preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung noch 8 mille zu vergeben !!Backrate!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:27   Titel: Bitte um Bewertung noch 8 mille zu vergeben !!Backrate!! Antworten mit Zitat

Ich habe noch 8 mille zur vberfügung um noch zu investieren.
Denke da an jeweils einen mann im sturm mittelfeld und abwehr..
Aber wen?? Bitte um Stellungnahmen dazu und auch eventuelle andere Meinungen wo ich noch zulegen sollte...

Backrate garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir Kuranyi empfehlen als sturmpartner für klose im angriff.....der wird eine bombensaison spielen und kostet um die 8 millionen im moment...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


icecold87 hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir Kuranyi empfehlen als sturmpartner für klose im angriff.....der wird eine bombensaison spielen und kostet um die 8 millionen im moment...


Okay danke und dann kein mann mehr im mf
Hm jaa mal schauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Stellungnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi würde deiner Mannschaft sehr gut zu gesicht stehen.

ansonsten wären Wichniarekt und Olic als Stürmer für dich noch interesant
Kucera, Cherundulo, Simunic, Friedrich ... etc etc in der abwehr
und Rosenthal oder Bruggink im Mittelfeld. (inkl. Pinto als Absicherung)

Letztenendes können wir dir alle möglichen Spieler hier nennen, aber ohne zu wissen wer auf dem Transfermarkt ist, kann man da nur raten.

denn

kaufen kannst du nur spieler, die auch auf dem TM sind.

Dein Team.

Tor:
Adler ist gut, Fernandez sein Ersatz ... aber hat Bayer nicht noch einen zweiten zweiten Torwart?

Abwehr ... drei Richtig gute Leute - aber ohne Alternativen
MF ... drei Richtig gute Leute, Ebert und Laas als Potentialspieler, (wobei ich zu Saisonbeginn definitiv eher auf Ebert setzen würde)
Sturm ... nur Klose ist hier zu wenig.

Fazit, dein Kader ist zu dünn besetzt, wenn du hier etwas mehr ausgeglichenheit hineinbekommst spielst du um die Meisterschaft mit.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group