preload
basicPlayer

GBitte bewerten.Bewerte sofort zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:23   Titel: GBitte bewerten.Bewerte sofort zurück!! Antworten mit Zitat

Kann ich mit diesem Team Meister werden?
Was könnte ich noch besser machen?
Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

im tor super glatte 1 besser gehts nicht hast sogar den ersatzmann


abwehr glauber 1,

mittelfeld misimovic 1,

sturm kapllani 1

also in abwehr mittelfeld und sturm solltest du was tun sonst keine chance eig. torwart ist optimal besser gehts nicht vielleicht nur noch den dritten mann aber eilt nicht

für abwehr kann ich pinola empfehlen oder rafinha usw.

für mittelfeld, van der vaart, diego, marcelinho usw.

für sturm, klose, gomez, frei etc.

mein link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Mit Enke den besten Torwart der Liga nach Hildebrands Weggang. Mit Golz den Ersatz. Besser gehts nicht. Note : 1

ABWEHR: Nicht gut besetzt, Nur einen klaren Stammspieler mit Kyrgiakos. Magnin scheint im Moment nicht gesetzt, sondern Boka (das aber auch weil Magnin verletzt war), Rau muss auch um seinen Platz kämpfen. Das gleiche gilt für Glauber. Blank weiß ich nicht wies mit ihm aussieht. Note: 4

MIttelfeld: Sorin und Gilberto sind Stamm. Allerdings glaube ich diese Saison nciht an Hertha. Lala ist Ersatz in Hannover, Ndjeng ist wohl ne Alternative zu Masmanidis. Note: 3-

Sturm: Takahara ist wohl Stamm. Kapplani auch. Sanogo scheint vorerst auch gesetzt. Allerdings keine einzige Granate. Note: 2-

Fazit: Ohne die anderen Teams gesehen zu haben, würde ich sagen, dass du keine Chance hast, Meister zu werden. Mit ein bisschen Pech hast du nur noch 5 Stammspieler im Team.

Hilf mir bitte auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244132&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group