preload
basicPlayer

Wie stehen meine Chancen?Bitte um Bewertung!Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:32   Titel: Wie stehen meine Chancen?Bitte um Bewertung!Helfe zurück Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich bitte euch um eine Bewertung meines Teams. Wo seht ihr evt.noch Schwachstellen?Bin letztes Jahr Meister geworden und würde das gerne wiederholen.Wie seht ihr die Chancen?Helfe auch garantiert zurück bei nem entsprechenden Link.So würde ich spielen wollen,wenn denn Pinola wieder fit ist.

Aufstellung: Wiese - Meira, Mathijsen,Pinola, Eggimann -(Ersatz Concha,Spycher)
Misimovic,Hajnal,Pardo,Bruggink (Ersatz Krebs,Tararache,Mutzel) - Gekas,Hanke (Ersatz Sörensen,Sestak)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi holle,

1=weltklasse
2=internat. klasse
3 = buli-niveau
6=alte herren

tor: 2+
wiese: gehört zu den besten 5 torhütern der liga + 2 mal den richtigen ersatz is ne...2+

abwehr: 2-
pinola: wenn wieder fit, en starker pkte-sammler...2
spycher: könnte vielleicht auch satmm werden, vor allem wenn die verletztenmisere bei frankfurt anhält. wie viele pkte er dir brigt, weiß ich nicht, aber für den MW allemal in ordnung...3
mathjisen: letztes jahr noch mit der beste hsv-ler. in der neuen saison wird er auf jeden fall mehr pkte holen...2
eggimann: gesetzt beim ksc. letztes jahr ne durchschnittsnote von 3,0 im kicker, das is da ja schon ganz ordentlich. wenns in der 1 buli ne 3,5 wird, haste bei dem MW auch alles richtig gemacht...3
weber: kenn ich net, spielt auch nicht...6
meira: en star der buli. sicherer punktegarant...2
concha: sehe schröder vor ihm. vor allem durch den neuzugang pfertzel wirds auf der rechten seite eng...3-
die 2- gibts für ne 4-er kette, bei ner 3-er kette is es ne 2. solang pinola verletzt ist, is es en bisl eng bei dir. eggimann muss man mal gucken, spycher genauso. als backup sind die aber io.


MF: 3
Misimovic: wenn er sich in nürnberg durchsetzt, allemal ne 2. streitet sich mit mintal um die position, und das is ja auch kein schlechter. aber wenn er es wirklich schafft in die erste elf, bringt der als echetr 10er auch genug pkte. obwohl en wackelkandidat is also...2
bruggink: klarer satmm in hannover. nix überragendes, für den MW absolut io...3+
krebs: kenn ich nicht...4
hajnal: muss sich gegen porcello auf der spielmacherpos. durchsetzen, und das is en hartes stück arbeit. muss man mal die ersten 2 spieltage abwarten und gucken wie er sich macht. im moment ne...3
mutzel: soll ja ne gute vorbereitung gespielt haben. muss man mal gucken wieviel spielzeit er kriegt. momentan nur...3-
tararache: kenn ich nciht...
pardo: holt nicht wieder so viele pkte wie letztes jahr. MW mit 2,7 mio auch total überzogen. dafür kriegste ne feine offensivkraft, bei der die pkte auch sicher sind...2-
nur 3, weil pardo und bruggink als einzige in meinen augen klar gesetzt sind. misi dürfts wohl auch schaffen, der rest ist fraglich. 2 mal stamm is zu wenig.

sturm: 3+
gekas: mal gespannt wie er sich in leverkusen zurecht findet. die abwehr spieler der liga kennen ihn jetzt, so viel freiraum wie letztes jahr bei bochum wird er nicht mehr kriegen. mit schnixx aber einen noch genialeren spielmacher las misi hinter sich. dürfte wieder 10 buden machen, der rest ist fraglich...2-
sörensen: irgendwer muss bei cottbus die buden machen. sehe ihn als stamm, und da energie nicht absteigt, wird da was kommen...3+
hanke: kommt dieses jahr der durchbruch? ich hoff es für dich...3+
sestak: alles bei bochum wird auf ihn abgestimmt sein. aber da bochum ja immmer im keller mitspielt, wird er nicht viele chancen kriegen...3

insgesamt: 3+
hast dir en gutes buli-team zusammen gestellt. am ehesten seh ich handlungsbedarf im MF. aber auch so kannste in die saison starten.
mit den richtigen verbesserungen während der saison und wenn sich nicht vier stammkräfte en bein brechen, seh ich die in deiner com unter den top4.

