preload
basicPlayer

Andere Meinungen zum Kader nach 3 Jahren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:27   Titel: Andere Meinungen zum Kader nach 3 Jahren Antworten mit Zitat

Also wir spielen in unserer Com seit 3 Jahren und dadurch sind unsere teams natürlich auch schon ziemlich stark.
Ich hatte nach der letzten Saison meine komplette Mannschaft verkauft, um sie im Sommer billig neu aufzubauen.
Das hab ich auch soweit gemacht, hab jez ne relativ schlagkräftige Mannschaft zusammen, denke ich zumindest und würde jez gerne von euch wissen, wo ihr noch Probleme seht und von welchen Spielern die ich als Talente oder MW Steigerungsobjeke besitze ich mich schon trennen sollte.
Ich hab noch genug Geld, das ich mir, wenn einer von denen auf den TM kommt, C. Alberto oder Ribery leisten kann, wenn ich einen 5 Mio Mann verkaufe.

Alles in allem will ich einfach ein paar andere, objektive meinungen sammeln.

PS: K.Boateng behalte ich als Souvenir


Besten Dank im Vorraus und auf Wunsch bewerte ich auch gerne zurück.
Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group