preload
basicPlayer

Bewertung von meinem Kader.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:20   Titel: Bewertung von meinem Kader. Antworten mit Zitat

wollte gern wissen ,ob und wo ich mich klar versterken muss(position).

Tor:Neuer
Abwehr:V. da silva, Gledson, Fritz, Vinicius
MItte: Misimovic, Bassila, Krebs, Munteanu
Sturm: Zidan, Sestak, Rosenberg

BItte bewerten sie diese mannschaft.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dein Torwart ist schonmal Klasse und das sage ich nicht nur weil ich S04 Fan bin
In der Abwehr sehe ich derzeit eigentlich nur Fritz als Stammspieler und eventuell noch Vinicus.da Silva hat wohl nur noch eine Reservistenrolle bei Energie.
Im Mittelfeld ist Munteanu wohl nur Ersatz,Misimovic eindeutig Stammspieler und bei beiden anderen muss man abwarten,da es Neulinge in er Liga sind.

Dein Sturm ist gut besetzt da brauchst du meiner Meinung nach keine neuen.Zidan und Rosenberg machen bestimmt Ihre Tore und Sestak bleibt abzuwarten wie schnell er sich an die BuLi gewöhnt.

Also ich würde sagen in der Abwehr brauchst du noch mindestens einen Stanmmspieler.

Gruß

SchalkeS04


Meine Mannschaft bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244489 bewerten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group