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die ausführliche Antwort.Bitte noch weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 08:27   Titel: Re: Wie stehen meine Chancen?Bitte um Bewertung!Helfe zurück Antworten mit Zitat


Holle666 hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute,
ich bitte euch um eine Bewertung meines Teams. Wo seht ihr evt.noch Schwachstellen?Bin letztes Jahr Meister geworden und würde das gerne wiederholen.Wie seht ihr die Chancen?Helfe auch garantiert zurück bei nem entsprechenden Link.So würde ich spielen wollen,wenn denn Pinola wieder fit ist.

Aufstellung: Wiese - Meira, Mathijsen,Pinola, Eggimann -(Ersatz Concha,Spycher)
Misimovic,Hajnal,Pardo,Bruggink (Ersatz Krebs,Tararache,Mutzel) - Gekas,Hanke (Ersatz Sörensen,Sestak)


So, ich versuch auch mal meine erste Bewertung und bitte um Rückbewertung.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243966

Wieso im Tor ist ne glatte 1. Der holt auch wieder ein paar unhaltbare raus.

In der Abwehr würde ich mit Concha spielen. Der ist Schwedischer Nationalspieler und wird wohl Stammspieler in Bochum sein. Zu Spycher und Eggimann kann ich nicht so viel sagen. Meira, Pinola und Mathijsen sind alle sehr gute Leute die auch Ihre Stammplätze sicher haben. Insgesamt 1 -

Zum Mittelfeld, Bruggink setze ich auf einen klaren Stammplatz und er ist jetzt in Hannover angekommen und hat zum Ende der letzten Saison schon gezeigt was er drauf hat. Hajnal hat einen Stammplatz als Spielmacher das ist immer effektiv und bringt gut Punkte. Pardo ist ein sehr guter Mann und Misi auch. Bei Misi bin ich mir nur nicht zu 100 % sicher ob er einen Stammplatz im Nürnberger Mittelfeld hat. Die Ersatzleute kenne ich nicht. Insgesamt macht das eine 2 +

Zu Gekas als Torschützenkönig braucht man eigentlich nichts sagen. Der hat in den Testspielen auch schon reihenweise getroffen und wird zumindest wieder zu den besten Torschützen gehören, wenn nicht sogar wieder der beste sein. Hanke hat viel Potential und holte letzte Saison nur wenig Punkte, da er die ganz Rückrunde verletzt war. Ihm traue ich einiges zu. Mit Sörensen und Sestak hast Du auch guten Ersatz im Sturm. Sörensen hat wohl auch einen Stammplatz sicher und in den Tests überzeugt. Sestak steht leider noch auf der Kippe. Für den Sturm gibts ne 1-

Insgesamt würde ich Dir raten Sestak zu verkaufen und das Geld noch in eine gute Alternative für Dein Mittelfeld zu investieren, da Du im Sturm mit Sörensen schon einen guten Ersatz hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: sicher mit Wiese einen guten, auch wenn ich Ihn dieses Jahr nicht überragend in den Punkten sehe.

AW: Ich sehe Pinola nicht ganz so stark wie meine Vorgänger. Meira ist keien Frage o.k. Eggigmann muss man schauen wie er sich in der ersten Liga durchsetzt.

MF: Misimovic muss sich erst mal bei Nürnberg durchsetzen, könnte dies aber schaffen unnd dann sicherlich gut, Bruggink bekommt bei 96 auch gute Konkurrenz ist aber auf jeden Fall zu Beginn der Saison gesetzt und wird sicherlich auch Punkte holen. Pardo sehe ich in diesem Jahr nicht über 100 Punkten, man muss jedoch abwarten wie sie sich bei Stuttgart anstellen, da sie (die mexikaner) in der Vorbereitung ja erst spät hinzugestoßen sind. Mir fehlt da ein richtiger Kracher!

STURM. Hier hast du mit Hanke so ein ewiges "Talent" Fraglich ob er in diesem Jahr den richtigen Durchbruch schafft. Die Konkurrenz ist jedoch überschaubar bei 96. Sörensen wird sicher seine Dinger machen ebenso wie Gekas auch wenn ich ihn gleich zur neuen Saison lieber verkauft und das Geld andersweitig investiert habe. Sehe Ihn beim MW höher als das Potenzial auf Punkte in der BuLI.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, Dein Teaj gut, Tor, Abwehr und Sturm sind meiner Meinung nach stark bestzt. Im MF hast Du 3 gute Stammspieler, bei Hainal muss man abwarten, wie der sich entwickelt. Problematisc wird es aber dann, wenn sich einer aus der 1. Elf verletzt, deine Bank würde ich, gerade in Abwehr und bis auf Sestak auch im Sturm als eher schwach einschätzen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group