preload
basicPlayer

team steht was meint ihr? helfe gerne zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 09:32   Titel: team steht was meint ihr? helfe gerne zurück!!! Antworten mit Zitat

hi jungs ja wie gesagt das team steht soweit hab 15.000 auf dem konto und bn eigentlich zufrieden was meinr ihr? ist löve sicher stamm???
helfe gerne zurück phil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Gehe davon aus, du spielst 3-4-3

Tor ist ok. Nicht super besetzt aber passt. Hol dir noch den Ersatztorwart dann erhältst da von mir ne 2-
Abwehr: Rafinha, Mathijsen, Görlitz werden bestimmt gute Punktesammler. Bei Kleine bin ich noch nicht 100% überzeugt, ob er sich als Stamm durchsetzten wird. 2+
Mittelfeld: Van Bommel ist halt immer für Minuspunkte gut. Wird zwar die ganze Saison durchspielen und auch bei Elfmetern punkten, aber sein Temperament...Würde, wenns noch geht, Ze Roberto gegen ihn tauschen. Kehl wird ne tolle Saison spielen und sein MW wird sich drastisch erhöhen, wenn er fit bleibt... mit vDv und Diego hast du die vermutlich besten Punktesammler der Liga (nebst Ribery) 1-
Sturm: Wenn Frei wieder zurück ist, ist der ganz klar Top. Gomez wird seine letzte Saison bestätigen. Löwe ist vorerst gesetzt. Man muss allerdings guggn,ob Schalke wirklich so stark ist wie letzte Saison. 2

Fazit: Tolle Mannschaft hast dir da aufgebaut. Im Tor könntest noch was ändern und ev. solltest dir überlegen, noch nen Stürmer zu suchen da sowohl Gomez auch als Frei nun das Problem haben, ein beschadetes Knie zu haben was halt immer wieder zu Pausen führen könnte

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244401&highlight=

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group