raketen punkten. von kern erwarte ich mir sehr viel und lauth sollte man bei 96 auch nicht unterschätzen. würde mir überlegen nich vielleicht rosenberg abzugeben und das geld in die abwehr oder ins tor zu investieren. die restlichen spitzen reichen dir voll und ganz und rosenberg hat bisher noch nciht den besten eindruck gemacht. wenn du noch eine gute alternative im sturm verpflichten willst dann hol dir sanogo als ersatz! günstig und richtig gut

bitte bewerte auch mich zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244701
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group