preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader, bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:34   Titel: Bitte bewertet meinen Kader, bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie schon im Titel zu sehen bitte ich um Bewertungen.

UPDATE:

Habe diese Saison angefangen und werde noch Charisteas aus meinem Kader verkaufen. Die Aufstellung sieht man aus dem Bild in meinem Profil, spiele also 4-4-2.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok,

tor: rost is jut, hast aber kein ersatz 2

abwehr: kompany, merte und pinola is natürlich ne saustarke verteidigung, darf sich nur keiner verletzen, wegen fehlendem ersatz 2+

mittelfeld: ich seh da im mom mit kauf, inamoto, balitsch und riether 4 stammspieler, sieht insgesamt nich so gut aus, rosenthals position is stark umkämpft, wobei ich schon glaube das er sich wieder durchsetzt, bist hier durchschnittlich besetzt 3+

sturm: zu nürnberg-lastig, ausserdem halte ich von charisteas nich so viel, hat damals bei bremen nicht gepunktet und in holland konnte er sich auch nicht durchsetzen, trotzdem ist er natürlich stammspieler, verkauf den ebenfalls und versuch da nen anderen zu bekommen 2-

fazit: hast ne solide grundlage, natürlich ne sahneabwehr, aber der rest hinkt noch ein bißchen hinterher, hol dir noch nen stürmer anstatt charisteas und versuch irgendwie noch nen torgefährlichen mittelfeld mann zu bekommen

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer dein eBewertung


Tor: 2-
Rost is zwar n guter aber ohne Ersatz schauts schon schlecht aus.

Abwehr: 2-
Sehr Gute Abwehr mit Pinola, Mertesacker, Komany.
Nur wenn du Mathijsen noch verkaufen willst, siehst schonmal sehr schlecht aus, was den Ersatz betrifft. Also hier noch 1-2 Stammspieler fuer wenig Geld holen, dann ist deine Abwehr perfekt.

Mittelfeld: 3-
Nicht so ueberragend, nur Leute von kleinen Vereinen. Inamoto wird sich zeigen.
Da fehlt n bissel die qualitaet aus der Abwehr.

Sturm: 2-
Der ist schon wieder besser mit Vittek, Dzeko und Charisteas.
Ich denke Charisteas und Vittek sind Stammspieler, aber wer weiss wie viele Minuspunkte du bekommst, sollte Nuernberg mal verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rost hast du einen guten Torhüter der weit über 100 Punkte machen wird. Leider fehlt dir sein Ersatzmann. Ich denke aber für sein Preis ist Rost einer der besseren. Note: 2,0

Abwehr:
Deine Abwehr ist echt super, leider leidet dein Mittelfeld darunter, aber dazu später mehr. Mertesacker ist einer der besten Verteidier der Liga und spielt recht fair weshalb du ihn in nahzu allen spielen Aufstellen kannst. Kompany ist fast wie ein neuer Spieler, er war letzte Saison lange verletzt hat aber die Veranlagung die ein toller Abwehrspieler braucht. Mathijsen ist ein super solider Punkter. Einziges manko deiner Abwehr wenn es Kompany nicht läuft sieht wahrscheinlich auch Mathijsen alt aus und andersrum. Pinola ist auch ein super verteidiger alles in allem ne tolle Abwehr. Note: 1,5

Mittelfeld:
Tja hier siehst dafür ein wenig mau aus. von Inamoto kann man evtl. ein paar Punkte erwarten ich schätze mal so um die 80. Ähnliches gilt für Kauf und Ballitsch sollte letzterer überhaupt einen Stammplatz haben (bei H96 kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus). Ja und das waren halt schon die besten Mittelfeldspieler, die anderen sind ledeglich perspektiv Spieler, wenn überhaupt. Note: 4,5

Sturm:
Hier finde ich dich wieder toll besetzt mit Vittek und charisteas zwei tolle Spieler, nur evtl wieder mit dem vorbehalt, wenn der eine kaum ein Ball sieht dann wohl der andere auch. Aber wie gesagt beides tolle Spieler. Dzeko finde ich persönlich auch toll obwohl man da warten muss wie es bei ihm läuft. Note: 2,0

Du hast obwohl ich mich im Mittelfeld stark beschwert habe ein tolles Team und ich hoffe du kannst in die Saison starten ohne groß noch jemand verkaufen zu müssen wenn es aber dein Kontostand hergibt das du noch einen Stammmittelfeldspieler wie z.B. Hajnal kaufen kannst würde dich dass weiter verstärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung.

Tor:
Rost is gut,aber dir fehlt der Ersatzmann.
Note:2

Abwehr:
Sieht gut aus,4 Stammspieler,und auch noch 4 gute.
Note:2+

Mittelfeld:
Hier sieht es nicht ganz so gut aus.Inamoto soll ein guter sein,den kenn ich aber nich wirklich.Balitsch und Kauf werden auch punkten,aber insgesamt fehlt hier ein topspieler.
Note:3-

Sturm:
Hier ist es wieder besser.Vittek hat erst gestern 3 mal getroffen und Charisteas auch 2 mal.Das lässt hoffen.
Note:2

Tipp:
Ich würde einen Abwehrspieler oder Stürmer zusätzlich verkaufen und das Geld ins Mittelfeld investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

4 millionen schulden also...

also, brdaric sollte auf jeden fall weg, der bringt nichts mehr ein, aber würde an deiner stelle charisteas kicken noch, dann hast du die 4 mille wieder drinne und dann würde ich so spielen lassen

tor: rost - hier fehlt der ersatzmann noch, dann wäre das eine glatte 1

abwehr: komapny, mathjisen, merte, pinola, beste abwehr glatte 1

mittelfeld: hier kannste eigentlich alles austauschen, spar hier bisschen gute leute sind zb. (die billigen erstmal) porcello, mahdavikia (teure) ze roberto, rakitic,

sturm: vittek, dzeko. lass das so auch glatte eins für mich


also bis aufs mittelfeld stimmt dann alles, aber da kannst du ja nach den spieltagen wenn du was verdienst wieder in neue investieren gibt genug da zu holen

mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost is ein gut man,auf jedenfall noch den ersatzman holen.
Note:2+

Abwehr:
4 gute bis sehr gute leute,mind. noch einen soliden als ersatz holen.
Note:2

Mittelfeld:
als nicht wirklich topleute die du da hast. Da fehlt ein richtiger kracher.
Note:3-

Sturm:
mit vittek und dzeko hast du zwei die ihre tore schon machen werden
Note:2-

Tipp:
abwehr und sturm einen ersatzman
mittelfeld braucht noch einen richtig guten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir einen richtigen kracher fürs mf holen....da dies meines erachtens nicht so stark besetzt ist....deine abwehr ist sehr gut besetzt,wobei fraglich ist ob pinola noch verletzt ist...bei vittekl würde ich auhc abwarten uand auch dzeko .....keine 100 punktegaranten....ich weiß nicht wieviel geld du hast aber kern von hansa oder sörensen von cottbus kann man da empfehlen sehr preiswerte spieler...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group