preload
basicPlayer

Kader für Meisterschaft steht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:37   Titel: Kader für Meisterschaft steht Antworten mit Zitat

Also mein Kader zur Zeit:

Ich spiele zur Zeit ein 3-5-2 mit

Wiese
Wolf,Kleine,Tarnat
Huszti,Rakitic, Inamoto,Beinlich,Sorin
Klimowicz,Pantelic.

Was haltet ihr davon?

Ich verkaufe zur Zeit ein bisschen Kleinvieh, so dass ich wieder 8 Millionen zur Verfügung hätte. Da werd ich mir noch einen Stürmer holen, so , dass ich 3-4-3 spielen kann/werde.

Eure Meinung/Bewertung? Würd mich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Haste ja noch keinen.....aber wenn Wiese kommen sollte oder so dann ist das Tor gut besetzt und dann noch Ersatz kaufen Note 2+ (bis jetzt noch Note 6 weil du noch kein hast )

Abwehr:
Alles 4 sind Stammspieler denke das Wolf die meisten Punkte von denen holt und die anderen holen auch recht gut Punkte der eine mehr der andere weniger aber dennoch alle sollte min. 50 Punkte holen Note 3+

Mittelfeld:
Diego Top Spieler brauch man nich viel zu sagen, genauso Marcelinho, der Rest ist Durschnitt aber auch gesetzt Note 2

Sturm:
Sestak man muss sehen wie er sich macht....kann der Gekas Ersatz werden aber hier noch ein zwei Stürmer holen Note 3-

Fazit: Unbedingt Keeper holen und ein zwei Stürmer der Rest des Teams ist in Ordnung

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

SORRY!!!!!!!! DAS HIER IST MEIN ACCOUNT FÜR DIE OBEN STEHENDE MANNSCHAFT! DIE HIER BEWERTEN,,TUT MIR LEID
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Up, bitte King-Tim bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: braucht man nix sagen - 1-
Abwehr: sind zwar alles ganz gute Spieler, aber nicht der Kracher; hier würde ich noch investieren - Note: 3+
MF: Huszti, Inamoto sind top, Rakitic und Beinlich sind OK und Sorin ist grad nicht fit (weiß leider nicht wie lange noch); Note: 2,5
Sturm: bester Manschaftsteil nach dem Tor - Note: 2+

Bitte auch bei mir ein kleines Statement - bitte/danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244261

CU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

up, king -tim bewerten, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group