preload
basicPlayer

Angriff auf die Schale-bitte um Unterstützung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 221
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:50   Titel: Angriff auf die Schale-bitte um Unterstützung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wäre super, wenn Ihr mal einen Blick auf mein neues Team werfen könntet.

Die letzte Saison war leider wenig erfolgreich und ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen. Ca. 5 Millionen hab' ich noch zur Verfügung. Spiele im Moment 4-4-2, möchte aber - sobald sich die Gelegenheit bietet - auf eine 3-4-3 umstellen.

Helfe auf Wunsch (bis 22:30 Uhr) gerne zurück.

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet von bscholty am 5 Aug 2007 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Schäfer ist ein sicherer, guter Rückhalt aber Ersatz fehlt Note 2

Abwehr:
Wolf und Kyrgiakos werden wieder gut punkten, Ochs wird auch seine Punkte machen, Rahn spielt bei Rostock und wird deshalb nich so viele Punkte machen Note 3+

Mittelfeld:
Streit, Hilbert und Pardo werden sehr gut punkten, Adoube ist auch gesetzt aber wird nich so viel Punkte holen denk ich ma Note 2

Sturm:
Rosenberg wird wenn er so trifft wie zum Schluss der Rückrunde wird er gut Punkten und vllt. der Klose Ersatz, von Charisteas halte ich nicht viel ich sehe ihn höchstens als Durschnittsstürmer aber er wird seine Tore machen in Nürnberg denk ich mal Note 3+

Fazit: Ein recht ordentliches Team mit wenig Ersatz (wie bei mir) aber den kann man sich noch kaufen

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Schäfer ist gut. Braucht man nix zu sagen!

Abwehr: 2-

Wenn Frabkfurt Abwehr wackelt, wackeln deine Punkte. " Abwehrspieler vom gleichen Verein...naja wird sich zeigen!

Mittelfeld: 2+

Gutes Mittelfeld mit Streit, Hilbert und Pardo! Werden alle ihre Punkte machen.

Sturm: 2

Charisteas und Rosenberg werdne ihre Punkte machen bei Rosenberg ist immoment vllt der Wurm drin.

Insegmsagt: 2

Eig. super team mir fehlt vllt noch ein Stürmer! Den Verpflichten. Parr ersatzleute auf jeden fall noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group