preload
basicPlayer

MEIN TEAM BITTE BEWERTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:17   Titel: MEIN TEAM BITTE BEWERTEN Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreaks,
möchte euch gern mein Team präsentieren.

auf mein profil zu schauen bringt nicht viel, da ich oft spieler zum spekulieren kaufe und wieder verkaufe

Also: TOR

Mein Stammtorhüter ist Jaromir Blazek vom FCN. Mein Ersatztorhüter ist Klewer auch vom FCN.

ABWEHR

Meine Abwehr besteht aus: Mijatovic von Bielefeld, Gabriel von Bielefeld, Kukielka von Cottbus, Bastian Reinhardt vom HSV, und Marcel Jansen vom FCB, dazu noch Maik Franz vom KSC

Mein Problem ist dass von diesen keiner wirklich stamm ist... Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge? Soll ich Reinhardt verkaufen?

MITTELFELD

Ohne Spekulationsspieler besteht mein Mittelfeld aus: Carnell vom KSC, Bassila und Timo Rost von Cottbus, Dabrowski und Epalle von Bochum, und Diego von Bremen.

Hiermit bin ich eigentlich zufrieden... Eure Meinung?

STURM

Ohne Spekulationsspieler besteht mein sturm aus: Klose von Bayern, Thurk von Frankfurt WIe findets ihr?

Meine Aufstellung wird voraussichtlich wie folgt aussehen:

----------------Blazek------------

Jansen--- B. Reinhardt--- Mijatovic---Franz

Carnell--- Epalle --- Diego --- Bassila --- Dabrowski

............... Klose .....................

Bitte um ausführliche Bewertungen ich bewerte zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Torhüter

Mit Blazek hast du nicht den besten Torhüter. Es steht noch nicht zu 100% fest, ob er in Nürnberg die neue Nummer 1 wird. Ich denke, du solltest hier noch nachlegen, könntest aber auch glück mit ihm haben und er wird ein guter Nachfolger von Schäfer. Allerdings kannst du hier auch nicht viel falsch machen wenn du Klewer als 2. Mann hast. Einer von beiden wird sicher spielen. Ganz gut, aber man weiß halt nicht wie sie sich in der Bundesliga bewehren. Eine 3

Abwehr

Mit Marcell Jansen hast du natürlich einen sehr talentierten Spieler. Wenn er es schaffen sollte, Sagnol von seiner rechten Seite zu verdrängen so kann er zu einem echten Punktegaranten werden. Mit B. Reinhardt sieht es ähnlich aus, wenn er in Hamburg zum Zug kommt wird er konstante Leistungen bringen. Bei Franz bin ich mir nicht ganz sicher, ob er sich in der 1. Bundesliga beweisen kann. Zudem ist Karlsruhe ein Aufsteiger und die Mannschaft hat sowieso einen schweren Stand. Mit Gabriel und Mijatovic hast du sicherlich gute Spieler, aber ob sie sich in Bielefeld beweisen können steht noch nicht fest. Man muss sehen wie Bielefeld sich entwickelt. Für mich persönlich sind beide zu unkonstant und zu gefährlich im Bezug auf die Noten. Mir fehlt da ein bisschen die Torgefahr und "richtige" Stammspieler. Leider nur eine 4.

Mittelfeld

Mit Diego hast du einen absoluten Superstar. Ich denke, er wird an seine vorige Saison anknüpfen können und somit wieder weit über 100 Punkte bringen. Mit Dabrowski und Epalle hast du natürlich 2 technisch gute Spieler die bei Bochum eine wichtige Rolle spielen werden. Man muss sehen, ob sich Bochum durchsetzen kann... ohne Gekas...! Bassilla könnte ein ganz großer Griff werden, ähnlich wie Munteanu vorher. Habe viel gutes über ihn gehört aber wie er sich letztendlich entwickelt hängt von Cottbus ab. Bei Carnell ist es das selbe wie bei Franz. Man weiß nie, wie die Aufsteiger sich in der 1. Liga zurechtfinden werden. Makiadi wird nur Bankwärmer. Ich sehe kaum Chancen für ihn beim VfL. Insgesamt ist da nur Diego, wieder ein bisschen mager... eine 3-.

Sturm

Hier ist wieder ein Topspieler und dann lange nichts. Nur Klose ist definitiv zu wenig. Sicherlich ist Klose ein guter Stürmer aber ich denke nicht, dass er bei Bayern eine riesen Saison spielen kann. Thurk wird auch nur ein Bankdrücker ohne viele Chancen in Frankfurt. Da ich subjektiv bewerte und ich von Klose nicht viel erwarte kann ich dir nur eine 5 geben. Tut mir leid.

Ich denke, du solltest aufjedenfall noch nachrüsten... im Sturm wäre es am Nötigsten aber auch im Mittelfeld solltest du noch einen Spieler holen, dem ein Stammplatz zugeteilt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz gut mit Blazek und Klewer, geht nicht viel besser: 2
Abwehr: Kein ECHTER Stammkandidat. Janssen wird mit sicherheit nur solange spielen, solange Sagnol verletzt ist. Er soll nachfolgekapitän werden... Reinhardt ist wohl als einziger ein guter, konstanter Punkter, ich traue ihm eine ähnlich gute Saison zu... : Note 2- Weil du ja noch ordentliche Arminia-Profis hast...
Mittelfeld: Mit Diego natürlich einen Star! Keine Frage! Bassila soll Munteanu ersetzen und Epalle hat eine Traumrückrunde gespielt.
Sturm: Du solltest mit Klose als einzige Spitze spielen. Erst wenn sich gezeigt hat, dass Thurk seine alte Form findet solltest du iohn aufstellen. Klose ist natürlich ein super spieler, wird bestimmt seine alte form zurückholen^^

Bitte bewerte auch meine Mannschaft. Danke. Meine Mannschaft steht unter meine nachricht im Profile^^
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 minus, gut aber denke nicht der beste
Abwehr:Janssen und Reinhardt werden ihre punkte machen, aber der rest ist.nichts sicheres ne 3 minus
Mittelfeld: Diego natürlich überragent, daneben noch epalle und caarnell stamm okay, cotbusser ind scher einzuschätzen, hier ne 4 plusda du ja hier mit einem 5er mittelfeld spielen möchtest und deine spieler sind eher für ein dreier höchstens vierer mittelfeld geeignet
Sturm: ne 1 , da du nur mit einem spielst und der ist top
gesamt: 3 minus , das ist in der breite zu enig , du hast 2 stars und ca. 5 mittelklasse spieler


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235820
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit den beiden Nürnbergern ganz ok. Note 2

Abwehr: Nichts halbes und nichts ganzes. zu viele wackel-kandidaten. da ist bei keinem sicher das er stamm ist. ausser bei jansen am anfang. Note 4

Mittelfeld: ZU Diego muss man nichts sagen, der macht seine Punkte. Mit Dabrowski und Epalle haste noch zwei ganz gute, aber sonst ist es wieder unklar ob der rest stamm spielt. Note 3-

Sturm: Mit Klose haste natürlich nen Star. Aber was kommt danach? was is wenn der mal nicht spielt? Note 3

Auf jeden fall musst noch ein wenig einkaufen gehen...

Bitte bewerte auch meine Truppe

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242441
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir jacobsen von fcn günstig und gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch zurückbewerten, aber hier den acount und nicht den acount von käviehn, der link oben stimmt aber
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wie sieht das mit dem zurückbewerten aus?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

?????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group