preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!ich bewerte natürlich 100%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:24   Titel: Bitte bewertet mein Team!ich bewerte natürlich 100%ig zurück Antworten mit Zitat

Moin,
wie die überschrift schon sagt,würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mal mein Team bewertet!
Vielen Dank und ich helfe natürlich 100%ig schnell zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe...nun zu Deinem Team:

Weidenfeller ist ein Top-Mann und zudem bekommt er immer seine Punkte von Sportal. Ersatz ist auch vorhanden.
Note 1-

In Deiner Abwehr sehe ich im Moment die größten Probleme. Sagnol ist verletzt und wenn ich das richtig mitbekommen habe Costa jetzt auch. Dazu ist der Stammplatz von Dimichelis auch nicht sicher. Meira und Kleine werden solide punkten.
Note 2-

Von Rolfes halt ich persönlich gar nix, aber der Rest ist sowas von stark. VDV und Diego werden sicher gut punkten, van Bommel wird denke ich auch wieder knapp 100 machen, dazu Hajnal.
Note 1-

Mit Klose hast nen echten Top-Mann, dazu noch Kapllani, der sicherlich auch einschlagen kann.
Note 1-

Gesamt würde ich Dir ne 2+ geben. Die größten Schwächen sehe ich in der Quzalität der Ersatzleute und in der Abwehr. Vielliecht einen Star verkaufen und noch ein bisschen aufräumen. Wenn ich mich zwischen VDV, Diego und Klose entscheiden müsste würde ich Klose oder Diego verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Tor würde ich dir die Toppunktzahl geben, da du Weidenfeller hast und seinen Ersatzmann. 1

Bei der Abwehr hast du paar Verletzungssorgen tausch lieber noch Costa und Sagnol aus. Meira und Demichelis sind top. 3

Mittelfeld Diego und Van der Vaart, das ist der Wahnsinn, die würde ich auch gerne haben, allein deswegen schon eine eins, aber hol dir noch 2 andere dazu, wie Misimovic, Porcello oder noch einen Kracher, weiss ja nicht wieviel Geld du hast aber probier dir Topleute zu holen nach und nach mit sparen. Van Bommel würde ich gehen lassen, der rastet zu oft aus und macht glaube ich nicht über 100 Punkte. Ze Roberto wird eine gute Saison spielen, oder die hier->Marcelinho, Mahdavikia (Geheimtipp), Hamit Altintop (sieht momentan auch gut aus) oder solche halt . 2+ ein zwei gute halt noch holen, hau den rest dazu raus, falls du kohle brauchst

sturm klose 1 kapllani überteuert dafür lieber frei oder so holen

hier mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Tor:
Weidenfeller ist meiner Meinung nach einer der 5 besten Torhüter Deutschlands.
Hält immer sicher und souverän.
Note: 1-

Abwehr:
Meira war richtig stark. Genauso wie Demichelis und Sagnol. Costa scheint auch
kein schlechter zu sein. Auf Kleine habe ich auch geboten, leider nicht bekommen.
Note:2+

Mittelfeld:
Diego,VdV und Van Bommel; was will man mehr?!
Note:1

Sturm:
Klose wird sicherlich wieeder zu seiner alten Stärke zurükfinden.
Kapplani ist auch gut, bleibt aber abzuwarten wie sich der KSC in der 1.
Buli macht. Aufgrund mangelnder Alternativen leider nur...
Note:2-

Basti

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2414083#2414083
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gutes team sehe deinen schwächen in der abwehr weil demi und sagnol haben sehr starke konkurenz mit lahm jansen...lucio usw.....dein stürmer ist natürlich sehr gut da du klose hast......und dein mf ist auch gut besetzt,jeodch würde ich bei den vfb spielern aufpassen...großes risiko,weil man nicht weiss ob die noch ne bombensasion spielen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal:

Tor:

Weidenfeller ist sehr gut, Ersatzkeeper haste auch
->1-

Abwehr:

Hier sehe ich einige Probleme: Costa fällt mit Kreuzbandriss die ganze Hinrunde aus, Sagnol ist noch nicht wieder fit, Kleine nicht 100% Stammspieler wenn Fahrenhorst zurückkommt, Demichelis hat Konkurrenz durch van Buyten. Nur Meira ist unumstrittener Stammspieler und ein Top-Mann.

Potenzial: 2
Momentan wegen Verletzungen: 3-

Mittelfeld:

Van der Vaart, van Bommel, diego über jeden Zweifel erhaben, HAjnal und Rolfes sind auch 2 gute. Ersatz hast du auch noch,

1

Sturm:
Klose ist top, Kapplani lässt hoffen, dir fehlt aber Ersatz, wenn Klose sich verletzt siehts übel aus.

2-

Insgesamt bekommst du momentan von mir eine 2, vor allem wegen deiner Abwehr. Hier würde ich Costa so schnell wie möglich verkaufen und lieber noch einen Spieler verpflichten. Für ~3 Mio. gibts da schon einige Stammspieler. Boka könntest du auch noch zu Geld machen. Eine Idee wäre noch Klose zu verkaufen und lieber 2 Topstürmer wie Frei oder Gekas zu kaufen, dann bist du nicht nur von einem Spieler abhängig.

Gruß
Raseh

Bitte auch hier bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244039&highlight=[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf gehts

Tor: ne 1
Weidenfeller is mit einer der Besten Schnapper.
Den Ersatzmann haste auch!

Abwehr: 3-
Meira ist dein einziger "guter" Verteidiger.
Mit Costa und Sagnol hast du 2 verletzte. Und mit Demichelis
und Kleine 2 potenzielle Bankdrücker.( Wobei Kleine momentan ja zockt,
wegen Verletzung der anderen)

Mittelfeld: 1-
Mit van Bommel , VdV und Diego 3 granaten.
Hinzu kommen Rolfes ein ganz ordentlicher.
tesche wir wohl acuh gesetzt sein sowie Hajnal.

Sturm:2-
Klose ist Top und Kapllani.... naja, der muss sich erstmal durchsetzten
in der Buli. Wenn der das schafft dann gut. vielleicht noch 1 Ersatzmann
holen.

Glaub in der Abwehr wirst du noch umbauen müssen.
Aber schon ein ganz gutes Team so.


help back please.
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244490
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group